Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Moritz-LR habe ich vor 4 Jahren gemacht, die Gallensteine waren zwar weg (auch lt. Ultraschall), und die Verdauung in Ordnung nach 14 LR, aber im Herbst waren alle wieder da.
Das mal wieder von einer Betroffenen im O-Ton zu erfahren, ist wie Sahne auf meinen Mühlen, danke monikat.Hi,
ich vertrage Sahne und Butter und esse sie auch, trotz fehlender Galle und Laktoseintolleranz.
Allerdings esse ich schon "normale" allso gesäuerte Butter und ebenso einfach Sahne. Ist Süßrahmbutter besser? und wo bekommt man Sahne ohne alles?
LG Moni
Ja tarajal - Butter, echte Butter entfernt auch meinen Gallensludge besser, den ich beim Lesen so mancher Rezepturen anscheinend beinahe bekommeIch kann mich mit dem zusammen gemischten Zeug einfach nicht anfreunden:
Alsan-Bio Inhaltsstoffe:
Alsan Bio Zutaten: Palmfett*, Rapsöl*, Kokosfett*, Wasser, Karottensaftkonzentrat*, Emulgator Sonnenblumenlecithin*, Zitronensaftkonzentrat*, kaltgepresstes Zitronenöl*. ALSAN-BIO ist frei von Milchbestandteilen und 100% vegan
Ich nehme lieber eine Avocado oder Butter.
Liebe Grüße Tarajal![]()
Vor allem seit ich mich auf Paleo-Rohkost umgestellt habe, vertilge ich ordentlich Butter und im Schnitt 2 Liter Sahne jede Woche.
Wo das Gelb in der irischen herkommt, darüber kann man spekulieren, für Wund- und Hautanwendungen eignet sie sich zumindest m.E. nach nicht.
Eigenurin ist schön und gut,
allerdings sollte man sich ganz sicher sein, dass man wegen einer latenten Blasen- oder Nierenentzündung nicht aktive Keime in eine offene Wunde bringt.
Dann kann der Schuß nämlich ganz schön übel nach hinten los gehen und eine Superinfektion auslösen.
Also das Ganze ist hier zwar gnadenlos off-topic, aber vielleicht sind ein, zwei Anmerkungen an dieser Stelle erlaubt:Gibt es dafür Belege? Das würde mich interessieren. Denn bisher habe ich so etwas noch nirgends lesen oder hören können. Ich zum Beispiel weiß nicht, ob ich nicht vielleicht eine latente Entzündung in diesem "Trakt" habe, mache aber immer wieder hervorragende Erfahrungen bei der Wundpflege. Ich denke auch hier: mit Gefühl ausprobieren! Vor allem geringe Mengen Eigenurins (und für eine Wunde braucht man nie viel), und übrigens vom sog. Mittelstrahl, schaden erfahrungsgemäß fast nie.
Viele Grüße Reinhard
Divertikulitis Behandlung mit vergorenem Eigenurin???
Da ist mir wohl etwas entgangen...Lieeb Grüße Tarajal![]()