- Beitritt
- 02.02.14
Hallo Zusammen,
Ich bin in den letzten Tagen auf LEF aufmerksam geworden und habe nach langem suchen nach Informationen etc. diesen Thread gefunden. :freu:
Da ich absoluter Beginner bin und bisher keine kenne, der mit NE's Erfahrung hat, dache Ich, dass Ich mich hier mal Vorstelle und hoffe auf eure Hile beim erfolgreichen "einschleichen" der Ne's...
Wer bin Ich / Wir?
Ich bin 28 Jahre alt, wohnhaft in Dietikon (Schweiz) und habe bisher keine gravierende Beschwerden. Einzig mein Gewicht (ca. 110KG) und ab und zu eine leichte Antriebslosigkeit macht mir in meinem stressigen Job in der IT oder im parallelen Studium etwas zu schaffen. Jedoch bekomme Ich derzeit alles noch recht gut gemeistert. Zu mir gehört noch meine bessere Hälfte (29 Jahre / ca. 53KG), welche im Einzelhandel arbeitet und den ganzen lieben Tag steht. Auch Sie hat in ihrer leitenden Funktion oft Stress und ist immer mal wieder von Müdigkeit geplagt und hat manchmal schmerzen in den Waden.
Ziele von LEF
- Steigern der allgemeinen Vitalität / Antriebskraft
- Höhrer Leitungsfähigkeit im Studium (Konzentration, Aufmerksamkeit, etc.)
- Vermeiden von Wadenkrämpfen bei meiner besseren Hälfte
Was habe Ich bei LEF bestellt?
Für einen ersten Selbstversuch habe Ich mal ein paar Dinge geordert, welche unserem Profil entsprechen sollten bzw. was so im Forum empfohlen wurde.
2 x Life Extension Mix, Multivitamin, 490 Kaps.
2 x Super Booster mit hochentwickelten K2 Complex
1 x Super Omega-3 Fischöl mit Sesam Lignanen und Olivenöl Extrakt
1 x Super CoEnzym Q10 mit D-Limonen 100mg, 100 Softgels
1 x DMAE Bitartrate (Dimethylaminoethanol), 150mg, 200 V-Kaps.
1 x Magnesium Caps, 500mg, 100 V-Kaps.
Welche Dosierung würde Ich ansetzen...
Meinereiner
4 - 4 - 4 : Life Extension Mix (Caps)
0 - 0 - 1 : Super Booster mit hochentwickelten K2 Complex
1 - 0 - 1 : Super Omega-3 Fischöl mit Sesam Lignanen und Olivenöl Extrakt
0 - 0 - 1 : Super CoEnzym Q10 mit D-Limonen 100mg
1 - 0 - 1 : DMAE Bitartrate (Dimethylaminoethanol)
Bessere Hälfte
2 - 2 - 2 : Life Extension Mix (Caps)
0 - 0 - 1 : Magnesium Caps, 500mg
Den LEF Mix würde Ich über 1-0-1 / 1-1-1 / 2-1-2 etc. über 3-6 Wochen langsam einschleichen.
Offene Fragen
- Sind das dir richtigen Produkte?
- fehlt noch etwas in der Liste?
- Ist die angepeilte Dosierung in Ordnung?
- Was haltet ihr vom "einschleich Vorschlag"?
- Sollte erst der LEF MIX eingeschlichen werden und danach erst nach und nach die anderen Kapseln oder kann das gleichzeitig erfolgen.
- Hab Ich was vergessen?
Ich hoffe das ganze gibt einen Überblick, wer Ich (wir) sind und was wir vorhaben und würde mich über Empfehlungen und Anregungen sehr freuen. Sobald Ich Erfahrungen gesammelt habe, würde Ich diese natürlich im Forum teilen...
Ich bin in den letzten Tagen auf LEF aufmerksam geworden und habe nach langem suchen nach Informationen etc. diesen Thread gefunden. :freu:
Da ich absoluter Beginner bin und bisher keine kenne, der mit NE's Erfahrung hat, dache Ich, dass Ich mich hier mal Vorstelle und hoffe auf eure Hile beim erfolgreichen "einschleichen" der Ne's...
Wer bin Ich / Wir?
Ich bin 28 Jahre alt, wohnhaft in Dietikon (Schweiz) und habe bisher keine gravierende Beschwerden. Einzig mein Gewicht (ca. 110KG) und ab und zu eine leichte Antriebslosigkeit macht mir in meinem stressigen Job in der IT oder im parallelen Studium etwas zu schaffen. Jedoch bekomme Ich derzeit alles noch recht gut gemeistert. Zu mir gehört noch meine bessere Hälfte (29 Jahre / ca. 53KG), welche im Einzelhandel arbeitet und den ganzen lieben Tag steht. Auch Sie hat in ihrer leitenden Funktion oft Stress und ist immer mal wieder von Müdigkeit geplagt und hat manchmal schmerzen in den Waden.
Ziele von LEF
- Steigern der allgemeinen Vitalität / Antriebskraft
- Höhrer Leitungsfähigkeit im Studium (Konzentration, Aufmerksamkeit, etc.)
- Vermeiden von Wadenkrämpfen bei meiner besseren Hälfte
Was habe Ich bei LEF bestellt?
Für einen ersten Selbstversuch habe Ich mal ein paar Dinge geordert, welche unserem Profil entsprechen sollten bzw. was so im Forum empfohlen wurde.
2 x Life Extension Mix, Multivitamin, 490 Kaps.
2 x Super Booster mit hochentwickelten K2 Complex
1 x Super Omega-3 Fischöl mit Sesam Lignanen und Olivenöl Extrakt
1 x Super CoEnzym Q10 mit D-Limonen 100mg, 100 Softgels
1 x DMAE Bitartrate (Dimethylaminoethanol), 150mg, 200 V-Kaps.
1 x Magnesium Caps, 500mg, 100 V-Kaps.
Welche Dosierung würde Ich ansetzen...
Meinereiner
4 - 4 - 4 : Life Extension Mix (Caps)
1 - 0 - 1 : DMAE Bitartrate (Dimethylaminoethanol)
Bessere Hälfte
2 - 2 - 2 : Life Extension Mix (Caps)
0 - 0 - 1 : Magnesium Caps, 500mg
Den LEF Mix würde Ich über 1-0-1 / 1-1-1 / 2-1-2 etc. über 3-6 Wochen langsam einschleichen.
Offene Fragen
- Sind das dir richtigen Produkte?
- fehlt noch etwas in der Liste?
- Ist die angepeilte Dosierung in Ordnung?
- Was haltet ihr vom "einschleich Vorschlag"?
- Sollte erst der LEF MIX eingeschlichen werden und danach erst nach und nach die anderen Kapseln oder kann das gleichzeitig erfolgen.
- Hab Ich was vergessen?
Ich hoffe das ganze gibt einen Überblick, wer Ich (wir) sind und was wir vorhaben und würde mich über Empfehlungen und Anregungen sehr freuen. Sobald Ich Erfahrungen gesammelt habe, würde Ich diese natürlich im Forum teilen...