Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich ein glas in das ultraschallgerät stellen ? oder wie löst man dieses problem
Du machst ja den Lyme Cocktail.
Welche Schallzahnbürste verwendest du ?
Die präzise Kombination aus Borstengeschwindigkeit, d. h. die 31.000 Bürstenkopf-Bewegungen in der Minute des Bürstenkopfes in Ihrem Mund, und dem besonders weitem Borstenausschlag des sich hin und her bewegenden Bürstenkopfes, machen die Sonicare so einzigartig. Diese Bewegungen sorgen gemeinsam für die einzigartige dynamische Flüssigkeitsströmung von Philips Sonicare. Die Flüssigkeitsströmung sorgt dafür, dass Zahnpasta und Speichel sanft zu einer mit Sauerstoff angereicherten, schäumenden Flüssigkeit vermischt werden.
Mixt du die Sachen für den Lymec. zusammen in einen Mixer oder Stabmixer und beschalst es danach falls ja wie lange 10 Min oder 20 Min ?
mich würde auch noch interessieren wie lange liposomale mischungen haltbar sind
Die Bürstenkopf-Vibrationen (5.000/9.000 oder 31.000 bei der Phillips) haben wohl nichts mit den (Schall-) Schwingungen zu tun...
- Ultraschallzahnbürste ultrasonex plus first 1,7 Mhz
- 1,7 Mhz / 102 Mio. Schwingungen / Minute
- 5.000 / 9.000 Vibrationen / Minute
("Schlaganfälle" ist wohl die maschinelle Übersetzung für Vibrationen ) eine günstige Alternative?!
- 1 Minute 35.000 Schlaganfälle,30-Sekunden-Reminder,2-Minuten-Timer
hatte neulich den Ultraschallreiniger von Aldi erworben mit 600ml Edelstahltank für 22,90. Laut Werbung 46KH mit Doppelwellentechnologie und einen Timer bis 10 Minuten
...
Kann das sein, daß die Leistung für zähe Flüssigkeiten zu gering ist?
ich meine in einem Video mal gesehen zu haben, dass auch während des Schallens im Ultraschallreiniger per Hand bewegt werden soll/muss. (Es ging im YT-Video um die Zubereitung von liposomalen Vit. C.)
Ich habe diese Zahnbürste irgendwo rumliegen: PHILIPS HX9352/04.
Da heißt es, die ganze Zeit neben dran stehen? Und wie funktioniert das, einfach in die Mischung reinheben?
In den Bewertungen steht, dass der Tank an der Oberseite mit Silikon versiegelt ist. Blöd zum Reinigen. Wobei der im Video ein Glas reinstellt, also entfällt das Reinigen. Aber superklein das Gerät, 16,5 cm breit und hoch. Das Ding bestelle ich mir demnächst. Außer es kommt ein Empfehlenswerteres zur Auswahl.Kann man da die Edelstahlwanne zum Reinigen raus nehmen?
Mir geht es jetzt hauptsächlich nur um liposomales Melatonin, da braucht man eh nicht viel, also Schallbürste wäre wohl erst einmal ausreichend?Na, die Zahnbürste hat ja auch schon 62.000 Bürstenkopfbewegungen/Minute, das ist ja ganz schön. Habe in Erinnerung, dass es 50.000 sein sollten.
U-Schall-Zahnbürsten hier https://www.symptome.ch/threads/liposomales-vitamin-c-selbst-herstellen.99467/page-18#post-1088911 Beitrag #347 kam leider auch nichts zurück...... Na, die Zahnbürste hat ja auch schon 62.000 Bürstenkopfbewegungen/Minute, das ist ja ganz schön. Habe in Erinnerung, dass es 50.000 sein sollten...
auf meine Fragen bzw meinen Einwand bezüglich
U-Schall-Zahnbürsten hier https://www.symptome.ch/threads/liposomales-vitamin-c-selbst-herstellen.99467/page-18#post-1088911 Beitrag #347 kam leider auch nichts zurück...
Erzeugung
Zur Erzeugung eignen sich Schwingquarze, welche durch Umkehr des Piezo-Effekts zu Schwingungen angeregt werden. An einen Quarz wird eine Wechselspannung mit der Eigenfrequenz (oder einer Oberschwingung davon) angelegt. Die Schwingungen werden dann z. B. an den Boden eines Reinigungsgefäßes übertragen.
Mein Hochleistungsmixer hat ähnlich wie Vitamix, über 2 PS. Im Leerlauf 33.0000 U./Min. und unter Last 17.000 U./Min. Leider kann man mit solchen Hochleistungsmixern schlecht kleinere Mengen herstellen. Z.B. liposomales Melatonin. UND da muss man aufpassen, dass nichts erhitzt. Das passiert wenn man zu lange mixt. Eiswürfeln wirken dem entgegen...Da Klinghardt aber anfangs den liposomalen Lyme-Cocktail auch nur mit starken Mixern (mind. 500 W) hergestellt hat, müssten liposmale Flüssigkeiten ja auch weiterhin OHNE Ultraschall herzustellen sein.
...
Die Hochleistungsstandmixer haben nicht mehr als 24.000 Umdrehungen pro Minute, der Vitamax wohl ca. 22.000
Du meinst zusätzlich noch nach dem Hochleistungsmixer?Da macht es durchaus auch Sinn mit einer höher schwingenden Schallzahnbürste nochmal für mehr Vibes zu sorgen.