Blue68
Liebe Difi....
... ist es eine leichte "Übung" oder eine mühsame Errungenschaft...
Es scheint mir eine wertvolle Fähigkeit zu sein, den Augenblick leben zu können, nicht auf bessere Zeiten zu warten.
Ich weiss nicht, wieviel Zeit auch mir schon durch die Finger geglitten ist,
während ich auf bessere Zeiten gewartet habe.
Es gibt Augenblicke, die möchte man für die Ewigkeit festhalten.
Und manchmal scheint der Augenblick so...sinnlos, dass man wiederum nur im Warten auf bessere Zeiten ein bisschen Hoffnung schöpfen kann.
Impulse die ich habe - leben lassen, ob schmerzvoll oder freudvoll...liebevoll oder angstvoll, belebt oder ermüdet ?
Wisst ihr was?
Manchmal denke ich, die größte Blockade, die vom Augenblick trennt, ist die Angst das zu fühlen, was der Augenblick mit sich bringt.
Es geht nicht nur um die guten Momente, und nicht nur um die schlechten Momente.
Es geht um beides.
.
Difi, ich sehe auf dem Bild ...ein Tannenbäumchen, nicht zu gross und schneebedeckt.
. Ganz in der Nähe vom Schachtelmännchen. 
Für mich hat das Schachtel-Stielzchen auf deinem Bild, Antennen, Lauscher oder manchmal eben Hörner.
Und Flügel.
Damit wäre es perfekt festgehalten.

Ich bin immer gespannt was noch dazukommt.
Liebe Grüße von Blue
Hast du schon Amore kennen gelernt? Sie sagte vor kurzem sinngemäß...Wartet nicht auf bessere Zeiten, lebt den Augenblick.
... ist es eine leichte "Übung" oder eine mühsame Errungenschaft...
Es scheint mir eine wertvolle Fähigkeit zu sein, den Augenblick leben zu können, nicht auf bessere Zeiten zu warten.
Ich weiss nicht, wieviel Zeit auch mir schon durch die Finger geglitten ist,
während ich auf bessere Zeiten gewartet habe.
Es gibt Augenblicke, die möchte man für die Ewigkeit festhalten.
Und manchmal scheint der Augenblick so...sinnlos, dass man wiederum nur im Warten auf bessere Zeiten ein bisschen Hoffnung schöpfen kann.
Impulse die ich habe - leben lassen, ob schmerzvoll oder freudvoll...liebevoll oder angstvoll, belebt oder ermüdet ?
Wisst ihr was?
Manchmal denke ich, die größte Blockade, die vom Augenblick trennt, ist die Angst das zu fühlen, was der Augenblick mit sich bringt.
Es geht nicht nur um die guten Momente, und nicht nur um die schlechten Momente.
Es geht um beides.
.
Difi, ich sehe auf dem Bild ...ein Tannenbäumchen, nicht zu gross und schneebedeckt.
Für mich hat das Schachtel-Stielzchen auf deinem Bild, Antennen, Lauscher oder manchmal eben Hörner.
Und Flügel.
Damit wäre es perfekt festgehalten.
Ich bin immer gespannt was noch dazukommt.
Liebe Grüße von Blue
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: