Blue68
Hallo answer, schau mal hier bin ich :wave: :wave: :wave: :kiss:
Ory, ich bin froh ,dass es bei uns nicht dauert bis 6. Januar.....mein Rumpelstilzchen...Du weisst, die Ungeduld...das Impulsive...
Traditionell läuft bei mir gar nichts.
Ich muss unkonventionell sein, denn Weihnachten ist bei uns immer sehr wackelig, seit mein Sohn eben diese Notoperation hatte..das prägt, und ist trotz aller Bemühungen meinerseits, jedes Jahr wieder etwas, das für schlechte Erinnerungen sorgt.
Wie ein böses Gespenst.
Bis Neujahr habe ich dann wieder mein eigentliches Kind. Das war der Tag der Entlassung...aber irgendwann, wird es besser sein.
So bin ich froh, wenn alles einigermaßen ruhig ist, ohne Einbrüche.
Das ist für mich dann "Frieden".
Bei euch scheint es ja ein riesen Fest mit traditionellen Bräuchen zu sein.
Sicher schön, wenn die Familie gross ist. ( Und sich versteht
)
Difi...alles angekommen...bei dir. Danke.
Euch allen einen guten Wochenanfang und answer ich winke einfach öfters mal. :kiss:
Ganz liebe Grüße von Blue
..
Ory, ich bin froh ,dass es bei uns nicht dauert bis 6. Januar.....mein Rumpelstilzchen...Du weisst, die Ungeduld...das Impulsive...
Traditionell läuft bei mir gar nichts.
Ich muss unkonventionell sein, denn Weihnachten ist bei uns immer sehr wackelig, seit mein Sohn eben diese Notoperation hatte..das prägt, und ist trotz aller Bemühungen meinerseits, jedes Jahr wieder etwas, das für schlechte Erinnerungen sorgt.
Wie ein böses Gespenst.
Bis Neujahr habe ich dann wieder mein eigentliches Kind. Das war der Tag der Entlassung...aber irgendwann, wird es besser sein.
So bin ich froh, wenn alles einigermaßen ruhig ist, ohne Einbrüche.
Das ist für mich dann "Frieden".
Bei euch scheint es ja ein riesen Fest mit traditionellen Bräuchen zu sein.
Sicher schön, wenn die Familie gross ist. ( Und sich versteht
Difi...alles angekommen...bei dir. Danke.
Euch allen einen guten Wochenanfang und answer ich winke einfach öfters mal. :kiss:
Ganz liebe Grüße von Blue
..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: