Laborergebnis HPU

Themenstarter
Beitritt
15.12.17
Beiträge
71
Hallo Zusammen,

ich habe das Ergebnis ende Januar 2018 im 24h Urin erhalten:
0,94 (HPU vorhanden, leicht positiv).

Meint ihr es passt wenn ich weiterhin das "Two-per-Day) von LifeExtension einnehme? Habe es halt noch da und will es gern verbrauchen. U.a. sind drin:
P5P 75 mg,
Zink 25mg,
Mangan 2mg.

Meine Blutwerte (vorher keine Einnahme):

Vitamin B6: 32,5 (10,0-43,7 ng/ml),
Zink: 7,3 (7,3-7,7 mg/l),
Mangan: 13,14 (10-16 ug/l),

Magnesium erhöht,
Kupfer erhöht,
Eisen erhöht,
Kalium niedrig.

Ich merke nicht viel bzw. nichts außer Verschlechterung. Besonders die physischen Beschwerden haben zugenommen (Angst, Panik, Depression, Benommenheit). Seit kurzen gehe ich auch zu einer Verhaltenstherapie zum Psychologen.

Ich weiß nicht wie ich nun wegen der HPU weiter machen soll? So richtig schlecht war das Ergebnis ja nun auch wieder nicht ...
 
Ich weiß nicht wie ich nun wegen der HPU weiter machen soll? So richtig schlecht war das Ergebnis ja nun auch wieder nicht ...

Hallo Germ,
ein bisserl HPU haben vermutlich die meisten hier.
Ich würde einfach Gifte meiden, vor allem Produkte aus Massentierhaltung. Anderes Essen wenn möglich in Bioqualität, bzw. giftarm.
Wenn man sich gesund ernährt, entgiftet der Körper auch und das Immunsystem wird wieder stärker.
Dann pflanzliche Parasitenmittel nehmen, um Krankheitserreger zu vertreiben und die Darmflora zu samieren.
Wenn man gesunde giftarme Lebensmittel isst, reguliert sich auch die Darmflora.
 
Meint ihr es passt wenn ich weiterhin das "Two-per-Day) von LifeExtension einnehme? Habe es halt noch da und will es gern verbrauchen. U.a. sind drin:
P5P 75 mg,
Die 75 mg B6 bestehen nicht nur aus P5P, sondern auch aus Pyridoxin. Welchen Anteil beide Sorten haben ist dabei unklar.

Magnesium erhöht,
Das ist selten. Ist das ein Serums- oder ein Vollblutwert? Gibt es Magnesiummangelbeschwerden?

Ich merke nicht viel bzw. nichts außer Verschlechterung. Besonders die physischen Beschwerden haben zugenommen (Angst, Panik, Depression, Benommenheit).
Wenn ich zu viel Pyridoxin und zu wenig P5P einnehme, bekomme ich Mangelbeschwerden. Ebenso, wenn B2 und B6 deutlich vom Einnahmeverhältnis 2:1 abweichen.
Vielleicht trift das eine oder andere auch auf Dich zu.
Vielleicht ist es aber auch eine Erstverschlimmerung, das lässt sich so direkt nicht sagen.

Gruß
Hans
 
Oben