- Beitritt
- 13.08.06
Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt
Hallo Ti11!
Danke dir!
ehrlich gesagt ich brauche solche Beweise nicht mehr, ich weiß es funktioniert und basta.. diejenige, die meinen: "Es sind keine Steine" sind für mich einfach Gehirnlose und Punkt, die sollen gehirnlos bleiben, schade für diese Welt aber was soll das..:bang:
Hallo, ich bin neu im Forum. Habe schon zwei Leberreinigungen nach A. Moritz gemacht. Nach meiner ersten bin ich auf verschiedene Artikel gestoßen, die behaupten es handelt sich bei den Steinen um Olivenöl etc. Natürlich war ich erst enttäuscht. Nach etwas Suchen fand ich mehrere Meinungen die gegen die "Olivenölstein- Theorie" sprechen. Andreas Moritz führt in seinem Buch selbst einige Argumente auf. Zudem spürte ich, bereits nach der Ersten Reinigung, eine deutliche Verbesserung meines allgemeinen Befindens. Dennoch war für mich klar, dass ich nie sicher sein würde, ohne selbst eine Probe analysieren zu lassen. Also ging ich zum Arzt und sprach mit diesem über die ganze Sache. Erstaunlicherweise war der sehr aufgeschlossen und interessiert an dem Thema. Die Probe verschickten wir an das Labor ohne weitere Kennzeichnung. Nach etwa einer Woche war das Ergebnis da. Siehe Anhang. Der Arzt ist sich sicher das es sich um Gallensteine handelt und nicht um Olivenöl oder sonstwas.
Ich hoffe ich konnte damit auch einen kleinen Beitrag leisten, die letzten Zweifel auszuräumen. Es währe schön wenn weitere Personen eine Analyse durchführen lassen! Für mich war die Analyse übrigends kostenfrei.
Hallo Ti11!
Danke dir!
ehrlich gesagt ich brauche solche Beweise nicht mehr, ich weiß es funktioniert und basta.. diejenige, die meinen: "Es sind keine Steine" sind für mich einfach Gehirnlose und Punkt, die sollen gehirnlos bleiben, schade für diese Welt aber was soll das..:bang: