"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wuhu,
Vermutlich kommt dies auf den jeweiligen Standpunkt bzw. Standort an.
eben, da kann dann schon mal Geschichtsklitterung äh passieren...

uncutnews.ch/erfinder-der-mrna-impfstoff-wurde-aus-den-geschichtsbuechern-geloescht-und-der-wikipedia-eintrag-umgeschrieben/

Ich würde die Wikipedia zwar nicht als "Geschichtsbuch" bezeichnen, aber tw kommt es dem ja sehr nahe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Also bitte, ich fände es besser solche Vergleiche zu unterlassen, was das wieder für Assoziationen erweckt...
es ist ein Synonym für die entsprechende Tat...


de.wikipedia.org/wiki/Bartholom%C3%A4usnacht
... In derselben Nacht wurden weitere Tausende Protestanten in Paris und in den Folgetagen frankreichweit ermordet...
 
Also bitte, ich fände es besser solche Vergleiche zu unterlassen, was das wieder für Assoziationen erweckt...
Bitte nachlesen, was sich in der Batholomäusnacht in Paris und unmittelbar anschließend in ganz Frankreich diesbezüglich ereignet hat:
Jean Baubérot; Marianne Carbonnier-Burkard: Histoire des Protestants - une minorité en France (XVIe-XXIe siècle) / Paris: Éllipses Édition, 2016.
 
Ja also, ich verstand das im Zusammenhang von Maras Post - Impfen= Abschlachten...

Oder ich weiß nicht, was da wieder für Bilder erweckt werden sollen...
 
Hi Mara,
Immer mehr Zweifel kommen mir auf, was diese CoronaImpfung taugen soll.
meiner Wahrnehmung nach wird uns ein Feuerlöscher (=Impfung) so verkauft, als wäre es eine super moderne Sprinkleranlage (=natürlicher Infekt).

Bei natürlich durchgemachtem Infekt bilden wir an der Eintrittsporte igAs (spezielle Antikörper, die in den Schleimhäuten vorkommen). Die igAs wären "eigentlich" die neutralisierenden Antikörper, die man braucht um niemanden anzustecken.
Erst wenn der Erreger es über die Schleimhautbarriere schafft und im Körper auf Reisen geht, macht sich unser Immunsystem überhaupt die Mühe igM und später igG Antikörper zu erzeugen.

Also sind igG Antikörper eigentlich schon ein Zeichen dafür, dass wir den Infekt nicht schnell abwehren konnten, sondern recht viele Stufen des Immunsystems aktiviert werden mussten, um den unerwünschten "Gast" wieder los zu werden.
(Deswegen haben viele Kinder keine Antikörper - die machen den Virus an der Eintrittspforte platt und gut ists (T-/B Zellen haben in den meisten Fällen trotzdem gelernt)).

Auch bilden wir bei natürlichem Infekt viele verschiedene Antikörper gegen verschiedene Virenbestandteile.

Die aktuellen Impfungen produzieren nur igM/igGs und die nur gegen das Spike Protein.
Wenn also ein geimpfter Kontakt mit dem Virus hat, vermehrt sich der fröhlich in der Nase/im Rachen und er streut. Erst wenn das Immunsystem nicht stark genug ist und der Virus auf Wanderschaft geht, "greifen" dann die igGs und verhindern hoffentlich schlimmere Verläufe.

Es ist einfach nur unfassbar, dass Impfungen dennoch weltweit mehr zählen als natürlich durchgemachter Infekt (z.B. in Ö muss ich alle 3 Monate Antikörpertest machen lassen. Völlig absurd, denn auch wenn die AKs verschwinden - weil sie das Immunsstem nicht mehr braucht - hab ich ja noch meine Antikörperspezialisten-/fabriken (T-/B-Zellen), die jederzeit rucki zucki Antikörper nachproduzieren können.

Auf meinem Antikörperlaborzettel ist vermerkt:
"Ab einem Wert von 15 BAU/ml korreliert das Ergenis mit dem Neutralisationstest und zeigt das Vorliegen von neutralisierenden Antikörpern gegen Sars-Cov-2 an."
(also: wenn jemand 15 oder mehr hat (da geht es rein um igGs), wird aus seinem Feuerlöscher eine Sprinkleranlage - JUHU!!!!;))

Schlimm, dass in D natürliche AKs aktuell nicht anerkannt werden. So gesehen muss ich schon fast froh sein, dass sie in Ö zumindest 3 Monate gelten.

