Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

Klinghardt Lyme-Cocktail

Hallo,

@Prema: Von mir auch nochmal vielen Dank für all die Infos!

@Hausel:
2-3 Stunden nigs Essen und Trinken dann den 3 Speichel mit Ph Streifen für den Speichel ( es gibt Spezielle dazu) reinhalten Ph Wert ca 5,5 das zeigt die Lympe an
Was sagt einem das dann?

@Prema und hitti:
Ist das Problem bei Euch, dass die Lymphe staut? Da soll lt. Klinghardt ja SophiaMatrix (=tiefe Lymphmassage) helfen. Ich hab das einmal gemacht und wollte dann verstärkt einsteigen, wenn ich mit Lyme-Cocktail loslege.

Na, dann lass es Dir schmecken, hitti ;)

Viele Grüße
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Ob du Intrazellulär Übersäuert bist das Problem ist ja keine Vitamin Minerallien oder ABS kommen in die Zelle durch die Säure.

lg Pit
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Hallo Pit,

ach so, ich hatte es so verstanden, dass es sich auf die Lymphe bezieht.
Im Speichel hab ich noch kein pH gemessen...

Viele Grüße
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Hallo Prema nochmal,

hab noch ein bisschen zu dem Thema recherchiert und zu Klinghardt und seiner Parasitenbehandlung dieses von dir gefunden:
Mittel erster Wahl sind da Mimosa Pudica, Knoblauchkapseln und anderes Natürliches. Die Allopathika (Helminthika) vermeidet er wo's geht. Wenn das nix nutzt gegen die getesteten Parasiten, erst dann werden die schweren Hammer getestet. Und mit anderen Therapien kombiniert sowieso.
Ich nehme mal an, mit Allopathika sind schulmedizinische Mittel gemeint. Das war im Mai letzten Jahres. Das, was Du jetzt schreibst, ist das Gegenteil (bzw. verstehe ich so):
Er hält sich an den Parasitologen Simon Yu. Die Therapie dauert 1-1,5 Jahre. Dass der Standard-Lyme-Cocktail auch gegen Parasiten wirke, stimmt nur insofern als Knoblauch enthalten ist und Artemisinin. Das mag einem gesunden Menschen helfen, dass Parasiten sich erst gar nicht ansetzen oder sich zu sehr vermehren. Aber er lehnt für Parasitenbehandlung generell natürliche Mittel ab, weil er sagt, dass die Gefahr besteht, dass sich Parasiten dann in tiefere Gewebe flüchten statt zu Grunde zu gehen, was das Problem eher verschärfen kann. Sein Protokoll an Anthelminthika enthält auch Ivermectin, welches gefährlich sein kann, deshalb -so sagte man mir - traut sich im Mitteleuropa keiner in der Gefolgschaft so zu arbeiten - und das Thema fällt dann überhaupt unter den Tisch, oder wird so behandelt wie es Klinghardt selbst eigentlich ablehnt: indem man einfach das natürliche Bandwurm-Mittel Mimosa Pudica oder irgendwelche Hulda Clark -Mittel in den Lyme Cocktail mischt.
Hat Klinghardt da in so kurzer Zeit seine Meinung so grundlegend geändert?
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klinghardt Lyme-Cocktail

