- Beitritt
- 28.04.09
Hola meine Lieben, bin um 9:00 zu spät gekommen. War mit den Gedanken woanders...
) Aber 9:30 hat es geklappt. Glaube ist nicht schlimm wenn man mal nicht kann. Die Gruppe wird größer. sternchen2009, willst du nicht mitmachen? Wir helfen uns gegenseitig. Hier bei Answer sind wir gut aufgehoben. Ich spüre ihre Stärke, selbst wenn sie zusammenbricht. Aber ab sofort nur 14.30 Deutschlandzeit.
Answer....ich hoffe auf eine erträgliche Nacht.
Mit dem Umarmen, ist für mich einfach zum schmunzeln. Hier in Uy wird das täglich gemacht und man gibt sich einen Wangenkuss. Auch wenn ich mich wiederhole...aber könnt ihr euch meinen Mann vorstellen als ein Ury auf ihn zu kam in den Arm nahm und einen Schmatzer auf die Wange drückte? Er wollte mit 12 schon nicht mehr von seiner Mutter geküsst werden...

Nach zwei Jahren nimmt er selbstverständlich viele Männer in den Arm und küsst.
Hätte ich nie gedacht.. Aber wichtig ist, das ich hier noch nie eine Prügelei erlebt habe. Auch nicht unter Kindern.
Selbst an der Uni sitzen sie mit Matetee und liegen sich in den Armen.
LG, Difi und ein Schmatzer für alle.
Answer....ich hoffe auf eine erträgliche Nacht.
Mit dem Umarmen, ist für mich einfach zum schmunzeln. Hier in Uy wird das täglich gemacht und man gibt sich einen Wangenkuss. Auch wenn ich mich wiederhole...aber könnt ihr euch meinen Mann vorstellen als ein Ury auf ihn zu kam in den Arm nahm und einen Schmatzer auf die Wange drückte? Er wollte mit 12 schon nicht mehr von seiner Mutter geküsst werden...
Nach zwei Jahren nimmt er selbstverständlich viele Männer in den Arm und küsst.
Hätte ich nie gedacht.. Aber wichtig ist, das ich hier noch nie eine Prügelei erlebt habe. Auch nicht unter Kindern.
Selbst an der Uni sitzen sie mit Matetee und liegen sich in den Armen.
LG, Difi und ein Schmatzer für alle.