Kolloidales Silber - Silberwasser

Wie lange hat sie denn das KS genommen, welche Konzentration, welche Menge, wie oft am Tag, wann am Tag?
Ist sie wieder gesund?

Vielen Dank.

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,

meist morgens und abends einen Teelöffel oder mehrere Sprüher, da es in einem Fläschchen mit Pumpsprüher erhältlich ist. Sie hat lediglich ein Fläschchen (Inhalt: 118ml, Wasser, mildes pflanzliches Silberprotein mit 0,002% Silberionen) dabei aufgebraucht.
Sie war wider erwarten und ärztlicher Prognose (die Ärztin hatte selber einmal Borreliose) nach Diagnose der Krankheit in etwa 4 Monaten gesund. Bis zur Diagnose nach Ausbruch der verschiedensten Beschwerden (Rückenschmerzen, Schlappheit und Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schmerzen im betreffenden Bein) hatte es jedoch auch erst etwa 10 - 12 Wochen gedauert.
Ich denke es spielt auch eine große Rolle in welchem Stadium und nach welcher Zeit die Krankheit behandelt wird und wo die Erreger sich gerade im Körper befinden. Wir sind jedoch guter Dinge, da bis jetzt schon zwei Jahre ohne Beschwerden vergangen sind. Viele andere Betroffene im Ort sind sehr viel schlimmer dran und können z. B. ihrem Beruf nicht mehr nachgehen.
 
Unser Körper mag Silber auch nicht. Es wird für keinen Stoffwechselprozess im Körper benötigt, ist ein Schwermetall, Neurotoxin und Zellgift.

Hallo dmps123,

diese Wahrheit mag deine persönliche Wahrheit zu sein, was KS anbelangt.

Ich habe bei beschriebener Langzeit-einnahme ebenso wenig irgendwelche Schäden davon getragen, wie diejenigen Menschen, mit denen ich mich über den zeitraum hinweg dazu ausgetauscht habe.

Um diejenigen nicht unnötig zu verunsichern, die es einnehmen möchten, innerlich wie äußerlich, verweise ich besonders zu deinem Zitat, auf meinen Beitrag hier im thread vom 8.4.2010.

Was unser Körper mag oder nicht, weiß ein jeder Körper wohl am besten selbst. Es sind unsere eigenen Wahrheiten, die wir und ich auch, aus Überzeugung weiter geben. Ergebnisse liefern, wie bei allem, oftmals nur Langzeitanwendungen und Langzeiteinnahmen.

Lobby? ... Das mit den angeblichen "Schwermetallen" erinnert mich immer wieder an die ebenso angebliche "Blausäure" in den bitteren Aprikosenkernen.

Bis zum heutigen Tage fehlt es mir dazu an attestierten KS- und B17- Blausäure-Vergifteten.

Ich habe beides in bestem Zustand überstanden.

Gruß
Aprikose


 
Zuletzt bearbeitet:
Lobby? ... Das mit den angeblichen "Schwermetallen" erinnert mich immer wieder an die ebenso angebliche "Blausäure" in den bitteren Aprikosenkernen.

Bis zum heutigen Tage fehlt es mir dazu an attestierten KS- und B17- Blausäure-Vergifteten.

Bei bitteren Aprikosenkernen würde ich dazu raten, sich vorher sehr gut über die Menge zu iinformieren. Ich fiel nach der Einnahme von ca. 10 Kernen in einen komaähnlichen Schlaf und fühlte mich miserabel noch lange nach dem Aufwachen. Der Online-Verkäufer machte mir Vorwürfe, dass ich mich nicht über die Einnahme-Mengen informiert hatte. Als Reform-Produkt sind die bitteren A-Kerne in der Schweiz verboten.

Das KS habe ich schon oft benutzt. Leider hat sich einer der Stäbe so komisch gemustert verfärbt :eek: Bis ich eine Antwort auf meine e-mail-Anfrage vom Hersteller des Pocket-Silver-Gerätes bekomme, werde ich dieses nicht mehr benutzen. :mad:

:confused: Kathy
 
Das KS habe ich schon oft benutzt. Leider hat sich einer der Stäbe so komisch gemustert verfärbt

Hallo Kathy,

die Verfärbung der KS-Silberstäbe kenne ich auch. Das Reinigen erfolgt schon während der Herstellung. Ich bin auf niemanden gestoßen, bei dem die Stäbe bei der KS-Herstellung silber geblieben wären, ohne diese immer wieder mit trockenem Tuch/Krepp zu reinigen. Wichtig war das Reinstsilber. Dadurch wurden sie, wie vorher gesagt, auch immer dünner.
Also melde dich bitte, wenn du dazu Angaben von deinem Hersteller hast!

p.s.: Das mit den bitteren Aprikosenkernen bei dir tut mir leid. Hast du sie aus demselben Grund geknabbert wie ich? Mein Mann hat mit mir begonnen. Bei 8 täglich hörte er auf, während ich die 60 Stück täglich einwandfrei vertragen habe. Begonnen haben wir beide, wie es der Arzt angeraten hatte: 3 x 1 zu den Mahlzeiten.
Da in der Türkei täglich weitmehr als 10 Stück als Naschzeug verzehrt werden, halte ich nichts von Verboten - eher mehr von Aufklärung.

Gruß
Aprikose



 
Hallo Kathy,

die Verfärbung der KS-Silberstäbe kenne ich auch. Das Reinigen erfolgt schon während der Herstellung. Ich bin auf niemanden gestoßen, bei dem die Stäbe bei der KS-Herstellung silber geblieben wären, ohne diese immer wieder mit trockenem Tuch/Krepp zu reinigen. Wichtig war das Reinstsilber. Dadurch wurden sie, wie vorher gesagt, auch immer dünner.
Also melde dich bitte, wenn du dazu Angaben von deinem Hersteller hast!

p.s.: Das mit den bitteren Aprikosenkernen bei dir tut mir leid. Hast du sie aus demselben Grund geknabbert wie ich? Mein Mann hat mit mir begonnen. Bei 8 täglich hörte er auf, während ich die 60 Stück täglich einwandfrei vertragen habe. Begonnen haben wir beide, wie es der Arzt angeraten hatte: 3 x 1 zu den Mahlzeiten.
Da in der Türkei täglich weitmehr als 10 Stück als Naschzeug verzehrt werden, halte ich nichts von Verboten - eher mehr von Aufklärung.

Gruß
Aprikose


Hallo Aprikose

Ja, Aufklärung ist wichtig. Ich stimme Dir zu, gehöre aber leider zum eher ungeduldigen Typus. :eek:) Ich hatte beide Mittel gegen Parasiten genommen. Bei Mehrzeller-Parasiten hilft leider keins der beiden.

Das Koll.-Silbergerät habe ich schon einige Jahre und kenne die Verfärbungen.
Diese neue Verfärbung ist allerdings eine Art gesprenkelte Vogelei-Verfärbung - schwarze Punkte über den ganzen Stab verteilt. Weg wischen lässt sich nix. Ich hatte vorher mal das Gerät(Stäbe) über mehrere Stunden im Wasser vergessen. Eine Erklärung hätte ich trotzdem gerne vom Hersteller.
Was die Mehrzeller betrifft, hatte der Hersteller mir damals per e-mail beantwortet. Eigentlich hatte ich wieder mit einer Antwort gerechnet. :confused:

Gruss
Kathy
 
die punkte hab ich auch ^^

wenn man aber korrekt arbeitet, dann kann eigtl nichts anderes als Silberionen, Silberoxid und kolloidiales Silber entstehen. Ich denke das hat vielleicht etwas mit dem elektrischer Erzeugung zu tun. Ich könnte mir vostellen, dass das einfach Silberoxid ist, dass halt tiefer in den Stab hineinoxidiert ist.
 
die punkte hab ich auch ^^

wenn man aber korrekt arbeitet, dann kann eigtl nichts anderes als Silberionen, Silberoxid und kolloidiales Silber entstehen. Ich denke das hat vielleicht etwas mit dem elektrischer Erzeugung zu tun. Ich könnte mir vostellen, dass das einfach Silberoxid ist, dass halt tiefer in den Stab hineinoxidiert ist.

Danke air -

genau das möchte ich gerne vom Hersteller hören. Auch, wenn er mir raten würde, den Stab auszuwechseln, wäre es ok für mich. Ich bin aber skeptisch, wenn der Hersteller eines Gerätes sein Gerät nicht erklären kann oder will.

