"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
Hast du gemerkt, daß ich "z. B." dazugeschrieben hatte? Du kannst ja auch nach anderen Nebenwirkungen suchen, oder sogar nach "Nebenwirkungen" selbst, wenn du die richtige englische Bezeichnung dafür eingibst und die Suchsyntax kennst.
na geh, das weiß ich doch - aber die wichtigere Frage war ja:
was wird denn nun "Gesundheits-politisch-systematsich-etc-pp" gemacht (bzw nicht mehr gemacht), wenn es mutmaßlich zumindest diese eine schwere Nebenwirkung durch die "C"-Impfung geben kann?
 
Keine Maske, kein Abstand, keine Tests vorher. Nach den Einschränkungen wird natürlich besonders feuchtfröhlich und inniglich gefeiert, man will es ja auch wirklich gönnen.


Es gab eine Hochzeit mit 70 Personen, davon wurden 57 Personen positiv mit der Delta Variante getestet. Wie sich herausstellte, wurden alle von einer einzigen Person angesteckt.

Wie sich herausstellte, wurden alle von einer einzigen Person angesteckt.

@Laurianna
Wie genau kann man das im nachhinein denn feststellen, dass die 57 Personen von nur 1 Person angesteckt wurden, wenn vorher keine Tests stattgefunden haben?

Ich frage mich, wie kann es sein dass homöopathische Ärzte in indischen Krankenhäusern Covid 19(Delta Variante) ohne Maske und Abstand behandeln - ohne sich anzustecken.?
 
Und Vermehrung der Viren heißt halt: keine Immunität.

selbst wenn das so ist (was so absolut aber mMn nicht zutreffen dürfte, auch bei der Impfung soll ja lediglich im Falle einer Erkrankung deren Verlauf abgemildert sein) und wenn wir ausserdem davon ausgehen , dass ein großer Teil "geimpft" war... heißt das dann halt dass es absolute Immunität nie gibt - was ich auch so sehe. Egal ob natürlich oder gentechnisch erworben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
aber nach dieser "ertesteten" und hoffentlich ohne gröbere Probleme überstandenen "Krankheit" darf man sich doch hoffentlich noch "immun" nennen?
... Das ist doch das eine der drei Gs.
Soweit mir bekannt ist, gilt Letztgenanntes nur, sofern man ein diesbezügliches ärztliches Attest vorzuweisen vermag.

tja, wo wir wieder in diesem "Teufelskreis" angelangt wären...
"C" ist quasi ein wirtschaftlich-gesellschaftliches perpetuum mobile - also einersteits für die breite Masse das Instrument sie fortlaufend kontrollieren/disziplinieren zu können und andererseits für die üblichen Abzocker in Pharma, Politik und Medien ultimativen Reibach zu machen - eigentlich genial...
 
Wuhu,
nö, "auf Deutsch" bedeutet das, dass diese Publikationen von vornherein in "wissenschaftlichen Zeitschriften" nicht erwünscht sind.
Denkst du nicht, daß du diese Behauptung jetzt anpassen müßtest? Weil es nämlich noch weitere Kriterien gibt, warum diese Publikationen (wie die von Seneff) in "wissenschaftlichen Zeitschriften" nicht erwünscht sind?

Könnte es zum Beispiel nicht am Artikelthema, sondern an den Arbeits- und Argumentationweisen liegen?
 
selbst wenn das so ist (was so absolut aber mMn nicht zutreffen dürfte, auch bei der Impfung soll ja lediglich im Falle einer Erkrankung deren Verlauf abgemildert sein) und wenn wir ausserdem davon ausgehen , dass ein großer Teil "geimpft" war... heißt das dann halt dass es absolute Immunität nie gibt - was ich auch so sehe. Egal ob natürlich oder gentechnisch erworben.
Das sehe ich auch so. Auch die natürliche Immunität verhindert nicht absolut die Ansteckung. Man kennt das doch selbst von anderen Infektionen: man fühlt sich einen halben Tag lang so, als ob man vielleicht krank wird, aber dann ist alles wieder gut. Natürlich war das dann auch eine Infektion (mit Rhinovirus oder was auch immer). Mit PCR hätte man sie nachweisen können.

Wieviele von den 57 geimpft waren, ist nicht bekannt, wäre aber natürlich interessant. Was wäre der Grund, davon auszugehen, daß ein großer Teil geimpft war?
 
Das ist doch das eine der drei Gs.

die nicht sehr sinnvoll sind. zum einen gibt es durchaus hinweise (von seriösen wissenschaftlern), daß die impfung zwar vor schweren verläufen schützt, aber nicht vor infektionen an sich.

zum anderen gab es schon einige, die sich nach überstandener infektion noch mal infiziert haben, also schon 2x corona hatten.

wär auch komisch, wenn es anders wär. auch bei einigen anderen virusinfektionen ist man nicht lebenslang immun, sondern kann sie immer wieder bekommen. einfachstes beispiel : die virusgrippe

auch wenn corona anders und schlimmer (mehr tote, long covid usw) ist als die grippe, gibt es aber auch ähnliches. z.b. auch, daß masken schützen.
 
Soweit mir bekannt ist, gilt Letztgenanntes nur, sofern man ein diesbezügliches ärztliches Attest vorzuweisen vermag.
Nicht in Bayern:
Wenn die Infektion innerhalb der letzten 6 Monate erfolgte: Vorlage eines positiven PCR-Tests mit Datum und Vorlage eines negativen Tests nach Entisolierung. Oder: Bescheid des Gesundheitsamts zur Anordnung der Isolation und negativer Test nach Entisolierung", so ein Sprecher des bayerischen Gesundheitsministeriums
Quelle: https://www.br.de/radio/bayern1/corona-genesen-100.html
 
Wuhu,
Das sehe ich auch so. Auch die natürliche Immunität verhindert nicht absolut die Ansteckung. Man kennt das doch selbst von anderen Infektionen: ...
wenn Du nun selbst feststellst, dass es im Grunde egal ist, ob man geimpft ist oder nicht, sich Menschen immer anstecken werden, egal nun mit was genau, was macht diese neurotisch anmutende Impf-Befürwortung, die sie Anscheins ist, dann tatsächlich sinnvoll?

Wieviele von den 57 geimpft waren, ist nicht bekannt, wäre aber natürlich interessant. Was wäre der Grund, davon auszugehen, daß ein großer Teil geimpft war?
Es geht nicht darum, ob manche "wollen", dass da viele geimpft gewesen wären, sondern siehe voriger Absatz.
 
tatsächlich sinnvoll?

wie auch bei anderen vorsichtsmaßnahmen (masken usw) sinken dadurch die zahlen der toten.

schau dir doch mal an, wieviel menschen bisher in ländern ohne maßnahmen (weil irgendein besonders intelligenter präsident es für unnötig gehalten hat) gestorben sind und wie vergleichsweise wenige in deutschland mit all den "zwangsmaßnahmen".
und es waren nicht nur alte und kranke, sondern auch kinder und junge gesunde leute.

und in einigen ländern ist die zahl der toten p.m. mit sicherheit noch deutlich höher als in den off. statistiken, weil es da sehr viele arme gibt, die sich keine arztbesuche usw. leisten können und deshalb nicht zu den coronatoten gezählt werden, wenn sie allein in ihrer wohnung sterben.

 
Sind die Geimpften in der (türkischen) Bevölkerung gleichmäßig verteilt?
Warum stemmst du dich denn so starr gegen den Gedanken dass Gentec-'Geimpfte' sich genauso infizieren können wie natürlich 'Geimpfte' - nachdem du mir oben noch zugestimmt hast betreffs Relativität von "Immunitäten" im einen wie im anderen Fall (denn das bedeutet es und das beweisen die Erfahrungen, was du ja auch selbst von deinen eigenen schreibst) ?

Eher nein: Vollständig geimpft waren am 24.6. nur 17,33%.
es interessiert aber keinen, wie hoch der Anteil derer ist, die bereits immun sind. Denn natürliche Immunität (Kreuzimmunität oder durchgemachte unterschwellige C-Infektionen) ist ja eh nur "Geschwurbel". Diese ist nach Ansicht verschiedener renommierter Fachleute aber hoch anzusetzen - und nicht erst seit gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stemmst du dich denn so starr gegen den Gedanken dass Gentec-'Geimpfte' sich genauso infizieren können wie natürlich 'Geimpfte'
Tu ich ja nicht. Die Daten legen aber nahe, daß sowohl natürlich wie künstlich Immunisierte sich erheblich seltener infizieren als gar nicht Immunisierte. Wenn sich von 70 Gästen 57 infizieren, kann die Immunität dort nicht sonderlich hoch gewesen sein, egal ob natürlich oder durch Impfung.
es interessiert aber keinen, wie hoch der Anteil derer ist, die bereits immun sind.
Doch. Darüber habe ich doch kürzlich Studien verlinkt. Die sehen in der deutschen Bevölkerung eine natürliche Immunisierung von ca. 10% (allerdings ohne Berücksichtigung von Kreuzimmunität).

Geschwurbel nenne ich es, wenn jemand behauptet, im Grunde sei eh der Großteil der Bevölkerung natürlich immun. Wie zum Beispiel Wodarg:
Über 99% der Geimpften haben nichts davon, denn die meisten Menschen sind ohnehin längst immun (alte Kreuzimmunität).
Quelle: https://www.wodarg.com/ (angeblich 2.4.2020, gemeint wohl 2.4.2021)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.857
togian
Oben