"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer einen Original-Artikel von Dr. Senneff und ihrem Co-Autor lesen möchte, kann das hier tun:

Der Veröffentlichungsort ist übrigens eine 2020 neugegründete Zeitschrift, in der nur Impfgegner und -kritiker publizieren.

Der Hauptherausgeber ist Sprachwissenschaftler ...
Auf Deutsch: Das ist das Imitat einer wissenschaftlichen Zeitschrift. 🤡

Und es wird noch besser: Die Gründung der Zeitschrift war zunächst von "reichen Sponsoren" angeregt worden:
When my colleague Dr. Christopher Shaw and I first started talking about launching a new scientific journal, it was at the request of certain unnamed wealthy sponsors who promised funding for our efforts. As it turned out, they dropped out and we continued without them.
Quelle: https://childrenshealthdefense.org/defender/academic-journals-publishing-vaccine-research/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
nö, "auf Deutsch" bedeutet das, dass diese Publikationen von vornherein in "wissenschaftlichen Zeitschriften" nicht erwünscht sind.
 
Wuhu,
nö, "auf Deutsch" bedeutet das, dass diese Publikationen von vornherein in "wissenschaftlichen Zeitschriften" nicht erwünscht sind.
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Ich wette, daß man solide, empirische Studien über Impfnebenwirkungen auch in regulären wissenschaftlichen Zeitschriften finden kann.
 
Warum tilgst du beim Zitieren des öfteren gerade die entscheidenden Wörter?
 
Wuhu Mg,
ich hätt als Antwort von Dir nun eher ein Ergebnis (D)einer Suche danach erwaret 😁
 
Ganz einfach: Die großen Freiheiten für Geimpfte dürfen nur jene genießen, die sich mindestens halbjährlich einer Auffrischungsimpfung unterziehen, woraus folgt: All jene Geimpfte, die sich derselben verweigern, werden den Nichtgeimpften gleichgestellt.
Das ist aber erst einmal nur eine Vermutung oder hast Du das schriftlich?
 
Das ist aber erst einmal nur eine Vermutung oder hast Du das schriftlich?
Das ist aber doch zu vermuten Kayen, zumindest wird mir Bange, wenn ich drüber nachdenke.
Die Corona-Impfung bringt einem keine Freiheit auf lange Sicht, sondern hält einen (Grüner Pass), in Lebenslanger Abhängigkeit von Pharma, Nadel und Coronaregierung.
 
Das ist aber doch zu vermuten Kayen,

Ja, klar ist das so zu vermuten, Mara, ich bin nur neugierig ob es über diese Vermutung hinaus (Gerold hat seine Aussage ja nicht als Vermutung gekennzeichnet) schon schriftliche Informationen gibt?

zumindest wird mir Bange, wenn ich drüber nachdenke.
Die Corona-Impfung bringt einem keine Freiheit auf lange Sicht, sondern hält einen (Grüner Pass), in Lebenslanger Abhängigkeit von Pharma, Nadel und Coronaregierung.
Man "muss" sich ja darin nicht einbinden lassen und wer unbedingt will lässt sich ja auch bei der Grippe impfen oder auch nicht.

Liebe Grüße
Kayen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich besteht das größte Risiko der gegen Covid-19 Geimpften in der antikörperabhängigen Verstärkung:
https://tkp.at/2021/05/26/gefahren-...ng-durch-antikoerper-abhaengige-verstaerkung/
https://eifelginster.wordpress.com/tag/corona-impfstoff-antikoerperabhaengige-verstaerkung/
 
Die Corona-Impfung bringt einem keine Freiheit auf lange Sicht, sondern hält einen (Grüner Pass), in Lebenslanger Abhängigkeit

ja natürlich.

genauso wie die grippe-impfung, die tetanus-impfung, die hepatitis-impfung, die gelbfieber-impfung, die tollwut-impfung usw.
bei manchen ländern ist für die einreise auch noch eine gelbfieber-impfung nötig, die teils erhebliche nebenwirkungen haben kann.

und du (und die anderen impfgegner) hast ja sicher schon oft erfahren, daß man ohne grippe-impfung usw. erhebliche nachteile hat.

wenn es so weitergeht (mit impfungen usw.), wird corona demnächst wahrscheinlich nur noch so etwas wie eine sehr heftige grippe sein.

im übrigen gibt es ja jetzt schon kaum noch einschränkungen. und das ohne impfungen.

hier (nrw) braucht man nur noch in geschäften und bussen und bahnen eine maske und für die meist nur paar minuten ist das doch kein problem, zumal man die op-masken kaum bemerkt.

und virusvarianten gibt es auch ohne impfungen. s. span. grippe usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du (und die anderen impfgegner) hast ja sicher schon oft erfahren, daß man ohne grippe-impfung usw. erhebliche nachteile hat.
Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und hatte dadurch nie Nachteile.
Bei der Grippeimpfung gibts keinen Beweis, dass die Grippegeimpften vor der Grippe mehr geschützt wären als die Ungeimpften, wieso sollte ich das also tun?
 
Hierzu: Bitte deutlich zu unterscheiden, daß es sich bei einer normalen Grippe-Impfung im Gegensatz zu der als Impfung gegen Covid-19 erklärten keinesfalls um eine mRNA-Impfung handelt, weshalb bei der erstgenannten Form nie die Probleme wie bei der zweiten Form erwachsen können.
 
?

das hat doch garnichts damit zu tun, daß man sich ohne corona-impfung im gegensatz zur grippe-impfung usw. angeblich in lebenslanger abhängigkeit befindet. s. beitrag 2989
 
Vermutlich besteht das größte Risiko der gegen Covid-19 Geimpften in der antikörperabhängigen Verstärkung:
Es ist noch nicht ein einziger Beleg dafür gefunden worden, daß das tatsächlich eintritt, nach Hunderten Millionen von Impfungen und Tausenden von Impfdurchbrüchen.

Gäbe es ADE, dann müßten die Gemipften statistisch häufiger und stärker erkranken als die Ungeimpften. Davon ist nirgends etwas zu erblicken.

Es ist vielmehr genau umgekehrt: Die trotz Impfung Infizierten haben eine schwächere Krankheitsausprägung.

Das sehen auch Fachleute so:

So far, there have been no reports of ADE with COVID-19 vaccines. [...] Scientists say that ADE is pretty much a non-issue with COVID-19 vaccines.
Bislang wurden keine Fälle von ADE aufgrund von COVID-19-Impfungen bekannt. [...] Wissenschaftler sagen, daß ADE bei COVID-19-Impfstoffen so gut wie keine Rolle spielt.
Quelle: https://www.medpagetoday.com/special-reports/exclusives/91648 (16.3.2021)
 
Dann warten wir mal ab, was die Zukunft diesbezüglich erweisen wird.
Dasselbe, was sie auch in Hinsicht auf die Prognose erweisen wird, daß alle Geimpften im Herbst sterben werden. 🥴

Die Impf-Desinformation ist unerschöpflich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.850
togian
Oben