Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wir Männer sind für Schmerzen in der Heftigkeit von Geburtswehen einfach nicht gebaut, auch psychisch nicht! Für uns ist das alles nochmals doppelt so schlimm!

Uahhhhhhhh ... Elbenpups, wenn daß die männlichen User lesen,
das gibt trouble :)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Angeblich soll man mit Lecithin seine Gallensteine (auch Grosse mit mehreren cm Durchmesser!) in nur 4-6 Wochen komplett auflösen können.
Wozu dann noch die Leberreinigung nach Moritz?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Vor allem wenn man sich damit haufenweise dekonjugierte Gallensäuren produziert die überhaupt nicht gut sind...

www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/Verdauungsparameter

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

also ich probiere das gerade seit 1 1/2 Wochen, und mache nach 8 Wochen ein Ultraschall.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo evalesen,

was probierst Du seit 1 1/2 Wochen?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

die Auflösung des Leberstaus und der Gallensteine mit Lecithin. Keine Ahnung, ob´s funktioniert, aber ich probier´s.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Wie wurde der Leberstau denn diagnostiziert Eva?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo,klingt sehr gut.ich hab sogar ein forum dafür gefunden .mit eiweiß was die sportler nehmen,soll es sogar gegen fettleber helfen.danke für den tip lukas.lg sanara:)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Magg,

daß ich Gallensteine habe, weiß ich von der Internist. Untersuchung, das mit dem Leberstau von der TCM-Ärztin und vom Heilpraktiker, aber da ich Leberdruck habe, merke ich das selbst auch.

Die Moritz-LR habe ich vor 4 Jahren gemacht, die Gallensteine waren zwar weg (auch lt. Ultraschall), und die Verdauung in Ordnung nach 14 LR, aber im Herbst waren alle wieder da.

Da Lecithin anscheinend Teil der Gallenflüssigkeit ist, könnte fehlendes Lecithin die Ursache sein für die ständige Verklumpung der Galle, anscheinend beschäftigen sich auch die Forscher schon mit der Möglichkeit, mit Lecithin Fettleber und Gallensteine aufzulösen:

Scientists look into possibly dissolving gallstones with lecithin - National Healthy Trends | Examiner.com

LG Eva
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,

wie äußert sich der Leberstau/druck bei dir?
Ich hab ständig Druck/Spannungsgefühl im Oberbauch

lg Moni
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Moni,

so ist das bei mir auch, vor allem am Abend. Manchmal auch ein Ziehen.

LG Eva
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Und wie kam es bei dir zu der Diagnose? Ich war jetzt schon so oft im KH hab die Galle rausbekommen, Leberbiopsie, CT... aber von Leberstau hat noch nie jemand was gesagt. Und dabei ist es vom Gefühl her genau so

LG Moni
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo monikat,bei mir äußert sich das in form von gallreflux.das hat man bei der spiegelung festgestellt.ich habe immer mit blähungen zu tun und ob schmerzen mit übelkeit.vorallem nach dem mittagessen. lg sanara
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo sanara,

ich vermute mal, dass Du ohnehin schon auf Deine Ernährung aufpasst und Dich auch schon mal mit der Pflanzenheilkunde auseinandergesetzt hast, hast Du es schon mal mit einem Homöopathen versucht?

Es gibt ganz hervorragende Mittel für Leber und Galle in der Homöopathie.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Tarajal,

was ist denn alles gut für die Leber? Ich hab seit Jahren erhöhte Leberwerte.
Arzt meint, dass es bei mir toxisch bedingt ist, aber nicht was ich dagegen machen kann.

LG Moni
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo tarajal,ja ich sammel auch selber.mach so einiges.keine gehärtete fette.koche alles selber,so chemiearm wie es nur geht.einen homöopathen kann ich mir nicht leisten.mir geht es schon so mies das ich nur noch 1 mal die woche was machen kann.das auch nur unter schmerzmittel.die ich einmal die woche nehme.ansonsten experimentier ich mit pflanzen und wurzeln.so kommt man der natur wieder näher,daß mit dem lecithin versuch ich auf alle fälle.lg sanara ,ps meine fibromyalgie kommt auf alle fälle von der galle.ich muss noch mal auf ein ct oder mrt bestehen.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

hallo monikat,auf alle fälle fettarm keine hülsenfrüchte.obst und gemüse schälen.alles was die galle reizt vermeiden.jetzt geht es wieder raus .ich esse auch löwenzahnblüten oder gänseblumen blüten und rote kleeblüten,wenn es so weit ist.lg sanara
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Fasten oder eine straffe Reduktionskur ist zum Beispiel sehr gut für die Leber.

Leberwickel, Bauchwickel und Mariendistelsamen als Tee ebenso.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo eva,

Hm ich spüre meine Leber nur, wenn ich Druck auf bestimmte Rippen ausübe. War bei dir Bilirubin oder so erhöht?
 
Oben