- Beitritt
- 28.04.09
Zahnpaste ist uncool!!!
Bin auch der HerbesTyp. Zinksalbe kann helfen und ich werde auf jeden Fall den Kaffeeversuch machen.
Mir geht es heute wieder besser obwohl mir eure Postings nicht gefallen. Es geht euch allen nicht gut....korregierre....uns geht/ging es allen nicht gut! Vielleicht haben wir einen Draht...eine Verbindung... Wäre doch möglich?!
Gehen wir den Gedanken weiter. Dann empfangen wir Signale und reagieren auch darauf.
Wo ist unser Postbote?????
Also müssten wir alle positive Energien freisetzen...
Wir müssten einen Weg finden oder vielleicht haben wir ihn schon gefunden und sehen ihn noch nicht es positiv umzusetzen.
Fakt ist...wir machen uns Sorgen!!! Real! Wir machen uns Gedanken wie wir helfen können. Leiden mit und reagieren psychisch, das sich im physischen widerspiegelt.
Wie ihr seht, denke ich auch viel nach.
)
Bin glücklich das Answer bald wieder sich melden kann und hoffe euch wird es bald besser gehen.
Wenn wir so weiter machen, können wir uns die Intensivstation nennen.
Ich fühle mich mit euch sehr verbunden. Tambien:hexe: und viele mehr.
Wir sind nicht allein!, Difi
Mir geht es heute wieder besser obwohl mir eure Postings nicht gefallen. Es geht euch allen nicht gut....korregierre....uns geht/ging es allen nicht gut! Vielleicht haben wir einen Draht...eine Verbindung... Wäre doch möglich?!
Gehen wir den Gedanken weiter. Dann empfangen wir Signale und reagieren auch darauf.
Wo ist unser Postbote?????
Also müssten wir alle positive Energien freisetzen...
Wir müssten einen Weg finden oder vielleicht haben wir ihn schon gefunden und sehen ihn noch nicht es positiv umzusetzen.
Fakt ist...wir machen uns Sorgen!!! Real! Wir machen uns Gedanken wie wir helfen können. Leiden mit und reagieren psychisch, das sich im physischen widerspiegelt.
Wie ihr seht, denke ich auch viel nach.
Bin glücklich das Answer bald wieder sich melden kann und hoffe euch wird es bald besser gehen.
Wenn wir so weiter machen, können wir uns die Intensivstation nennen.
Ich fühle mich mit euch sehr verbunden. Tambien:hexe: und viele mehr.
Wir sind nicht allein!, Difi