Ich hatte von meiner Ausbildnerin/ Austesterin ursprünglich so gelernt, dass man erst natürliche, alternativmedizibische Mittel nimmt. Erst durch die Fortbildungsseminare von Klinghardt selbst ist mir klar geworden, dass er selbst gegen Parasiten pharmazeutische Anthelminthika einsetzt. Ich habe hier letztes Jahr im Forum aber auch gebremst bei dem Thema, weil es halt problematisch ist zu propagieren, in Eigenregie das ganze allopatische Programm inklusive Ivermectin durchzuziehen. Klinghardt testet halt alles aus, und ich nehme mal stark an, wenn ein Anthelminthikum nicht testet bei einem chronisch Borre-Kranken, dass er dann lieber Abstand davon nimmt, es zu verordnen. (Das weiß ich aber selbst auch nicht mit Sicherheit.) Auf der klinghardtacademy.com ist immer noch das file von 2013 online, wo zwingend das Anthelminthika-Programm von Simon Yu mit draufsteht. https://www.klinghardtacademy.com/i...ment/Parasite_Treatment_Basic_Step_9_2013.pdf Ich erinnere mich auch daran dass er glaube ich Simon Yu zitiert hat, der sagt dass die erste Runde mit den Anthelminthika grade mal 15% des Problems beseitigt. Es geht dabei auch darum von der Last mal was abzuschöpfen, damit das eigene IS mehr Kraft bekommt, damit es im Lauf der Wiederholung der Zyklen dann schafft, selber fertig aufzuräumen.
Es steht aber auch dabei, dass schulmedizinische Mittel nur ein enges Wirkspektrum haben und zwar die bestehende Wurmpopulation verringern, aber dass die Überlebenden Resistenzen bilden.
Bei pflanzlichen Mitteln kann das nicht passieren, weil die ein breites Wirkspektrum haben , dem die Würmer nicht entkommen können. "Aber die Anwendung der Mittel muss lege artis und ohne Kompromisse durchgeführt werden" und von radikaler Entgiftung begleitet werden.
Diese Aussgae lese ich genau so zum ersten Mal, ist aber recht stimmig so wie ich die Dinge aktuell sehe. Ich glaube nicht dass sich (nur) durch die Medikamenten- Gabe Resistenzen bilden, sondern wir ohnehin heute Hybriden in uns haben, weil aus dem Meer diese Protozoen und Algen in unser System kamen, die sehr Mutations-willig sind. zu diesen Hybriden gehören auch die Ropeworm-Varianten. Mir klingt die Aussage Klinghardts hier eher so wie wenn ihm auch mittlerweile klar ist, dass Borreliose-Kranke heute zum nicht unwesentlichen Teil Parasiten-Mutationen statt der klassischen Parasiten in sich tragen, und man daher auch mit allen fünf verschiedenen Anthelminthika auf Grenzen stößt. Und daher möglicherweise das "Zurück zu Kräutern wie den Lyme-Cocktail" (und MMS) kein Zugeständnis an Therapeuten/HPs ist, sondern mit der "Ropeworm"-Behandlung zu tun hat.

Ropeworm-Thread gibt's noch keinen, aber ich werde wahrscheinlich mal einen aufmachen. Noch ist die Zeit nicht ganz reif (und ich weiß auch nicht ob ich nicht lieber einen Blog zum Thema mache statt hier im Forum zu schreiben.) Ich hänge mal zwei Bildchen an von dem was ich gestern ausgeschieden habe (hab 2x Einlauf gemacht, da Wochenende). Das ist das was seit Wochen jeden Tag sich so zeigt, meist 15-20cm lang (also kein "adulter Ropeworm" mit Saugkopf). Aber die großen Dinger kommen erst noch, die lassen erst am Schluss los; das dauert leider oft Monate. Ich fotografiere mit dem USB Mikroskop, und lege nicht immer eine Münze dazu als Größen-Anhaltspunkt.

damdam, immerhin hat dein Arzt das Thema Parasiten&Mutanten auf dem Screen wenn er mit MMS arbeitet. Vielleicht hat sich ja auch schon etwas geändert in den letzten zwei Jahren bei den Therapeuten; (ich selber hab mich nur noch selten austesten lassen und habe auch keine Fortbildung aus den letzten zwei Jahren absolviert. Mir wurde aber nicht angeraten, Parasiten-/Ropeworm-Behandlung anzugehen, wenn der Lyme-Cocktail doch keine Reaktion mehr ausgelöst hat bei mir).
Betreff Candida glaube ich Klinghardt meinte es war ihm nicht bewusst wie toxisch diese Pathogene sind. Ich meine wir haben einiges Neue an Fungus im System wenn ich mir das Gummi-artige Zeugs so ansehe das ich ausscheide. Ich glaube nicht dass das Candida ist (Candida hatte ich aber ausnahmsweise auch schon auf dem Stuhl).

"Von beiden Seiten behandeln" - also wenn Parasiten oder Ropeworm-Mutanten wandern innerhalb des Schlauchsystems im Körper ist es ja nicht unangenehm wenn sie nach unten Richtung Ausgang flüchten wenn das Milieu für sie ungut wird im Falle von oraler Einnahme; das wollen wir ja. Nach oben im Falle von nur Einläufen - durch Magen und Speiseröhre etc., also mich schreckt das ab, wenn man an die häufiger vorkommenden Ascaris Spulwürmer denkt (oder gar an Bandwurm, der bei chronisch Kranken mit geschwächtem IS auch häufiger vorkommt als man glaubt).

hitti, Ropeworm-Organismen steigen in den Kopf bei den Eukalyptus/Zitrone-Einläufen.
Nebenhöhlen - also wenn's um Ropeworm-Organismen geht, dann hilft da laut Gubarev "totes Wasser" (aus Elektrolyse, also saures Wasser) und mit Eukalyptusöl inhalieren, Klinghardt sagt man kann auch ASEA Wasser nehmen. anderswo habe ich gelernt Knoblauchsaft, ev. Wasserstoff-Peroxid.