:) Kathy
 
hey,

ich möchte nun auch kolloidales silber selbst herstellen. dies habe ich auch bereits mit einem generator und destilliertem wasser getan. problematisch ist für mich dabei das destillierte wasser. ich möchte nicht auf die apotheke angewiesen sein und es ständig von dort beziehen. aus diesem grund habe ich mir ein TDS messgerät gekauft um die ppm im wasser zu messen.
mein leitungswasser hat etwa 250-300 ppm, stilles wasser, welches ich kaufe etwa 35 und das destillierte 0-1.

für mich stellt sich nun die frage ob ich es auch mit dem stillen wasser herstellen kann, welches ja bei weitem nicht so viel ppm hat wie das leitungswasser. falls nein, wie viel ppm darf wasser höchstens haben?
bzw. hat schon jemand erfahrung mit destillation oder umkehrosmose gemacht und kann mir hierfür geräten empfehlen ?

würde mich über jede hilfe freuen !

liebe grüße,
bossi
 
kaufe es drüben in frankreich ein. es heißt CRISTALINE. wird jedoch aus aus unterschiedlichen quellen abgefüllt, ich bevorzuge die quelle METZERAL, welche auch dieses ppm ergebnis geliefert hat.
 
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Gerät kaufen, um Silberwasser selber herzustellen.
Meine Frage ist welches soll ich mir kaufen?
Viele Grüße
Christel
 
Hallo Rübe,
Danke für die Antwort.
Den Ionic-Pulser hatte ich mir schon ausgesucht.
Liebe Grüße
Christel
 
Hallo
würde gene mit dem Silberwasser eine kur machen.
Mann soll das wasser ja nicht mit Metall in berührung bringen...
Ich habe aber 4 große Zahnbrücken aus Metall ...kein Gold..die bezahlbarer Version..denke es ist Edelstahl weil sie silber aussehn....
Kann ich denn nun das Silberwasser überhaupt einnehemen ??

Danke für eure Antwort schon mal im vorraus.....

LG
Sanannda
 
Ich bin davon abgekommen, da ich es nicht für gut halte, Körpern, wie den unsrigen, die ohnehin schon (schwer-)metallbealstet sind, noch zusätzlich Metall zuzuführen.
Ausserdem: Kann Silberwasser zwischen guten und schlechten Bakterien/Viren unterscheiden?
Ich finde Knoblauch als Alternative zu Antibiotia sexier :)
 
Hallo,
da kann ich der Handwerkprofis nur beistimmen.
Äusserlich ist das kein Problem, aber es einzunehmen finde ich nicht besonders gut.
Schwermetall- Belastend sind wir schon genug.
Aber jeder muss ja für sich selbst entscheiden und auch dann die Verantwortung übernehmen.
Habe selbst ein Gerät und stelle Silberwasser her.
Nehme es nur äusserlich und bei einer Angina , wo nur der Mund gespült wird und anschliessend ausgespuckt wird. Nach zwei Tagen ist das Problem vergessen.
Aber innerlich für mich nie!!!
LG
Juppy
 
Ich sehe das ähnlich!
Auch ich habe mit Erfolg äußerlich Silber gegen Bakterien (MRSA) anwenden können, aber trinken würde ich es nicht!
Hier die Begründung meiner Auffassung:
Silber schädigt Bakterien - da habe ich keinen Zweifel!
Aber wenn ich das schlucke - wie soll das Silber zwischen den lebensnotwendigen und den schädlichen Bakterien unterscheiden können?
Und wie wirkt sich insgesamt die zusätzliche Schwermetallbelastung aus?
 
Hallo
würde gene mit dem Silberwasser eine kur machen.
Mann soll das wasser ja nicht mit Metall in berührung bringen...
Ich habe aber 4 große Zahnbrücken aus Metall ...kein Gold..die bezahlbarer Version..denke es ist Edelstahl weil sie silber aussehn....
Kann ich denn nun das Silberwasser überhaupt einnehemen ??

Danke für eure Antwort schon mal im vorraus.....

LG
Sanannda

Wozu soll die Kur gut sein sanannda?
 
habe Collitis und wollte es mal mit dem Silberwasser veruschen in den Griff zu bekommen....
 
Oben