KPU Neuling bittet um Hilfe

lulila

Liebes Forum,

bei mir wurde erhöhtes Hämopyrrol im Urin festgestellt - KPU Test.

Mein Behandler hat mir Kapseln mit B6, Zink und Mangan aufgeschrieben, die ich seid einigen Tagen nehme und mir geht es gar nicht gut. Bin wohl zu heftig eingestiegen, mein Behandler hat mir nämlich nicht gesagt, das ich einschleichen muss. Zudem lese ich immer wieder, das wohl P5P besser wäre. Seid gestern nehme ich nur noch 1 Kapsel.

Möchte nun umsteigen auf ein Präparat mit P5P und habe mir B-Komplex von Pure bestellt. Ich bitte um Rat, wie ich die Kapseln einnehmen soll.
 

lulila

Ach ja, und ich suche einen Arzt im Raum 80-83. Viell. weiß jemand einen Rat?
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
16.05.15
Beiträge
22
Hey, was für Beschwerden hast du denn? Ich habe auch ein Kombi Präparat bekommen und mir wurde speih übel davon. Jetzt nehme ich erstmal Zink und dennoch ist mir schlecht und ich bin verzweifelt...
 
Oben