Mas o menos Ory, pero muchos besos.....
ich bin traurig! Ich werde keine Post von Answer bekommen oder erst zu meinem 80igsten Geburtstag.
Die Karten die ich geschrieben habe werden erst ankommen wenn sie schon wieder entlassen ist.
Also berichtet! und bitte sendet von mir Grüße.
Bin zur Zeit viel unterwegs. Aber in Gedanken bin ich immer bei euch. Bin heute um 14:30 um 2 Minuten zu spät gekommen, da ich mich um eine wilde Katze gekümmert habe. Schätze die ist schwanger. Wir suchen einen Ausweg. Dann habe ich mich neben der schmatzenden Katze gesetzt und an unseren Kreis gedacht. Es gibt einige Männer die da sind. Und die Weibergruppe natürlich auch. Es war nur ein Bruchteil einer Sekunde, ein Bild! Es war als wenn die Zeit stehen geblieben wäre. Alles war in Zeitlupe.
Amore, 10:30 bin ich in der Röhre und halte dir die Ohren zu. Leidest du an Klaustrophobie? Dann stelle dir das Meer vor. Wellen die sanft den weißen Strand umspülen. Palmen fächern die kühle Luft zum Atmen.
Ich hoffe du schaust noch mal rein. Denke an uns, an den Kreis. Halte durch.
Ory.....hänge deine Geschichte an die große Glocke. Oder nimm zumindest eine kleine Bimmel. Gibt es bei euch auch eine deutsche Zeitschrift? Habe selber viel für Andalusien geschrieben. Die waren sehr dankbar und konnten schlecht bezahlen.

Aber es ist ein Weg es publik zu machen. Wenn der erste Schritt gemacht ist, an die regionale Presse sich wenden. Wenn es schon mal in Deutsch durch ist, will man sich ja nicht blamieren. Habe gute Erfahrungen mit Tierschutz gemacht. Die Engländer waren da noch besser. Schreibe eine Kurzgeschichte, einen Bericht. Verurteile nicht sondern frage höflich ob du verar.... wurdest. Ob es rechtens wäre. Falls du im Rechtschutz bist, knall ihnen zwischen die Augen. Oder..... eine Beratung bei einem Anwalt kostet nicht viel....dann ist man aber schlauer! Wehr dich.
Auf der gesamten Welt wird die OP nicht nach Stundenlohn (Minutenlohn) berechnet. Das ist idiotisch. Hat schon mal jemand Rabatt bekommen, weil die OP besonders schnell ging? Schreie es kunstvoll raus.
Gute Nacht meine Lieben, Difi