- Beitritt
- 10.09.08
Hallo, ihr Lieben!
Ich habe sehr überlegt, ob dich das hier tun kann, denn es macht alle, die an Gott glauben, sehr verletzlich. Ich öffne hiermit eine Tür sehr weit, die die persönlichsten Gefühle beschützt.
Darum bitte ich euch, liebevoll damit umzugehen, dass ich hier etwas schreibe, das für die Christen unserer kleinen Forumsgemeinschaft gedacht ist.
Ich möchte alle von euch, die meinen Glauben teilen, bitten, mit mir zusammen zu beten. Unsere 14.30 Uhr-Zeit haben wir ja, und wenn ihr mögt, dann sprecht doch bitte mit mir zusammen dieses Gebet oder ein anderes. Answer liebt Gott sehr und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr wünscht, dass wir für sie beten.
Liebe Grüße
Sonora
Ich habe sehr überlegt, ob dich das hier tun kann, denn es macht alle, die an Gott glauben, sehr verletzlich. Ich öffne hiermit eine Tür sehr weit, die die persönlichsten Gefühle beschützt.
Darum bitte ich euch, liebevoll damit umzugehen, dass ich hier etwas schreibe, das für die Christen unserer kleinen Forumsgemeinschaft gedacht ist.
Ich möchte alle von euch, die meinen Glauben teilen, bitten, mit mir zusammen zu beten. Unsere 14.30 Uhr-Zeit haben wir ja, und wenn ihr mögt, dann sprecht doch bitte mit mir zusammen dieses Gebet oder ein anderes. Answer liebt Gott sehr und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr wünscht, dass wir für sie beten.
Liebe Grüße
Sonora
Lieber Vater im Himmel,
wir kommen zu Dir, weil wir voller Kummer sind. Answer geht es schlecht, obwohl wir hofften, dass es ihr langsam etwas besser geht. Wir stehen hilflos da und verstehen nicht, warum sie das alles erleiden muss. Herr, wir verstehen Deine Wege nicht! Wir verstehen nicht, aber wir vertrauen Dir! Du hast gesagt: "Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken." Aber wir wissen auch, dass nichts Dir unmöglich ist und dass wir jederzeit zu Dir kommen dürfen. Du hast gesagt, dass Du mitten unter uns bist, wenn zwei oder drei in Deinem Namen zusammenkommen. Wir können nur in Gedanken zusammenkommen, aber wir glauben, dass wir auch auf diese Weise zusammen sein können und dass Du mitten unter uns sein wirst.
Herr, wir bitten Dich, answer die Schmerzen zu nehmen! Nimm sie in Deine Arme und lass sie Deine Liebe spüren. Lass sie Deine Gegenwart spüren, die alle Angst vertreibt. Lieber Vater, Dir ist nichts unmöglich. Darum bitten wir Dich, ein Wunder geschehen zu lassen! Lass Deine Hand answer berühren und lass Heilung geschehen! Herr, wir flehen Dich an, erbarme Dich! Lass allen Schmerz aus answers Leben verschwinden, verscheuche die Ängste und schenke ihr das Gefühl tiefster Geborgenheit.
Vater, wir trauen darauf, dass bei Dir alle Hilfe zu finden ist, die wir brauchen, und dass Du aller Not begegnen kannst. Als Deine Kinder bitten wir Dich, einzugreifen ins answers Leben.
Herr, wir lieben Dich und wir wissen, dass es Dir zu keinem Zeitpunkt gleichgültig war, was mit answer geschah. Es gab keinen Zeitpunkt, wo sie allein war. Du hast bei ihr gesessen in jeder Minute ihres Elends. Niemand von uns ist jemals allein. Bitte schließe uns alle in Deine Arme und lass uns Dich spüren. Aber ganz besonders lass answer spüren, dass du da bist. Lass für sie ein Licht scheinen an jedem Ort, an dem sie sich befindet. Lass ein Licht für sie aufgehen, das alle Finsternis vertreibt. Trage sie auf Deinen Händen und schenke ihr, dass sie wieder Freude am Leben hat. Halte sie ganz fest, Herr, ganz fest!
Amen!