Es sind Impfsprays im Zulassungsverfahren. Die klingen zumindest in der Theorie für mich sinnvoll (weil sie Ansteckung verhindern und auch für sehr vulnerable Gruppen mE eine minimalinvasive Alternative sein könnten). Die tun sich leider schwer, weil sie zwar zu verlässlicher igA Bildung stimulieren, aber kaum igGs enstehen. Und igGs sind leider die heilige Kuh der Entscheidungsträger).

Ich stell mit Spray + epidermale Impfung als Kombi ok vor (wenn man schon müsste, dann diese Variante... - minimale Belastung fürs Immunsystem. Keine Spritze, keine Kühlung, keine Wirkkraftverstärker...)

lg togi
 
Wuhu,
Das ist mir schon klar, aber eben in diesem Zusammenhang mit solchen doch extremen Geschehnissen schon fragwürdig...
hm, ja, fraglich, was "besser" ist - ein grausamer schneller oder grausamer (sehr) langsamer Tod... :unsure:

uncutnews.ch/wissenschaftler-des-mit-die-covid-impfstoffe-werden-in-10-bis-15-jahren-die-hauptursache-von-krankheiten-sein/
Stephanie Seneff: Covid-Impfstoffe werden in 10 bis 15 Jahren die Hauptursache von Krankheiten sein...
 
hm, ja, fraglich, was "besser" ist - ein grausamer schneller oder grausamer (sehr) langsamer Tod... :unsure:
rein intuitiv denke ich mir das die ganze Zeit bereits. Was wird passieren mit all den Menschen in einigen Jahren.

Kommen wir, die wir uns nicht impfen lassen wollen, hoffentlich um einen Zwang herum, so dass unsere Arbeitsplätze nicht gefährdet werden oder das Leben dermaßen eingeschränkt wird, dass es nicht mehr zu stemmen ist.

Dann denke ich mir wieder, schon jetzt werden immer mehr Ungereimtheiten aufgedeckt, dass ich gut gesinnt bin, dass das immer mehr der Fall sein wird, mittlerweile berichtet bereits die Welt oder die Berliner Zeitung über Israel und den Folgen der Impfungen, den hohen Infektionszahlen usw...., es kommt immer mehr an die Öffentlichkeit.
 
Wuhu,
ja, ich hoffe nicht, dass es so kommen wird, wie manche Forscher meinen - man stelle sich einfach nur mal vor, dass ein Teil der Geimpften dann in einigen wenigen Jahren Krankheiten wzB Demenz viel zu früh oder überhaupt entwickeln - wer soll sich nur um diese idR zu Betreuenden kümmern?

Dzt wirkt diese vollumfängliche Beeinflussung aka Impf-Propaganda leider noch sehr, zB: klagepaten.de/leistungen/musterschreiben-unterlassungsaufforderung-gegen-impfpropaganda-schulen
Impfpropaganda an Schulen
Leider endet dieses Verhalten nicht vor den Toren unserer Schulen. Viel zu häufig erfahren wir von aufgebrachten Eltern, dass manch ein Lehrer seine Kompetenzen bei Weitem überschreitet und sich regelrecht als "Impfaufklärer" geiert. In besonders schlimmen Fällen artet dies gar in Manipulation unter Zuhilfenahme gruppendynamischer Prozesse aus. ...
Das Musterschreiben
In Zusammenarbeit mit dem famosen Rechtsanwalt Dr. Christian Knoche von Anwälte für Aufklärung (AfA) stellen wir Dir nun ein Musterschreiben zur Verfügung, mit dem Du die Lehrer an der Schule Deines Kindes dazu auffordern kannst, derartige Impfpropaganda zu unterlassen. ...

Den Download des Musterschreibens findet man auf der verlinkten Seite!
 
Immer mehr Zweifel kommen mir auf, was diese CoronaImpfung taugen soll.
MaxJoys Erklärung scheint mir plausibel.
Mögliche Erklärung des Phänomens: Die Immunisierung bei Schnupfenviren hält nur einige Monate an. Durch die Quarantäne im letzten Winter ist sie komplett ausgefallen, deswegen verschiebt sich die Husten- und Schnupfensaison nun in den Sommer.
Die Covid-Impfung verhindert ja allenfalls Varianten desselben Virus. Durch die Quarantänemaßnahmen wurden Infektionen mit anderen Viren vermindert, so dass diese nach Lockerung verstärkt auftreten, auch wenn Sommer ist. Der normale Rhythmus im Jahr wurde verändert. Welche Folgen das hat, bleibt abzuwarten.

Die neu auftretenden Infektionen haben also wohl nichts mit den Impfungen, wohl aber mit den strengen Lockdown-Maßnahmen und deren Lockerung nach der Durch-Impfung zu tun.

Es bleibt zu hoffen, dass die Regierenden, nachdem die bisherigen Lockdowns ohne großen Aufstand akzeptiert wurden und es gelungen ist Gegenstimmen zu unterdrücken, zu zensieren und die Mahner zu diffaminieren, nicht in Zukunft bei jeder größeren Infektionswelle sie als normale Maßnahme betrachten. Das wäre das Ende der persönlichen Freiheit.
 
Aus der aktuellen Ausgabe der Zeitung für die Region Basel (bz) mit Sitz in Liestal und Basel:
"14:46 Uhr
Trotz Corona-Impfung über 50 Todesfälle in der Schweiz
Obwohl sie gegen das Coronavirus geimpft waren, sind in der Schweiz bisher über 50 Menschen im Zusammenhang mit Covid-19 gestorben. 17 der betroffenen Personen waren vollständig geimpft, also zwei Mal, 37 Personen hatten erst eine Impfung seit mindestens 14 Tagen hinter sich. Das Bundesamt für Gesundheit (BAG) bestätigte am Freitag einen Bericht des Online-Portals nau.ch mit den entsprechenden Zahlen.
Zu beachten sei, dass die Spitaleinweisungen oder der Tod «im Zusammenhang mit Covid-19» standen, präzisiert das BAG. Das heisse, die Personen wurden positiv auf den Erreger Sars-CoV-2 getestet. Allerdings könnten auch andere Grunderkrankungen für Spitaleinweisung oder Tod verantwortlich sein. Covid-19-Infektionen bei Geimpften werden laut dem BAG seit Ende Januar dieses Jahres erhoben."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malvegil,

Stephanie Seneff ist Biophysikerin.
Wenn man wissen will, ob das, was sie sagt, abstrus ist, müsste man sich die Studien im Detail anschauen (sie schreibt jedenfalls nicht, dass Covid von Glyphosat VERURSACHT wird, sondern stellt die Hypothese auf, dass Glyphosat das Immunsystem schwächt und deswegen die Coronaviren leichteres Spiel haben. Kann sein, dass das Quatsch ist, aber dafür müsste man sich ihre Studien und Veröffentlichungen genau anschauen und DIESE selbst bewerten, ebenso die andere Veröffentlichung)

Viele Grüße
 
Stephanie Seneff verbreitet seit vielen Jahren die abstrusesten Ansichten, zum Beispiel daß Covid von Glyphosat verursacht wird und daß bis 2025 die Hälfte aller Kinder autistisch sein werden.

Sie ist auch keine Biologin oder Ärztin, sondern Informatikerin.
So unbegabt scheint Dr. Seneff nicht zu sein, sie hat einiges an Titeln, eine bekannte Wissenschaftlerin, arbeitet am Massachusetts Institute of Technology...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das alles ausgedacht hat, was sie veröffentlicht ;)
wieso sollte sie das tun? Vom Staat verdient sie dafür bestimmt nix :D

lies hier:

Stephanie Seneff ist Senior Research Scientist am MIT, wo sie seit mehr als fünf Jahrzehnten ununterbrochen verbunden ist. Nach vier Abschlüssen am MIT (B.S.. in Biophysik, M.S., E.E. und Ph.D. in Elektrotechnik und Informatik) hat sie in paketvermittelten Netzwerken, computergestützter Modellierung des menschlichen Hörsystems, natürlicher Sprachverarbeitung, gesprochenen Dialogsystemen und Zweitsprachenlernen geforscht. Derzeit ist sie Senior Research Scientist (der höchste Forschungsrang des MIT) am Computer Science and Artificial Intelligence Laboratory und hat 21 Master- und 14 Doktoranden betreut. Seit über einem Jahrzehnt, seit 2008, richtet sie ihre Aufmerksamkeit auf die Rolle von Ernährung und Umweltgiften bei menschlichen Krankheiten, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Herbizid Glyphosat und dem Mineral Schwefel.

https://www.translatetheweb.com/?ref=SERP&br=ro&mkt=de-DE&dl=de&lp=EN_DE&a=https://stephanieseneff.net/
 
Es gibt das in der Wissenschaft manchmal, daß begabte und kluge Leute irgendwann auf sehr abseitige Themen verfallen, für die sie eigentlich nur mäßig ausgebildet sind, und sich aus den normalen Strukturen ihres Faches ausklinken. Das muß nicht unbedingt schlecht sein, kann aber auch in die Hose gehen.

