LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

Hallo lowcarb!

Belastet Ascorbinsäurepulver auf Dauer die Nieren?

Nein, wieso sollte es? Das ist ja schließlich kein körperfremdes
Medikament, das aufwendig abgebaut und entgiftet werden muss.

Außerdem ist die Sorge, dass bei Hochdosiseinnahme viel VC un-
genützt ausgeschieden wird meist völlig unbegründet. Die schnelle
Ausscheidung gehört bei großzügigen Blutpegeln zum Plan der
Natur, und Du kannst dich fast sicher darauf verlassen, dass auch
zügig ausgeschiedenes VC seine Aufgabe erledigt hat.

Die in den ersten Wochen der VC-Hochdosiseinnahme gelegentlich
beobachteten Nierenschmerzen sind meist einer sehr heftigen
Entgiftung geschuldet. In solchen Fällen die VC-Dosis reduzieren
und die Entgiftung mit Einläufen und Rizinus-Kuren unterstützen.

Noch ein praktisches Beispiel: Meine Nierenwerte sind nach rund
12 Jahren VC Hochdosis perfekt und ich kenne auch nicht einen
Anwender, der Nierenprobleme unter VC entwickelt hätte.

Viele Grüße

Heinz
 
Hallo,

ich wollte gerade den LEF-Mix auf Life Extension Europe bestellen. Nur leider wird mir angezeigt, dass das Produkt nicht nach Deutschland geliefert werden darf....mache ich irgendwas falsch oder ist das die grausame Wahrheit?
Liebe Grüße
Demira
 
Nur leider wird mir angezeigt, dass das Produkt nicht nach Deutschland geliefert werden darf....mache ich irgendwas falsch oder ist das die grausame Wahrheit?

Habe eben mal 10 Dosen #01755 in den Warenkorb gepackt und kann die auch problemlos bestellen...

..nach D.

Gruss
Karl
 
Habe eben mal 10 Dosen #01755 in den Warenkorb gepackt und kann die auch problemlos bestellen...

..nach D.

Gruss
Karl

Hallo Karl,

Aber den Mix ohne Kupfer kann ich nicht bestellen. Z.B. #0160 ...? Hab's jetzt über die Niederlande auf Amazon bestellt. Will auch erst einmal testen, aber ist schon komisch, dass ich den normalen Mix auf der LEF-Seite bestellen kann, den ohne Kupfer aber nicht...
Liebe Grüße
 
Wieviel kostet euch denn die LEF-Supplementierung monatlich so?

Die Frage kann man nicht seriös beantworten, weil erstmal das "Programm" definiert werden müsste. Durchschnittlich werden die Kosten bei ab 20 EUR für ein "Kleines" und bis 100 EUR für ein "Grosses" Programm liegen, wobei man unter 20 kaum schafft, aber die 100 mit MEO, Cognitex, hohen Dosen Q10, Resveratrol und anderen "goodies" locker sprengen kann... :D
 
bei mir heißt es nun auch bei dieser Bestellnummer: Kein Versand nach Deutschland :confused:


Hab das eben mal durchgecheckt. Bis auf den Standardmix (TABs: #01755 und Capsules: #01754) kommt bei allen anderen Sorten:
Item restriction. Item XXXXX is not allowed for customers with Ship-To country of GERMANY

Ich sehe da aktuell keinen Grund dafür (besonders, wo nur das Kupfer fehlt) - ruf doch einfach mal an: Life Extension Europe

Gruss
Karl
 
Danke Karl, das mache ich morgen und dann berichte ich hier. Kann ja nicht sein, dass man den Mix ohne Kupfer gar nicht mehr bestellen kann! *grmpf*
 
Ohjeohje - keine will es hören, aber ich habe gerade mit LEF telefoniert: Mix without Cooper ist ab sofort für den europäischen Markt nicht mehr zugänglich, aufgrund der Menge an N-acetyl-L-cysteine. Der normale Mix ist weiterhin zu erwerben, aber es wird an einer neuen Zusammenstellung für Europa gearbeitet, in der dann weniger NAC sein wird :-( Einen Mix ohne Kupfer wird es für Europa voraussichtlich nicht mehr geben...
Grüße, Demira
 
Hmm - das verstehe wer will. Ist doch in allen Mix-Rezepturen (identisch) 600mg NAC drin; warum dürfen die nun das ohne Kupfer oder mit extra Niacin nicht mehr verkaufen, aber den Standardmix schon?

Die Einschläge kommen dichter - wird echt mal Zeit, den Knüppel rauszholen...

..vor NAC will uns nun mal wieder Jemand "beschützen", während Alkohol und Nikotin problemlos an jeder Straßenecke zu kaufen ist.

In einer klinischen Studie am Menschen zeigte sich, dass eine Tagesdosis von 11,6 g N-Acetylcystein oral über einen Zeitraum von drei Monaten zu keinen schwerwiegenden Nebenwirkungen führt.[3]

Quelle

Gruss
Karl
 
Ja, es ist zum Ko****! Der Mix soll wohl für Europa noch auf 200mg runtergemixt werden. Dann gibt es für unseren Kontinent nur noch die light-Version, aber keine Extras a là extra Niacin oder without Cooper mehr :-(
 
Was ist denn das für ein Mist bitte. Muss man das verstehen? Gibt's da vielleicht auch ne ausführlichere Begründung? Warum ausgerechnet das NAC?
 
ohman...und das gerade wo ich dieses jahr im supersale zuschlage.

hatte mich eigentlich auf die "ohne kupfer"-variante eingeschossen, da ich hier in meiner altbauwohnung genug kupfer abbekomme (kupferwasserrohrleitung). :eek:)

wie karl schon sagt...könnte erst der kleine anfang vom gesamtverbot sein....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem dürfte dann aber an Großbritannien oder den Niederlanden liegen. Nach Deutschland wird eh bloß innereuropäisch versendet, um den deutschen Zoll zu umgehen. Vielleicht erfährt man im Anti Aging Forum demnächst näheres.
 
hatte mich eigentlich auf die "ohne kupfer"-variante eingeschossen, da ich hier in meiner altbauwohnung genug kupfer abbekomme (kupferwasserrohrleitung). :eek:)

Das hatten wir hier schon mal diskutiert. Habe auch vor 20 Jahren neue Kupferleitungen bekommen und inzwischen muß ich aufpassen, nicht in den Mangel zu geraten. Das 1mg im Mix ist nur die absolute Mindestmenge bei der Menge an Zink. Ich muß von Zeit zu Zeit extra Kupfer supplementieren.

Außerdem verkalken die Kupferleitungen mit der Zeit. Außer ihr habt total saures Wasser.

Gruß, Brigitka
 
Oben