Themenstarter
- Beitritt
- 04.02.13
Hallo Zusammen :wave:
Also ich leide seit ca. 10 J. schon an Magen/Darmprobl. und
irgendwie wird es immer schlimmer.
ich habe immer abwechslungsweise Verstopfungen und Druchfall ausserdem habe ich den ganzen Tag Blähungen von Morgen früh bis Abend spät. Habe sehr viel Kopfweh(Migräne) und schlafe sehr schlecht.
Wenn ich was esse hab ich nachher einen riesen Bauch.
Ich schaue sehr auf meine Lebensmittel: esse kein Kohl/Zwiebel/Peperoni etc. ausserdem trinke ich keine Kohlensäuregetränke
treibe ca. 1-2x die Woche Sport, rauche nicht, Trinke nicht wirklich viel alk.
habe bereits schon Magen/Darmspieglung gemacht wurde aber nicht herausgefunden. Auch div. Tabletten habe ich schon genommen Allergietest auf Laktose und Getreide gemacht. nützt alles nichts.
Über mich: bin 30J/ 1.74 gross/ 60kg
Keine Ahnung was ich habe und ich weiss auch nicht gegen welche Lebensmittel ich gut oder weniger gut reagiere ist immer sehr unterschiedlich.
Das Ganze belastet mich enorm.
könnt ihr mir viellicht weiterhelfen.
Herzlichen DANK
Also ich leide seit ca. 10 J. schon an Magen/Darmprobl. und
irgendwie wird es immer schlimmer.
ich habe immer abwechslungsweise Verstopfungen und Druchfall ausserdem habe ich den ganzen Tag Blähungen von Morgen früh bis Abend spät. Habe sehr viel Kopfweh(Migräne) und schlafe sehr schlecht.
Wenn ich was esse hab ich nachher einen riesen Bauch.
Ich schaue sehr auf meine Lebensmittel: esse kein Kohl/Zwiebel/Peperoni etc. ausserdem trinke ich keine Kohlensäuregetränke
treibe ca. 1-2x die Woche Sport, rauche nicht, Trinke nicht wirklich viel alk.
habe bereits schon Magen/Darmspieglung gemacht wurde aber nicht herausgefunden. Auch div. Tabletten habe ich schon genommen Allergietest auf Laktose und Getreide gemacht. nützt alles nichts.
Über mich: bin 30J/ 1.74 gross/ 60kg
Keine Ahnung was ich habe und ich weiss auch nicht gegen welche Lebensmittel ich gut oder weniger gut reagiere ist immer sehr unterschiedlich.
Das Ganze belastet mich enorm.
könnt ihr mir viellicht weiterhelfen.
Herzlichen DANK
Zuletzt bearbeitet: