"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"

  • Themenstarter Freesie
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...das Urteil hat bewiesen, dass die Regierung die Statistiken über Covid-19-Todesfälle gefälscht hat... (siehe mein vorheriger Beitrag)
Wahrscheinlich wird wie immer etwas herausgepickt und wichtige Details ausgelassen.

Wenn es sich nur um Ärzte des Justizministeriums handelt, die die Sterbeurkunden ausgestellt haben, ist es doch wohl logisch, dass es nicht die einzigsten Ärzte sind, die das tun. Dazu braucht es keinen Volksverpetzer, das steht im portugiesischen Urteil drin, wenn du dir selbst die Mühe machst, diese Passagen zu übersetzen, anstatts nur alles ohne Hinterfragen weiterzuleiten?

Ich meine Hinterfragen wäre zuerst bei jeder Info angebracht, egal woher sie stammt, auch wenn dann gleich so ein Alarmismus mitschwingt oder in dem Ton anmoderiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mara1963: Du sollst ihr auch nicht trauen, sondern kritisch lesen, was dort an Argumenten angeführt wird. Die kann man alle nachprüfen.
 
Sogar Reitschuster schreibt:

Es ist, so zumindest meine Interpretation der Angaben aus Portugal, nicht klar, ob bei den anderen rund 16.850 Fällen nicht auch COVID-19 ursächlich war für den Tod. Aber es gibt dafür eben keine „gerichtsfesten“ Belege, weil eben nur 152 Fälle gerichtlich verifiziert wurden.
Die Zahl von 152 in dem amtlichen Gerichtspapier beruhe „auf Todesbescheinigungen, die laut Urteil von ‘Ärzten, die für das Justizministerium arbeiten‘ ausgestellt wurden – konkret von Ärzten, die am Nationalen Institut für Rechtsmedizin und Forensik arbeiten“, schreibt das Portal tpk.at: „Das ist aber nur der kleinste Teil der Ärzte, die seit Beginn der Pandemie die Todesfälle durch Covid-19 bestätigen.“

Kritiker werden nun einwenden, dass angesichts der hohen offiziellen Todeszahlen eben nur ein Bruchteil von Gerichtsmedizinern überprüft werden könne.

Korrekt wäre also wohl: Nur 152 Todesfälle sind zentral forensisch abgeklärt worden. Das sagt aber überhaupt nichts über die Fälle aus, die nicht obduziert oder möglicherweise von jemand anderem obduziert wurden.
 
@alibiorangerl: Du hast recht, die Gestorbenen muß man zu den 6% noch dazuzählen ... die haben keine Antikörper und hatten trotzdem Kontakt mit dem Virus ...
 
Wuhu,
nein, was ich meinte: Es ist naiv zu glauben, dass sich bisher nur so wenige Menschen infiziert hätten. Du selbst hast erst kürzlich geschrieben/verlinkt, dass es sehr viele (Erkrankte) gab/gibt, bei denen keine (Antikörper) Nachweise gefunden wurden/werden...
 
Wenige Monate vor der Bundestagswahl wird der Ton zwischen Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) und seinem Vize Hubert Aiwanger (Freie Wähler) rauer. Auslöser für die angespannte Situation ist Aiwangers Weigerung, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...ich-nicht-impfen-lassen-will_id_13452958.html

Ich finds in Ordnung, dass Herr Aiwanger zu seiner Meinung steht und ganz und gar nicht ok, dass Söder auf ihm deshalb rumhakt.
 
Immer mehr Zweifel kommen mir auf, was diese CoronaImpfung taugen soll.

Israel rätselt über ungewöhnliche Virus-Ausbrüche

Im ganzen Land erkranken Kinder und Erwachsene an Virusinfektionen, die es im Sommer eigentlich nicht gibt.

Tel Aviv*-*Nach einer weltweit einzigartigen Durchimpfung der Bevölkerung und dem Ende des monatelangen, strengen Lockdowns verbreitet sich in Israel derzeit mit großer Geschwindigkeit das Respiratorische Synzytialvirus (kurz RS-Virus), das bei Kleinkindern und Säuglingen der häufigste Auslöser von akuten Atemwegsinfektionen ist und oft Begleiterscheinung einer normalen Grippe. „So etwas haben wir noch nie gesehen“, erklärte Tal Brosh, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten im Samson Assuta Ashdod Hospital der*Jerusalem Post.

Die Patienten, die mit Virusinfektionen hospitalisiert worden seien, seien „nur die Spitze des Eisbergs“. Es gäbe „seit dem Frühjahr eine zunehmende Zahl von Atemwegserkrankungen“, seit Mai gäbe es einen Anstieg der RSV-Fälle. Besonders bei kleinen Kindern und älteren Erwachsenen können bei einer Infektion gefährliche Verläufe entstehen...

