Manteiv-Tea

Themenstarter
Beitritt
27.01.04
Beiträge
88
Hallo zusammen,


bin heute in einem anderem Forum auf den Manteiv Tea gestoßen!!Er soll angebleich den Cholesterinwert und Blutdruck senken!!Nebenbei soll er positiv auf den ganzen Organismus wirken!!Kennt jemand diesen Tee???
Er stammt übrigends aus Asien ..ist ein 100% iges Naturprodukt und soll Nebenwirkungsfrei sein!!


Ich habe hier einen link zu einer Seite....weiß aber nicht ob ich ihn ohne weiteres hier reinsetzen darf!!Admin??

Bin gespannt was ihr davon haltet...im Netzt habe ich ansonsten nicht viel finden können!!


LG Anna
 
Ich freu mich ja auch, wenn Ihr in anderen Foren Links auf symptome.ch setzt. Insofern hab ich auch nichts gegen Links nach aussen. Abgesehen davon geht es darum, gute Infos zusammen zu tragen. Ob mit Kopieren der Info oder verlinken ... sei Euch überlassen.

Gruss, Marcel
 
dazu gibts tatsächlich kaum was, in der Apotheke kannte man ihn auch nicht.

Die einzigen Einträge auf Deutsch die ich finden konnte, scheinen von ein und derselben Person zu kommen und weisen auf diese URL https://manteiv-tea.gmxhome.de/ hin. Dort gibts leider auch nur wenig Infos außer der Option anzurufen.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Infos darüber.

samadhi
 
@samadhi...genau diesen Link meinte ich!!!Ist schon komisch das es so wenig Infos zu diesem Tee gibt!Wenn er angeblich so gesund wäre...hätte sich dann die Info nicht wie ein Lauffeuer verbreitet!!!???? :confused:
 
Hallo Anna,

das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht muss erstmal was dazu veröffentlicht werden um ihn bekannter zu machen. Wundert mich nur, dass man auch nichts auf englisch dazu findet....

Gruß
samadhi
 
...ganz genau...nachdem ich im Netzt nichts finden konnte,riet mir mein Mann auch die englischsprachigen Seiten zu durchforsten!!Aber selbst da war nichts zu finden, und das ist schon komisch!!


LG Anna
 
Die beiden Firmen haben sich mit Bedauern gemeldet: sie kennen den Tee nicht.
Ich habe an die Email-Adresse auf der Homepage geschrieben und den Preis erfahren:
Packung: 40 Beutel à 2 gr. Tee
Preis je Packung: 12,00 EUR

Zubereitung: MANTEIV TEA

Den Tee mit kochendem Wasser aufgießen. Ein Teebeutel = 2 g reicht für ca. ein Liter Wasser je nach Geschmack, sollte Ihnen der Tee zu bitter sein, nehmen Sie etwas mehr Wasser und trinken Sie den Tee über den Tag verteilt, er reicht Ihnen also für 40 Tage. Wenn Sie ihn süßen wollen,empfehle ich Ihnen einen Löffel Honig. Sie werden merken, dass dieser Tee sehr ergiebig ist.
[email protected]

Ich glaube, ich kann mich gut bremsen, noch einen Tee zu kaufen. Da bleibe ich doch lieber bei den Tees, die ich kenne.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,


danke Dir für die Mühe!!:)

Ne...ich lasse auch die Finger davon...das kommt mir alles ein bißchen spanisch vor!!;)


LG Anna
 
ist ja gar nicht so teuer....aber was könnte MANTEIV bedeuten? Lest es doch mal rückwärts....VIETNAM...und schon sind wir beim "Naturprodukt aus Asien mit uralter Tradition" was immer es auch ist...;) vielleicht ein asiatischer Haustee zur Linderung der genannten Beschwerden, was gibts denn da an asiatischen Tees?

samadhi
 
Oben