- Beitritt
- 26.06.10
Ich kann die Schweiz hier Life Extension Europe einfach nicht finden oder habe ich Tomaten auf den Augen?
[email protected] Antwortet meist nach wenigen Stunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die Schweiz hier Life Extension Europe einfach nicht finden oder habe ich Tomaten auf den Augen?
Kann/soll ich das alles weglassen, wenn ich den LEF Mix nehme?
Eine allgemeine Verbesserung der Hormonlage wird jedenfallsRegulieren sich darüber auch die Hormone?
Weiterhin könntest Du einen Gendefekt haben, sodaß Du schlechter entgiften kannst. Das kann man mit den richtigen Vitaminen aber umgehen.
In der CFS Rubrik gibt es dazu den Methylierungsthread von Tiga.
Das wäre vermutlich ratsam, damit Du schnell zuordnen kannst,
ob Du eventuell auf den Mix oder (häufiger!) auf den Booster
schlecht reagierst.
Was ich allerdings trotzdem auf jeden Fall aufgrund deiner Symptom-
beschreibungen empfehlen würde, sind parallel hohe Dosen an VC
(> 12g gut verteilt über den Tag),
wenigstens weitere 500 mg Magnesium zum Mix
und vor allem subcutane Spritzen mit Pascoe Hydroxocobalamin 1500 µg .... Ein Teil deiner Symptome könnte einer beginnenden funikulären
Myelose zugeordnet werden
Ich nehme wegen Hashimoto täglich 125 L-Thyroxin, 10 Thybon, 300 Selen ein.
... mit dem Booster erst nachdem ich mit dem Mix auf 3/3/3 bin und diesen gut Vertrage?
Damit habe ich keine Erfahrungen, aber das wird sicher auchHabe jede Menge Magnesiumchlorid als Flocken, das wären dann nach meiner Schätzung ca. 3x 20cl pro Tag.
Das wäre mir persönlich zu aufwendig. Ich kenne die VerhältnisseHeißt das, ich müsste einen Arzt finden der mir das täglich spritzt?
Als zusätzliche Info sicher interessant, aber echte Gewissheit schafftOder wäre eine Bestimmung der Methylmalonsäure im Urin hier interressant um Gewissheit zu haben?
Ich habe hierzu bisher nicht ein einziges Mal eine kompetenteDas Interesse vom Neurologen war diesbezüglich nicht wirklich vorhanden. Der hat gemeint das kommt von zuviel Sport, überdehnt ...
Das geht schon, kostet dich aber einen Haufen Geld und gehtMit oralem Vitamin B12 kann ich das nicht hinbekommen, auch nicht wenn ich z.b. 5x am Tag eine 5000µg Tablette langsam unter Zunge zergehen lasse?
Apropo Vitalstoffreiche Kost: Wie ist das im Zusammenhang mit dem LEF MIx zu sehen? Kann man das über Nahrung zusätzlich aufgenommene ignorieren oder reicht dann eine niederigere Dosis evtl. 2/2/2? (was ja auch den Geldbeutel schonen würde)
Hallo Rolib!
Das wäre mir persönlich zu aufwendig. Ich kenne die Verhältnisse
in Österreich nicht, aber in DE ist das Hydroxocobalamin rezeptfrei
in der Apotheke zu bekommen. ....
Jod im Mix aufpassen...... bekomme ich da irgendwelche Probleme...
Jod im Mix aufpassen...
leider nicht; Es gibt bereits Threads bei uns dazu, zB:Gibt es denn auch einen Mix ohne Jod?