Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, wenn Du Schmerzen hast, dass Du nur noch schreien kannst, dann gehst Du zum Homöopathen...Hallo Destination,
dann wäre ich vielleicht mal zu einem Homöopathen gegangen, es gibt ganz hervorragende Leber- und Gallemittel.
Ist es bei der Homöopathie nicht so, dass dann meist auch noch eine
Erstverschlimmerung kommt? Das man einschleicht mit den Mitteln
und langsam aufbaut und das alles mit den Schmerzen???
Neeeee das glaub ich Dir nun nicht. Vermutlich hattest Du nie eine Kolik.
Aber nun wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads,
damit habe ich nichts weiter am Hut.Was man sich mit dieser richtig schlimmen "wundersamen Leber- und Gallenreinigung" von Andreas Moritz antut, ist wohl vielen nicht so richtig klar.
Alleine die zusätzliche Belastung der Galle selbst durch die höchst überflüssige und viel zu reichliche Menge an Öl zeugt - gelinde gesagt und richtig nett formuliert - von absoluter Ahnungslosigkeit.
Die hier heraus dekonjugierten Gallensäuren die in Folge schwere Erkrankungen bis hin zum Krebs auslösen oder zumindest begünstigen können sind keinesfalls zu unterschätzen.
Ok - das Thema dieses Threads i s t (im übertragenen Sinne) die 'Entfernung von 200 Gallensteinen durch Leberreinigung'...Alles klar, wenn Du Schmerzen hast, dass Du nur noch schreien kannst, dann gehst Du zum Homöopathen...
(...) Aber nun wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads,
damit habe ich nichts weiter am Hut.
und ich erinnere mich, dass auch ich mich in jungen Jahren immer über Schmerzen i.H.v. rechten Schulterblatt wunderte, hatte ich doch am Vorabend 'nur' 'gesunden Salat mit Olivenöl' gegessen hatte.
Anstatt nun das Öl u n d den Salat gleichermassen in Frage zu stellen, feilte auch ich erst einmal nur an der Qualität beider Zutaten bis, ja bis ich meine erste eigene Leberspülung machte und es mir wie Schuppen von den Augen fiel, wo meine Denkfehler kauerten.
Kollik-Schmerzen? Warum kein Magnesiumsulfat? (wirkt hervorragend auf die glatte Muskulatur - Pressaft aus papaver somn. wäre natürlich besser, aber der wurde dem Normalverbraucher schon vor ziemlich langer Zeit und selbstverständlich 'nur' zu 'seinem eigenen Schutz' aus der Hausapotheke geräumt...
hallo.ok das thema ist leberreinigung. hat jemand einen tip auf pflanzliche basis.lg sanara
Ich auch nicht Elbenpups, aber vielleicht eine über Deine chronische Gallenblasenentzündung, die sich, wie Du ja selbst schreibst, mitnichten gebessert hat, richtig?Danke an die die mir zugeraten haben die Gallenblase dort zu lassen wo sie ist. (Erhalte bei neuen Antworten nur unzuverlässig entsprechende Email-Hinweise.)
Meine Probleme sind seit der letzten Leberreinigung auch längst wiedergekommen. (Obwohl, im Moment geht es mir gut.) Glaube nun auch ehrlich gesagt nicht mehr ans "Steine ausscheiden" durch Leberreinigung.
Bei akuten Beschwerden hilft es mir Sojalecithin zu löffeln. ... Die letzte bestellte Charge riecht/schmeckt allerdings beträchtlich nach chemischem Lösungsmittel. :-/ (Aber ich will hier jetzt keine Diskussion über die vermeintliche Sauberkeit von Sojalecithin anfachen.)
Danke an die die mir zugeraten haben die Gallenblase dort zu lassen wo sie ist.
(…) Diese Stimmen sagen, dass Getreide nicht artgerecht ist und (neben anderen Beschwerden) auch die Gallenflüssigkeit artfremd verändern. Stimmt diese Aussage, dann ist es kein Wunder, dass es nicht besser wird mit den Steinen, wenn man andauernd die artfremden Nahrungsmittel weiter reinschaufelt.
PS: Ich bin ein Anhänger der Paläo Diät (=low carb, LOGI ...), weil sie mir gut tut und ich esse gar kein Getreide (kein Reis, keine Kartoffeln, kein Zucker etc.).
Nur der Zucker gehört der da auch in diese Liste? Dachte, den isst auch der Paleo mit jedem Stück Obst und wachsender Begeisterung![]()