hallo amore und blue,:wave:
blue, ich freu mich das es wieder muckelig warm ist …………(was ist muckelig) :keineahnung:
meint ihr muschelig damit ?

)
amore ,hier geht es hoch und runter im moment sind wir im tal angekommen .
wir haben vor 4 tagen mit einem bekannten von uns (chirurg) den abend verbracht und er sah sich die röntgenaufnahmen vom letzen Montag an.
nun hatte ich mir alle mühe gegeben um meinen mann zu motivieren sich trotz des "spacer "vorsichtig zu bewegen ,was uns ja auch erlaubt wurde und es auch soweit wunderbar geklappt hatte .
nun hatte aber unser freund gesagt er würde laut der röntgenaufnahme besser ganz ganz vorsichtig damit sein damit dieser spacer nicht bricht .am samstag meinte mein mann darauf hin „er bleibe bis januar im bett „ im januar ist voraussichtlich die nächste op.
ich bin zwar klein und zart aber ich habe mächtig viel willen :idee:.....er liegt nicht bis januar im bett :brav:
heute haben wir die erste blutanalyse nach der letzten op gemacht .sie ist morgen fertig ………..hoffe .hoffe das die infektion wirklich dabei ist zu verschwinden .sicher können wir aber erst sein wenn er das antibiotika ein monat nicht mehr genommen hat und die blutanalyse sauber ist .aber das wissen wir erst am donnerstag wann er mit den medis. aufhören kann .
meinem enkelkind laura geht es gut.meine tochter macht es mit links sie ist ein manager typ .es läuft alles genau wie vorher nur das sie das kind jetzt hat .
heute nacht habe ich geträumt das meinen tochter gekommen ist und mir das kind gegeben hat mit den worten ,nimm du es ……………..:schock:
und wie geht es dem hund der noch da ist, ohne seinen freund?
Theis ,so ist der name der hündin und ist der hund meiner tochter .ja sie hat natürlich getrauert .aber ich denke das es ihr nun wieder gut geht .was wir von unserem hund james nicht sagen können er ist blind und verliert nun auch oft die orientierung auch hier im haus .steht manchmal vor der wand und weiß nicht mehr wo es lang geht ……………aber er freud sich und frißt noch wie ein junger gesunder hund .
einen schönen tag uns allen
lg ory