 
Wuhu,
mhm, freilich,
... Das erhöht die Zahl aber nicht nennenswert. Dann landen wir statt bei 6% eben bei 10%.
Viren sind im Grunde "Wesen", die ihre Wirte nun mal gerne permanent "beglücken", auch wenn es bei vielen dieser Wirte "nicht nachweisbar" ist; Aber "C" ist freilich auch hier die eine große Ausnahme... :sneaky:

kurier.at/wissen/wissenschaft/dunkelziffer-studie-hatten-drei-mio-oesterreicher-bereits-corona-ischgl-durchseuchung/401199682
25.02.2021 ... Nehme man die bis zum 23. Februar verzeichneten, mit Covid-19 in Zusammenhang stehenden Todesfälle her ... kommt man hochgerechnet in etwa auf über drei Millionen Österreicher, die bisher vermutlich eine symptomatische oder asymptomatische Covid-19-Erkrankung durchgemacht haben. ... Vorsichtig geschätzt, entspräche dies rund 30 Prozent der Gesamtbevölkerung.


Das war noch zu der Zeit, als erst mit den Impfungen in Ö so richtig los gelegt wurde, also noch sehr wenige "künstlich immunisiert" waren; Außerdem wissen wir doch, dass bei Weitem nicht alle, die sich infizieren, auch Symptome zeigen bzw auch wenn tw leichte es bei sehr vielen zu keinem ausreichenden Antikörper-Nachweis kommen kann (warum auch immer) - und Ischgl (Tirol) ist ja nicht ein abgeschlossenes Terrarium, von welchem man nicht auf andere Gebiete schließen könne... 🥴

In einem anderen Ö Gebiet, Reichenau/Rax (Niederösterreich), gabs eine Studie bez Antikörper: netdoktor.at/news/untersuchung-antikoerper-sars-cov-2-10131514
01.10.2020 ... 12 % der Einwohner, die bereits im Frühjahr positiv getestet wurden, hatten keine Symptome. Bei den späteren positiv getesteten Personen waren sogar 65 % symptomfrei.
... Etwa ein Drittel bildete somit trotz Infektion keine Antikörper gegen das Virus.


Also aus der mutmaßlich gar nicht so verschworen Ecke der Berufs-Expert- & Politiker:innen kommt da ein rd dreimal so hoher Wert als die von Dir zuletzt notierten 10 %; Jajaja, angeblich ja noch immer vieeel zu wenig, um von einer Flächendeckenden "Immunisierung" zu sprechen, da gibts ja Zahlen von 50 % aufwärts... science.orf.at/stories/3200325/
19. März 2020 ... damit man diesen Herdenschutz in der Bevölkerung etablieren kann, etwa 50 bis 70 Prozent der Bevölkerung die Erkrankung durchmachen, damit eine natürliche Immunität in der Bevölkerung entsteht“, so die Immunologin. Das wäre auch das Ende der Ausbreitung des Coronavirus. ...


Zählt man allerdings die 30 % der Infektionen ohne Antikörper-Nachweis hinzu, wären wir schon längst innert diesem Wert von 60 % - und lässt man die tatsächlich vulnerablen Gruppen mittels Impfung auch noch einfließen (soweit man meint, dass es dadurch auch eine Immunisierung gäbe), sind wir schon bei weit mehr als diesem mittleren Anfangswert; Aber gut, wer es so nicht erkennen mag, nimmt halt Anleihe bei dem einen und anderen deutschen Regierungsamt... ;)
zeit.de/news/2021-07/06/maas-fuer-baldige-aufhebung-aller-corona-einschraenkungen
6. Juli 2021 Maas für baldige Aufhebung aller Corona-Einschränkungen
Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat sich für eine Aufhebung aller Corona-Einschränkungen ausgesprochen, sobald alle Menschen in Deutschland ein Impfangebot bekommen haben. «Damit ist im Laufe des August zu rechnen», sagte Maas der Deutschen Presse-Agentur und der «Süddeutschen Zeitung». ... Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat versprochen, dass bis zum 21. September alle Menschen in Deutschland ein Impfangebot erhalten. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) geht inzwischen sogar davon aus, dass das schon Ende Juli der Fall sein kann. ...


Ach so, ja: ein (vertragliches) "Angebot" muss man selbstverständlich nicht annehmen, nur damit wir uns da in Juristen- und Politiker-Sprech verstehen... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mehr Zweifel kommen mir auf, was diese CoronaImpfung taugen soll.
Diese Impfung taugt sehr wohl etwas, dies zufolge der hier bereits ausführlich dargestellten Gegebenheit, daß die mRNA-Impfung bei einem jeden Geimpften in dessen Programmierung des Immunsystems eingreift, wobei ich vermute, daß auch hier eine direkte Proportionalität besteht: Je mehr Impfungen, desto stärker und damit umfassender erfolgt die Umprogrammierung des Immunsystems.
 
Mögliche Erklärung des Phänomens: Die Immunisierung bei Schnupfenviren hält nur einige Monate an. Durch die Quarantäne im letzten Winter ist sie komplett ausgefallen, deswegen verschiebt sich die Husten- und Schnupfensaison nun in den Sommer.
 
