- Beitritt
- 15.06.08
- Beiträge
- 3.423
Ameisen mit Erdbeerallergien.
sag das ja nicht an Shelley, die hat so schon genug Probleme mit den Ameisen.
Gruss Ruedi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ameisen mit Erdbeerallergien.
Ory, ich wünschte mir mein Körpergefühl mal wieder so zu haben , wie ich es früher mal hatte.....
Schlittschuhlaufen im Mondlicht,
mich in eine Wiese werfen und einfach nur einatmen,
über Heurangen springen,
die Grillen dabei hören,
schwimmen und meinen Körper zu spüren bis in den kleinsten Winkel.
den Wind auf meiner Haut,mit dem Rad zu rasen und dabei lauthals zu singen...
zu lachen , zu leben und zu lieben
……………………………… das erwachsensein ist kompliziert geworden ,
Stand heute wie auf der Titanic im Wind und fühlte die Natur. Es war wunderschön. Ich liebe die Momente mit der Natur eins zu sein. Würde mich natürlich nicht in einen Ameisenhaufen legen. Aber ich suche gerade die Berührungen mit der Natur. Ein Zeichen von Leben.
Ory macht den Stabilen. Du bist wundervoll, wie du alles zusammenhältst und eigene Probleme hast.
........?.Meine Gedanken sind auch bei Hexe. Hexchen, du hast einen besonderen Freund. Das ist nur ein Gedanke von mir. Nein...ich glaube daran.
ein gespräch zwischen großvater und enkel :
Eines Tages kam ein Enkel zu seinem Großvater und erzählte ihm voller Wut, dass ihm durch einen seiner Mitschüler Unrecht widerfahren war.
Der Großvater antwortete ihm:
“Ich möchte dir eine kleine Geschichte erzählen. Auch ich hatte früher häufig großen Hass auf diejenigen, die mir etwas angetan hatten. Aber solcher Hass kostet dich Kraft, deine Gegner dagegen verletzt er nicht. Es ist fast so, als würdest du Gift einnehmen und darauf hoffen, dass dein Gegner daran stirbt. Immer und immer wieder habe ich mit diesen Gefühlen kämpfen müssen.“
Der Großvater nickte und fuhr fort:
“Es ist, als lebten zwei Wölfe in mir; einer von beiden ist gut und tut nichts Böses. Dieser Wolf lebt in Einklang mit allem was mich umgibt und er greift nicht an, wenn ich nicht tatsächlich angegriffen werde. Dieser Wolf kämpft nur, wenn es recht ist zu kämpfen und dann kämpft er anständig.
Aber der andere Wolf! Der ist voller Wut. Die kleinste Sache bringt ihn gewaltig auf. Dieser Wolf kämpft mit jedem, ständig und ohne jeden Grund. Er ist nicht im Stande nachzudenken, weil sein Hass und seine Wut so groß sind.
Es ist schwer, mit diesen beiden Wölfen in mir zu leben - denn ständig versuchen beide, meinen Geist zu beherrschen.”
Der Enkel schaute gespannt seinen Großvater an und fragte:
“Welcher von beiden Wölfen siegt, Großvater?”
Der Großvater antwortete feierlich:
“Der, den ich füttere.
……ich gebe einigen Pflanzen Namen. Mich hätte man Tomate nennen können. Mein Gesicht war leuchtendrot
Aber ich habe eine Schwiegermutter die alles verdrängt. Sieht keine Nachrichten, liest "Heile Welt", schaut weg, wenn es Probleme gibt.
.Wir müssen das Negative in unserem Leben mit einbeziehen, Nicht verdrängen
Dann verlieren wir auch die Angst