Zu den Glyphosat-Theorien von Seneff gibt es hier eine fachwissenschaftliche Gegenposition:
Insbesondere zwei Autoren (Samsel und Seneff) haben eine Reihe von Kommentaren veröffentlicht, in denen sie behaupten, dass die langfristige Exposition gegenüber Glyphosat für viele chronische Krankheiten (einschließlich Krebs, Diabetes, Neuropathien, Fettleibigkeit, Asthma, Infektionen, Osteoporose, Unfruchtbarkeit und Geburtsfehler) verantwortlich ist. Das Ziel unserer Übersichtsarbeit ist es, die Evidenzbasis für diese behaupteten negativen gesundheitlichen Auswirkungen und die Mechanismen, die ihnen angeblich zugrunde liegen, zu untersuchen. Wir haben festgestellt, dass diese Autoren in unangemessener Weise einen deduktiven, auf Syllogismus basierenden Argumentationsansatz verwenden. Wir haben festgestellt, dass ihre Schlussfolgerungen nicht durch die verfügbaren wissenschaftlichen Beweise gestützt werden. Daher sind die von Samsel und Seneff in ihren Kommentaren vorgestellten Mechanismen und das breite Spektrum an Krankheiten, die als Folge von Glyphosat-Toxizität vorgeschlagen werden, bestenfalls unbegründete Theorien, Spekulationen oder einfach falsch. Diese falsche Darstellung der Toxizität von Glyphosat führt die Öffentlichkeit, die wissenschaftliche Gemeinschaft und die Regulierungsbehörden in die Irre. Obwohl es Beweise dafür gibt, dass Herbizide auf Glyphosatbasis unterhalb der behördlich festgelegten Sicherheitsgrenzwerte toxisch sind, dienen die Argumente von Samsel und Seneff größtenteils dazu, abzulenken, anstatt der dringend benötigten zukünftigen Forschung, die die Toxizität dieser Pestizide untersucht, eine rationale Richtung zu geben, insbesondere bei Aufnahmemengen, die für menschliche Populationen typisch sind.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 
Oregano schrieb:
"Philosophia Perennis.com" ist für mich nicht unbedingt eine zuverlässige und neutrale Informationsquelle:
Mara: Ich lese die Seite sehr gerne, das ist unabhängiger Journalismus, den gibt es kaum noch in unserem Land.

Mara: Aber hier gibts die Informationen auch: user-mitteleuropa.com ...
Hallo Mara,

auch das ist eine Quelle, die mir nicht vertrauenswürdig erscheint:
,,, Das rechte Portal „Unser Mitteleuropa“ einer Londoner Briefkastenfirma nimmt Deutschland ins Visier. Die Hintermänner sind nicht nur für die AfD-Fraktion in Mecklenburg-Vorpommern tätig – einer arbeitet auch in einem österreichischen Bundesministerium. ...

Zu Stephanie Seneff: Sie ist Jahrgang 1948, also 73 Jahre alt und somit wohl nicht mehr am MIT angestellt...

Grüsse,
Oregano
 
@Malvegil ,

was besonders Überzeugendes (zumindest aus meiner Sicht) steht in dem von dir hier eingestellten Artikel (siehe dein post) nun auch nicht, oder?

Dort wird einfach u. a. behauptet,

dass festgestellt wurde, dass diese Autoren unangemessen einen auf Syllogismus basierenden ansatziven Argumentationsansatz anwenden. Wir stellten fest, dass ihre Schlussfolgerungen durch die verfügbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse nicht gestützt werden. Daher sind die Mechanismen und die Vielzahl von Bedingungen, die von Samsel und Seneff in ihren Kommentaren vorgestellt werden, die Mechanismen und eine Vielzahl von Bedingungen, die von Samsel und Seneff in ihren Kommentaren vorgestellt werden, bestenfalls unbegründete Theorien, Spekulationen oder einfach falsch....

und das überzeugt dich wirklich Malvegil? Du machst einen intelligenten, gut durchdachten, Eindruck auf mich.

Es gibt das in der Wissenschaft manchmal, daß begabte und kluge Leute irgendwann auf sehr abseitige Themen verfallen, für die sie eigentlich nur mäßig ausgebildet sind, und sich aus den normalen Strukturen ihres Faches ausklinken.
Hier gebe ich dir Recht Malvegil,
solche Wissenschaftler gibt es viele,

das sehen wir aktuell an den vielen politisch akzeptierten Corona-Wissenschaftlern.

Beste Grüße
von Mara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.835
togian
Oben