LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

ich selber habe ebenfalls bei der anfänglichen einnahme vom lef mix (jedoch tab-form) einen energieschub gehabt.

den "japp" hatte ich auch festgestellt ;)

die "krankheitssymptome" würde ich auf ein angekurbeltes immunsystem / stoffwechselvorgänge schieben und als positiv ansehen!!
der körper leidet (vielleicht) unter einem gewaltigen vitalstoffdefizit und ist "froh" nun endlich mal eine ausreichend große menge zu bekommen....stoffwechsel fährt hoch und das IS kehrt den"dreck" (in welcher form auch immer) raus :) :D

das sind so meine spontanen gedanken zu deinen beobachtungen. wenn es zu heftig wird, würde ich mit der dosis runtergehen und eine wohlfühldosis finden: wenig "krankheitssymptome", aber trotzdem, merkliche allmähliche verbesserungen ist dann das ziel :wave:
 
Moin,

es isr wieder die Zeit der Rezepturänderungen:

In den Two per Day wurde ALA von 125mg auf 25mg gesenkt, 20mg "natural mixed tocopherols" sind dazugekommen; PABA ist entfallen; B12 Cyanocobalamin -> Methylcobalamin

Beim Mix sehe ich eigentlich nur eine Änderung beim B12: Hydroxocobalamin wurde durch Methylcobalamin ersetzt.

Wem noch was auffällt, bitte hier reinschreiben.

High-Niacin-Mix ist wieder von der "Europe-Seite" verschwunden und der "Europe-special-Mix" :D mit reduziertem NAC bisher nicht aufgetaucht.

Gruss
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekam gestern einen sehr netten brief von der LEF. inhalt war die "anpreisung" einer mitgliedschaftsverlängerung :)

da steht u.a. : 1 year membership 90€ = 75€ member product credit.

ergo kann ich bei verlängerung produkte im wert von 75€ einkaufen?! :confused: :D
 
ergo kann ich bei verlängerung produkte im wert von 75€ einkaufen?! :confused: :D

Jo! Zumindest in der Theorie. Praktisch ist es so, dass es eine Rolle spielt, was Du in welcher Reihenfolge in den Warenkorb packst - bzw. war das in den vergangenen Jahren so. Die sind ja permanent im Hintergrund am rechnen mit den Prozenten und kommen bei Sonderangeboten dann auch gerne mal ein wenig durcheinander. :D

Also bei meinem zwei Verlängerungen waren es (wenn ich mich recht erinnere) ca. 83 und 86 € Erstattung - die Verlängerung der Mitgliedschaft ist also beinahe kostenlos...

Gruss
Karl
 
Ich habe mich vor ein paar Wochen auch zur Mitgliedschaft entschlossen. Zu meiner großen Freude war der dicke Wälzer über Krankheitsbehandlung und Prävention, den man da bekommt, gerade vollkommen neu überarbeitet. Seit mindestens 5 Jahren kam keine neue Ausgabe raus. Habe schon einige gute Infos da rausgezogen. und das amerikanische Englisch liest sich bisher doch leichter als ich dachte.
Bei bestehender Mitgliedschaft kann die Ausgabe vergünstigt bezogen werden bis Ende des Jahres.

Im Moment wäre wieder alles lieferbar außer Hormone.

Gruß, Brigitka
 
Wem noch was auffällt, bitte hier reinschreiben.

Von der LEF-Seite zur veränderten Version des MIXes:

"This product has been upgraded and now contains methylcobalamin, the bioactive form of vitamin B12. We have also added delphinidins, the most active antioxidants in maqui berry."
 
In den Two per Day wurde ALA von 125mg auf 25mg gesenkt

Die TPD-Zusammensetzung war mir schon immer ein Rätsel. 25mg? Witz? Kann man dann auch gleich weglassen.

Seit mindestens 5 Jahren kam keine neue Ausgabe raus.

2003 gabs die letzte

Hat Jemand den Vergleich, was/wieviel sich zur 4. Ausgabe geändert hat bzw. andersrum: Lohnt der Kauf, wenn man die 4 hat?

Hab noch nicht soviel gelesen, aber die 4. Ausgabe ist wesentlich ausführlicher und mir damit lieber. Bei den Empfehlungen ist halt hier und da was dazu gekommen. Das was im Internet steht, reicht eigentlich. Bei 26 Euro musste ich nicht lange überlegen...
 
Die TPD-Zusammensetzung war mir schon immer ein Rätsel. 25mg? Witz? Kann man dann auch gleich weglassen.

Och - Grundsätzlich ist das doch ganz vernünftig dosiert. Klar, kein Luxus für das Geld, aber als preiswerte Grundversorgung allemal brauchbar. Aber manchmal verstehe ich LEF auch nicht... :D

Hab noch nicht soviel gelesen, aber die 4. Ausgabe ist wesentlich ausführlicher und mir damit lieber. Bei den Empfehlungen ist halt hier und da was dazu gekommen. Das was im Internet steht, reicht eigentlich. Bei 26 Euro musste ich nicht lange überlegen...

Dachte eigentlich zum schmökern. Die aktuellen Protokolle würde ich eh online gegenprüfen, habe ich ja bisher auch gemacht. Ist halt immer etwas mühsam zu finden. Wenn nicht viel "bahnbrechnend" Neues drinsteht, verkneife ich mir die Ausgabe.
 
Life Extension Mix:
Neue europäische Version



Jetzt kaufen

Sie kennen vermutlich unseren Bestseller, den Life Extension Mix. Die Qualität und Zusammensetzung der Formel sind unerreicht. Nicht zuletzt deshalb ist es ein Must-have-Produkt für viele unserer Kunden.

Vor kurzem wurde nun der Vertrieb der originalen LEF-Mix-Formulierung durch die europäischen Behörden untersagt.

Sie müssen aber nicht ohne eines unserer besten Produkte auskommen! Life Extension hat daraufhin eine europäische Version des neuen Life Extension Mix entwickelt – unverändert bis auf den reduzierten Gehalt an N-Acteylcystein (NAC).

Dieser bürokratische Haufen namens EU will mir inzwischen also nicht nur vorschreiben, was ich für Lampen oder Staubsauger zu nutzen habe, sondern greift auch noch ganz massiv in meine Ernährung und Gesundheit ein.
 
Ich habe jetzt mal bei der LEF nachgefragt:

Die Änderung des Mixes erfolgte, weil das Logistikzentrum in die Niederlande verlegt wurde und die Produkte somit den dortigen Gesetzen unterliegen. Allerdings ist man sich in dem ganzen Wirrwar aus EU-Verordnungen und Niederländischem Recht nicht sicher, was letztlich geht und was nicht.
Die LEF hofft also, dass die EU-Version des Mixes nur eine temporäre Variante ist und mittelfristig wieder die normalen Varianten angeboten werden. Der Powder wird aber zB vorerst gar nicht mehr angeboten.

PS: Bezüglich LEF-Service... Das ist jetzt die 2.Frage auf die ich in den Abendstunden innerhalb von 2 Stunden eine Antwort bekommen habe. Top.

Den deutschen Service erreicht man unter [email protected] .
 
Die sind aber Fix bei der LEF mit UPS:

Im Fahrzeug für Zustellung
Geplantes Zustelldatum:
Dienstag, 03.12.2013, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
Eschweiler-Weisweiler, Germany, Dienstag, 03.12.2013


Gewicht:
1.40 Kg
Typ:
Paket
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:
02.12.2013
Ort Datum Ortszeit Aktivität
Eschweiler-Weisweiler, Germany 03.12.2013 8:30 Wird zugestellt
03.12.2013 5:00 Ankunfts Scan
Koeln, Germany 03.12.2013 4:27 Abfahrts Scan
03.12.2013 0:51 Ankunfts Scan
Amsterdam, Netherlands 02.12.2013 21:23 Abfahrts Scan
02.12.2013 18:52 Herkunfts Scan
Netherlands 02.12.2013 10:11 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
NAC vor ALLEM, so ein Witz!!! Das kriegt man doch in mieser Quali und mit fiesen Zusatzstoffen in jeder Apo als Hustenlöser. Lächerlich, ist bestimmt genau wie bei Niacin und Rutin etc., weil es da Firmen gibt die es künstlich Herstellen und Patent bekommen?!
 