Auch bei uns ist demnächst eine heftige Grippesaison aus demselben Grund zu befürchten. Sonst sind immer diejenigen gut geschützt, die zuletzt die Grippe hatten. Diemals hatte so gut wie niemand in Winter die Grippe.
 
Zählt man allerdings die 30 % der Infektionen ohne Antikörper-Nachweis hinzu, wären wir schon längst innert diesem Wert von 60 %
Was ist denn das für eine Nonsens-Mathematik. Die Zahl 30% hast du vermutlich aus der Rax-Studie, wo aber nicht 30% der Einwohner, sondern 30% der Infizierten gemeint sind:
Von 49 Teilnehmern, bei denen im März eine Infektion nachgewiesen worden war, wurden nur bei 35 Einwohnern auch Antikörper nachgewiesen. Etwa ein Drittel bildete somit trotz Infektion keine Antikörper gegen das Virus.
Auch in Rax sind es maximal 10% (wenn man die Antikörperlosen dazurechnet):
Wesentlich mehr Einwohner als zuvor angenommen infizierten sich mit SARS-CoV-2.: Zuvor bereits durchgeführte PCR-Testungen zeigten noch, dass sich 2,8 % der Bevölkerung infiziert hatten. Die Antikörpertests brachten jedoch zum Vorschein, dass 6,5 % das neuartige Coronavirus in sich trugen.
Quelle: https://www.netdoktor.at/news/untersuchung-antikoerper-sars-cov-2-10131514

Die Zahlen decken sich perfekt mit den deutschen Zahlen.
 
Diese Impfung taugt sehr wohl etwas, dies zufolge der hier bereits ausführlich dargestellten Gegebenheit, daß die mRNA-Impfung bei einem jeden Geimpften in dessen Programmierung des Immunsystems eingreift, wobei ich vermute, daß auch hier eine direkte Proportionalität besteht: Je mehr Impfungen, desto stärker und damit umfassender erfolgt die Umprogrammierung des Immunsystems.
diese Gedanken hatte ich auch, als ich den Artikel über Israel gelesen haben. Von einer Freundin, die regelmäßig die israelischen Nachrichtensender hört, habe ich das schon vor einigen Wochen erfahren (gilt natürlich hier nicht als Beweis), aber nach dem Artikel kann einem Bange werden.

Ich hab schon etwas Angst, dass wir noch zur Impfung gezwungen werden könnten, bei uns im Amt stehen die Nichtgeimpften schon fast wie Außenseiter da. Heute ging wieder eine Rundmail rum, dass man sich unangemeldet in einem anderen Amt heute impfen lassen kann...

Die meisten Kollegen finden es irre, wenn man / frau dies Angebot nicht annimmt, so als wäre man blöd und könne einem keiner mehr helfen... :(
 
Wuhu Mg,
Auch in Rax sind es
ja, dann halt nicht (Ps: es ist der Ort Reichenau, Rax ist der Berg dazu ;) ), wenn man gerne absolut und nicht relativ rechnet; Wie viele sind denn wohl nicht positiv (also als infiziert u/o infektiös) gestestet worden und waren/sind dennoch infiziert, die ebenso keine AK zeigen müssen - das wird leider gerne immer unterschlagen...

wenn man / frau dies Angebot nicht annimmt,
Aber bitte immer schön weiterhin auf Angebot und Nachfrage Annahme, und vor allem der Ablehnung desselbigen achten, gell :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Impfung taugt sehr wohl etwas, dies zufolge der hier bereits ausführlich dargestellten Gegebenheit, daß die mRNA-Impfung bei einem jeden Geimpften in dessen Programmierung des Immunsystems eingreift, wobei ich vermute, daß auch hier eine direkte Proportionalität besteht: Je mehr Impfungen, desto stärker und damit umfassender erfolgt die Umprogrammierung des Immunsystems.
Das entspricht etwa der Aussage, daß Impfungen im Immunsystem etwas bewirken. Das wußte man, denn dafür sind sie da. Daran ist absolut nichts Schreckenerregendes.
 
Ich hab schon etwas Angst, dass wir noch zur Impfung gezwungen werden könnten, bei uns im Amt stehen die Nichtgeimpften schon fast wie Außenseiter da. Heute ging wieder eine Rundmail rum, dass man sich unangemeldet in einem anderen Amt heute impfen lassen kann...
Die meisten Kollegen finden es irre, wenn man / frau dies Angebot nicht annimmt, so als wäre man blöd und könne einem keiner mehr helfen...
In diesem Zusammenhang kann ich nur an das Leitwort der französischen Reformierten auch nach deren Abschlachtung (Bartholomäusnacht 1572) bzw. massiven Unterdrückung mit dem Ziel der Rekatholisierung unter diversen französischen Königen (Widerruf des Edikts von Nantes 1685) erinnern: «Résistez!» (= Widersteht!).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
1.841
togian
Oben