Themenstarter
- Beitritt
- 02.08.06
Was haltet ihr von Korrektur, Schönheits und Kosmetik - OP´s ?
Bitte erst alles lesen.
1. ( Korrektur OP´s )
Hierzu zählen Eingriffe, die meist gemacht werden müssen.
- z.B. Nasenscheidewandkorrektur nach einen Aufprall oder Sturz.
2. Schönheits OP´s
Alles was das eigene bessere Wohlbefinden befriedigt. "Korrektur" im anderen Sinne.
3. Kosmetik- OP´s
Werden alle Eingriffe genannt, die aus ärztlicher Sicht bei Problemen anzuraten sind, jedoch von ärztlicher Seite nicht unbedingt notwendig sind. Diese Eingriffe sind für den Patienten meist eine große emotionale und körperliche Erleichterung.
- z.B. Schweißdrüsenentfernung durch verschiedene Methoden gegen Hyperhidrose exc.
Meine Frage an euch: Was stimmt ihr persönlich zu. Kreuzt bitte das an was ihr im Falle der Erwägung in Betracht ziehen würdet.
In die Umfragenauswahl nehme ich nur Punkt 2 und Punkt 3.
Bitte erst alles lesen.
1. ( Korrektur OP´s )
Hierzu zählen Eingriffe, die meist gemacht werden müssen.
- z.B. Nasenscheidewandkorrektur nach einen Aufprall oder Sturz.
2. Schönheits OP´s
Alles was das eigene bessere Wohlbefinden befriedigt. "Korrektur" im anderen Sinne.
3. Kosmetik- OP´s
Werden alle Eingriffe genannt, die aus ärztlicher Sicht bei Problemen anzuraten sind, jedoch von ärztlicher Seite nicht unbedingt notwendig sind. Diese Eingriffe sind für den Patienten meist eine große emotionale und körperliche Erleichterung.
- z.B. Schweißdrüsenentfernung durch verschiedene Methoden gegen Hyperhidrose exc.
Meine Frage an euch: Was stimmt ihr persönlich zu. Kreuzt bitte das an was ihr im Falle der Erwägung in Betracht ziehen würdet.
In die Umfragenauswahl nehme ich nur Punkt 2 und Punkt 3.