Hallo zusammen!

In diesem Jahr scheint es keine Mitgliederpreise
für jedermann zum SuperSale zu geben, oder sehe
ich da was falsch?

Viele Grüße

Heinz
 
Ich habe 4 Niacin als Nicht-Mitglied für ca. 8,50€ das Stück bekommen, also Mengenrabatt plus Mitgliederrabatt obwohl ich kein Mitglied bin?!
 
Hallo Zelnot!

Ich habe 4 Niacin als Nicht-Mitglied für ca. 8,50€ das Stück bekommen, also Mengenrabatt plus Mitgliederrabatt obwohl ich kein Mitglied bin?!

Danke für die Info!. Hast Du den Mitgliedspreis
gleich beim Übernehmen in den Warenkorb gesehen?

Viele Grüße

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke Ja, jedenfalls war er nicht abweichend von der Onlinerechnung, VISA Abbuchung und der Rechung im Päckchen. Hatte mich direkt gefreut, als ich den Warenkorb geklickt hatte (oder während Bestellvorgangs, aber vor abfeuern!). Aber er war schon abweichend vom teureren Produktpreis Minus Rabatt für 4, der bei 11,65 gelegen hat auf Produktseite. Einen extra Hinweis gabs nicht und Niacin gehört auch nicht zur Rabattaktion.

Hm, ich hatte halt ein Kundenkonto, aber nie was bestellt auch keinen Mitgliederrabatt?! Oder ob es an der Bestellmenge liegt, zu den 4 Niacin waren noch die guten D3 Tropfen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Two per Day wurde ALA von 125mg auf 25mg gesenkt, 20mg "natural mixed tocopherols" sind dazugekommen; PABA ist entfallen; B12 Cyanocobalamin -> Methylcobalamin

Die 75mg Vitamin B6 bestehen jetzt auch aus einem Anteil P5P. Es steht leider nicht dabei wieviel. Hätte man auch auf Mix-Niveau anheben können. Beim B2 wurde ebenfalls die aktive Form ergänzt. Das mit dem ALA passt mir gerade gar nicht, weil damit ja der fehlende Entgiftungskomplex (NAC usw) im Vergleich zum Mix etwas kompensiert wurde.
 
Hallo zusammen

Gibt es Probleme LEF-Produkte in die Schweiz zu bestellen? Ich kann die Schweiz hier Life Extension Europe einfach nicht finden oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Die aktuelle Rezeptur für den LEF-Mix hat (aber) nach wie vor 600 mg NAC: Life Extension Europe - Life Extension Mix. Da die HP lefeurope ist, denke ich, wird das bestimmt das Produkt für Europa sein. Oder sehe ich da etwas falsch?

Viele Grüsse
Karolus
 
Gibt es Probleme LEF-Produkte in die Schweiz zu bestellen? Ich kann die Schweiz hier Life Extension Europe einfach nicht finden oder habe ich Tomaten auf den Augen?

Stimmt - steht nicht dabei. Einfach mal anrufen. Eigentlich dürftest Du aus der Schweiz auch keine Probleme mit US-Import haben. Evtl. steht ja bei lef.org was dazu?

Die aktuelle Rezeptur für den LEF-Mix hat (aber) nach wie vor 600 mg NAC: Life Extension Europe - Life Extension Mix. Da die HP lefeurope ist, denke ich, wird das bestimmt das Produkt für Europa sein. Oder sehe ich da etwas falsch?

Die Inhaltsangabe ist nicht aktuell. Verschickt wird aktuell #01855LCA (für die Tabs) mit 200mg NAC.

Gruss
Karl
 
Oben