Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo ihr lieben ,ich möchte euch dies nicht vorenthalten……
Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau.
Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden.
Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau sehr berührend sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.
Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.........
Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau !!!
lg ory
Du hast Recht Blue, bei Euch Frauen, muss man schon aufpassen und jedes Wort ganz genau analysieren. Dazu muss man noch genau überlegen, was man für antworten gibt, da die manchmal noch falsch interpretiert werdenund dann ist der Teufel los bevor er angebunden wurde.:schock:
Liebe Grüsse an alle hier und besonders an Dich answer:kiss:
. Aber meine Seele braucht noch viel Unterstützung und wir müssen die bösen leidvollen Sterbensgedanken noch minimieren, dass ich wenigstens durchschnaufen kann. Manche Tage sind voller Angst und ich nehme dann wieder eine Schlaftablette. Ich weiss, dass das überhaupt nicht gut ist,aber ich sehe das als kleine Hilfe.
Übrigens ich freu mich über jede pn von euch.
Es ist ein schönes Gefühl, vermisst zu werden und nicht einfach aussortiert, wenn man nicht mehr so kann wie man möchte.
bis bald
eure answer