Kurze Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
27.03.12
Beiträge
7
Hallo,

ich will das mal ganz kurz machen.

Bei mir besteht der Verdacht einer Kryptopyrollurie. Da sich aber in Deutschland kein Arzt damit auskennt und man leicht als psychisch krank abgestempelt wird, habe ich mich selber schlau gemacht und auch selber mit Kryptosan behandelt. Das Kryptoson wirkt bei mir wie ein Lebenselexir, zum ersten Mal habe ich endlich wieder ein Leben. Na ja, dann bin ich eben eine eingebildete Kranke, aber ich kann zumindestens helfen.

Leider hilft das Kryptosan nicht gegen die akuten Schübe, aber zu der Problematik mache ich einen extra Beitrag auf. Deswegen habe ich mich ja angemeldet.

Liebe Grüße

Hexe Hilda
 
wundermittel

Malve

Hallo Hexe Hilda,

schön, dass wir ein neues Mitglied willkommen heißen dürfen:)!

Wir hoffen, dass Du bei uns hilfreiche Informationen finden wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben