Leberreinigung

Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Mein Stuhl hat sich verändert: er ist nun ganz breiig und gelber geworden. Das ist ja nicht normal. Was bedeutet das?

breiig: Milzschwäche (TCM); Pilzinfektion, Nährstoffmangel, schwache Verdauungsleistung, Flüssigkeitsansammlung, ...

gelb: Mangel an Galle (Schulmedizin)

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich denke, dass alle 14 Tage die LR durchzuführen zu kurz ist, da 4g Bittersalz schädlich für die Niere ist. Alle 2 Monate ist gesünder.

Hallo helen,

wer sagt, dass 4 g Bittersalz schädlich für die Niere sind? Und warum soll das so sein? Und warum soll alle zwei Monate gesünder sein, als alle zwei Wochen? Gibt es dafür Belege? - Ich selbst habe mit Bittersalz, das ich desöfteren einsetze, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, wüsste aber gern, ob ich etwas übersehe.

Viele Grüße
Reinhard
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo helen,

wer sagt, dass 4 g Bittersalz schädlich für die Niere sind? Und warum soll das so sein? Und warum soll alle zwei Monate gesünder sein, als alle zwei Wochen? Gibt es dafür Belege? - Ich selbst habe mit Bittersalz, das ich desöfteren einsetze, noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, wüsste aber gern, ob ich etwas übersehe.

Viele Grüße
Reinhard

Alle 2 Monate ist aus 2 Gründen besser :
1) Es dauert eine Weile bis sich die in der Leber rückgestauten Klumpen ( ich sage nicht Steine, da sie weich sind) lösen.
2) Es ist schonender für die Niere, da jedesmal ( je nach individuellem Vergiftungsgrad ) große Mengen an Giftstoffen ausgeschieden werden, die die Niere stark belasten können. Daher sollte man vorbeugend noch Entgiftungsmittel wie Zeolith oder Chlorella nehmen. Hinweis auf die Giftmenge ist der Wohlfühlgrad während der Ausscheidungen. Hat man Kopfschmerzen und fühlt sich schlecht -> viel Gift.
Ich hatte nach der 6. Ausleitung keine Klumpen mehr und mir ging es fast gut.
Gruß Tinti
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

@ Andrea65
Ich denke, dass alle 14 Tage die LR durchzuführen zu kurz ist, da 4g Bittersalz schädlich für die Niere ist. Alle 2 Monate ist gesünder.

Hallo Helen, danke für deinen Beitrag. Generell stimme ich dir bei, dass es besser ist, die Leberreinigung nicht alle 14 Tage durchzuführen. Ich komme mit einem Rhythmus von einmal im Monat sehr gut klar. Allerdings habe ich im Moment eine Phase, wo ich mich generell nicht gut fühle und eher viele Beschwerden habe. Dann helfen mir die Leberreinigungen im 14tägigen Abstand sehr.

Gestern habe ich noch einmal eine Leberreinigung gemacht (es kam eine Mischung von Klumpen wie beim letzten Mal und von grünen Kugeln in verschiedenen Größen). Das Bittersalz habe ich nicht ganz herunter bekommen, wahrscheinlich, weil ich jetzt dreimal die Leberreinigungen in 14tägigem Abstand gemacht habe. Ich habe deshalb weniger davon getrunken.

Ich bin bislang immer gut damit gefahren, auf meinen Körper zu hören.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

An alle, die die Leberreinigung bereits gemacht haben:

Werden die Augen davon tatsächlich weißer?
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo,
ich habe auch schon ein paar LR im Rhytmus von 14 Tagen gemacht, da bekam ich schnell Nierenschmerzen und mir ging es auch so immer schlechter.

Das Bittersalz fülle ich jetzt in Kapseln, da ekelt es mich nicht mehr wenn ich es nehme.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

An alle, die die Leberreinigung bereits gemacht haben:

Werden die Augen davon tatsächlich weißer?

Weiße Augen? Also ich für mein Teil habe blaue Augen, und ich hoffe, dass das auch trotz der Leberreinigungen so bleibt... ;)

Ich finde übrigens, dass man das Bittersalz fast nicht merkt, wenn man es zunächst mit etwas kochendem Wasser übergießt und dann noch den Saft einer halben Zitrone hinzugibt.

Viele Grüße
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Mal eine Frage:

Warum wird Olivenöl, Grapefruitsaft und Bittersalz eigentlich oral eingenommen? Müsste das nicht per Einlauf noch viel besser wirken?
Weil über den kaffee-einlauf wird ja auch die Leber entgiftet.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Warum wird Olivenöl, Grapefruitsaft und Bittersalz eigentlich oral eingenommen? Müsste das nicht per Einlauf noch viel besser wirken?
Weil über den kaffee-einlauf wird ja auch die Leber entgiftet.

Bitte nicht ausprobieren!
Also per Einlauf schaffst du maximal den Dickdarm, du brauchst aber das Olivenöl im Zwölffingerdarm, um dort die Galle-Ausschüttung zu stimulieren.
Ob das Bittersalz per Einlauf überhaupt funktioniert, weiß ich nicht. Ich vermute fast, nicht. Maximal hast du eine ordentliche Elektrolytverschiebung.

Beim Kaffee-Einlauf werden die Inhaltsstoffe des Kaffees direkt ins Blut aufgenommen.
Olivenöl & Co sollen genau nicht aufgenommen werden, sondern nur im Verdauungskanal bleiben.

LG, Esther.
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ach so ist das. :idee:

Zum Thema bitte nicht ausprobieren:
Zu spät... Ich habe es bereits ausprobiert.
Hat nichts gebracht. Ich hatte keine Steine im Stuhlgang!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Reinhard,
das Gerät habe ich mir zuerst gekauft und auch ein Meßgerät um den Ph und den ORP zu messen und mit anderem Wasser zu vergleichen, weil ich es nicht glauben konnte.

www.nulife.de/lshop

Als mein Arzt von mir was von dem Gerät hörte, hat er es sich auch gleich gekauft.

Jetzt habe ich das Gerät, ist ein Durchlaufgerät und hat 5 Jahre Garantie.
Mußt mal überlegen was du in 5 Jahren Wasser kisten kaufst.

Salux - Balance für ein gesundes Leben


Schau dir mal das Video an

Peter Rohsmann - Basisch Ionisiertes Wasser - onemillionvideos.de

Über das Wasser gibt es viele Infos im Netz, auch unter Kangen Wasser

VG
Blacky




Hallo Blacky,

ich bin gerade über die Forumssuche nach "Aquaphaser" auf Deinen Beitrag gestoßen. Ist dazu wohl der Einzige hier.

Ich habe eben hier einen Post geschrieben:
https://www.symptome.ch/vbboard/sae...610-erfahrungen-topfionisator-aquaphaser.html
... und habe auch Fragen, die ich darin aufführe. Vielleicht magst Du den Beitrag ja mal lesen.

Warum hast Du Dich inzwischen eigentlich wieder gegen den Aquaphaser entschieden? So ein Durchlaufgerät könnte ich nicht nehmen, da das Wasser vorher nicht so richtig gründlich gereinigt wird.

Viele Grüße
Lukas
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Lukas,
ich haben den Aquaphaser auch noch, nehme ihn oft um saures Wasser zu machen, kann das Durchlaufgerät nicht so gut. Mit dem Aquaphaser komme ich da auf Ph 2,5.
Das saure Wasser nimmt die ganze Familie zum gurgeln bei Halsschmerzen und ich trinke es auch mal, da es so wirkt wie MMS.
Das Durchlaufgerät habe ich mifr gekauft, weil die ganze Familie trinkt und das war mit dem Topfgerät wegen der Menge nicht machbar, da man bei jedem Durchgang ja nur 0,7 Liter macht.
Außerdem wollte ich auch einen Filter haben, der im Durchlaufgerät ist.
Das Durchlaufgerät macht bei gleichem Ph einen höheren ORP, das habe ich gemessen.
Muss jeder für sich entscheiden was er braucht, gehen tut beides.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Blacky,

ich nutze den Ionisierer dann ja alleine. Allerdings könnte es sein, dass ich mehr trinke als Deine gesamte Familie. Aber wenn man auf jeden Fall Wasser verwenden möchte, das mit einer Osmoseanlage gereinigt wurde, kommt man ja um einen Topfionisierer nicht herum, und anscheinend ist der Aquaphaser ja der einzige Topfionisierer, den es gibt. Es ist natürlich schon blöde, dass man damit nur so wenig Wasser zubereiten kann...

Viele Grüße
Lukas
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Lukas,
ich glaube nulife hatte mal ein größeres Topfgerät, war auch teurer, aber ich kann es auf deren Seiten nicht mehr finden.
Vielleicht rufst du da mal an, sind am Telefon sehr freundlich.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Vielleicht meinst Du den hier:

Basisches Wasser | Aquaphaser PRO Wasserionisierer

Da war ich auch drauf gestoßen. Hatte es dann aber wieder vergessen gehabt... eben wieder gefunden. Da steht:

Inneren Topfeinsatz mit Konzentrat (wahlweise basisch oder sauer) entnehmen und wahlweise Konzentrat (0,125 Liter bis pH 12) oder das übrige Wasser (2,8 Liter bis pH 9,5) verwenden.

Weiß zwar nicht, weshalb das Konzentrat innen entweder sauer oder basisch sein kann, aber wenn man damit 2,8 Liter Wasser bis pH 9,5 hätte, wäre das ja schon mal viel besser.

Aber ja, ein Anruf wäre wohl die einfachste Möglichkeit...

Grüße
Lukas
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hier sieht der "Aquaphaser Pro" merkwürdigerweise ganz anders aus:
Aquaphaser Pro
... und es sind auch andere Daten genannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Hallo Lukas,
ich kann mich nur erinnern, dass er ähnlich wie eine Kanne aussah.
Aber ruf einfach mal an.

VG
Blacky
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Mal eine Frage:

Könnte man die Kur nicht auch statt Grapefruitsaft mit GrapefruitKERNEXTRAKT (GKE) machen? Meiner Erfahrung nach ist GKE um LICHTJAHRE bitterer als der Grapefruitsaft. Und wer mal einen Einlauf mit GKE gemacht hat, der weiß, wie extrem bitter das Zeug ist. Es zieht quasi alles aus dem Darm heraus. Bittersalz ist Zucker dagegen!
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Ich wollte jetzt keine derart hohen Dosen GKE auf einmal zu mir nehmen :eek:
 
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt

Der Grapefruitsaft ist dazu da, das Öl zu emulgieren. Erstens glaube ich nicht, dass das GKE das macht, zweitens frage ich mich, ob du dich in diesen Dosen mit GKE nicht vergiften würdest. Also ich würde die Finger davon lassen.

Wenn du mit GKE gute Erfahrungen hast, kannst du ja deinem Öl-Grapefruit-Gemisch ein paar Tropfen zugeben.

LG, Esther.
 
Oben