Themenstarter
- Beitritt
- 24.04.11
@ Bassboost,
zur Darmspiegelung:
hatte auch zu Anfang meiner Symptomkarriere mehrere Untersuchungen am Start. Magenspiegelung, Darmspiegelung, etc. dieses sind jedesmal sehr starke Belastungen für dich und deinen Körper. bei mir wurde bei ner Darmspiegelung die Narkoseflüssigkeit ins Gewebe gegeben. hat gebrennt wie Feuer. bin im Nachhinein froh, das bei diesen ganzen Sachen nichts passiert ist. außer Reizdarm kam nichts eindeutig heraus. denn hätte ich auch selbst diagnostizieren können.
da du ja schon sehr oft im KH warst und es anscheinend auch keine Besserung erbrachte, würde ich erst mal schauen wie es dir nach der A-Entfernung geht. weiterhin wäre ne gute Entgiftung danach sehr wichtig.
zum Essen:
Wurst würde ich weglassen. ist in meinen Augen zu bedenklich. auch mal bei den Eltern nachfragen, ob die nicht zufällig Fondor oder ähnliches benutzen. kannst ihnen ja sagen, das sie es bei dir weglassen sollen. enthalten meist Geschmacksverstärker.
zum Kokosdrink:
wenn jemand Geld zu viel hat, kann man ja mal 1 Liter davon trinken und einen Mobilisationstest (Urin) machen. dann ist man sich sicher ob er was ausleitet bzw. auch nicht.
hab halt bissl angst das doch was schlimmeres im darm sein könnte (man weiß ja nie zwecks krebs usw) aber andererseits wenn es so wäre wäre es auch sicher kein jahr damit gut gegangen.
werd es auch so machen das ich als erstes den körper bissl untersütze (nahrung usw.), intolleranzen testen lasse und nebenbei nen wenig mit rizinus arbeite, will mich beim ausbohren schon bissl fitter fühlen als jetzt...allein weil die zahnärztin meinte das wenn sie jetzt so anfängt ich garantiert umfall usw. will da nix riskiren.
danke für eure tipps und meinungen! das hilft schonmal, gerade wenn man nicht so richtig weiß wo man anfangen soll.