Wenns um Strep&Staph in Nebenhöhlen geht, dann gibt's irgendwo bei betterhealthguy im Netz Klinghardts Rezept für Nasenspülung mit Epson-Salz, Xylith oder Mukumahonig, Natron, weiß nicht mehr was sonst an AB dabei war. Er findet, das meiste wie Rizol oder Kolloid-Silber ist zu aggressiv für Schleimhäute, wenn ich mich recht erinnere.

Um irgendwas zum Thread-Thema zu schreiben: warum hat K. denn Knoblauch aus dem Lyme-Cocktail genommen?? Das gehörte immer zu den allerwichtigsten Mitteln überhaupt...

LG Prema
 

Anhänge

  • Snapshot_20170410_1.JPG
    Snapshot_20170410_1.JPG
    39.3 KB · Aufrufe: 15
  • Snapshot_20170410.JPG
    Snapshot_20170410.JPG
    42.8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Klinghardt Lyme-Cocktail

@Prema

Oh wow vielen dank für die ganzen Informationen!.Wirklich höchst interessant!
Sieht genau aus wie das,was ich nach Einläufen mit MMS ausgeschieden habe.Und auch nach der Einnahme von MMS2.
Liebe Grüsse und alles gute,
robin
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

@Prema: wow - danke für die Bilder! Meine sehen nach MMS-Einläufen und MMS2 genauso aus! Zusätzlich noch jede Menge farbloser Mucus und auch so eiförmige Gebilde wo dieser Ropeworm irgendwie noch im Anfangsstadium sehr klein und gefaltet drin liegt. :schock:
Wirklich lange (also so ab 1m) hatte ich noch nicht. Wie lang muss man da dran arbeiten bis die kommen, oder kann man auch - hopefully - keine haben?

@Saturnus: Ich hab im Moment echt noch volle Probleme mit dem MMS2. Pro Kapsel sind da 500 mg drin und die hab ich bereits halbiert und selbst bei 250 mg muss ich noch kotzen. Kennst du irgendeinen Trick oder soll ich noch weniger nehmen zu Beginn? Weil mir geht's echt sehr viel besser wenn ich sie nehme, aber wegen der Übelkeit vermeide ich das leider.

Ach ja - ich hab dann angefangen selbst Gemüse milchsauer zu vergären - DAS mögen sie auch ganz und gar nicht. Und im Moment nehme ich das Meeresplasma von Quinton. Ich hab zwar nirgends einen Hinweis auf Borreliose finden können, aber wie die das so erklären, müsste es eigentlich auch sehr geeignet sein Parasiten und Borrelien das Leben schwer zu machen.
https://www.youtube.com/watch?v=6UIow7FdEyM

LG

Mera
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinghardt Lyme-Cocktail

Wirklich lange (also so ab 1m) hatte ich noch nicht. Wie lang muss man da dran arbeiten bis die kommen, oder kann man auch - hopefully - keine haben?
Man sagt so etwa drei Monate für die Großen bis sie loslassen. Bei manchen Betroffenen dauert es auch ein halbes Jahr bis es ihnen besser geht. Behandlungsdauer 0,5 bis 1,5 Jahre. Bei manchen wachst das Zeug Jahre lang nach. Das macht mir Sorgen. Na das hoffe ich mal sehr, dass man auch keine haben kann ;) Bloß ich habe am Bauch zugenommen, nicht an den Hüften (mit dem Füttern inklusive B-Vitaminen und Probiotika/ Praebiotika). Manchmal frag ich mich schon ob die nicht auch noch vom Chlorella-Schwefel genährt werden? Im Meer haben die Algen, Protozoen etc ja auch Schwefel... Es gibt Leute die in Summe 6kg von dem Zeug ausgeschieden haben.

LG Prema
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Sieht genau aus wie das,was ich nach Einläufen mit MMS ausgeschieden
Robin, dann bleib mal dran. Ich bin nach 10Tagen von MMS auf Fenbendazol umgestiegen. Vor allem wegen der Darmflora, aber auch weil die Wirkung im Gehirn stärker ist. (Fenbendazol ist milder als Albendazol und wirkt nebenbei besser auch gegen Fungus). Meine Anfangsdosis war so absurd lächerlich, und ich hatte darauf Reaktionen im Gehirn. Da muss man sich dann fragen... Aber von den Ärzten bekommt man keine Hilfe. Alan MacDonalds, der Forscher den man von der Doku "Under our skin" kennt, hat im letzten Jahre gefunden, dass Borrelien im Gehirn auch in 1mm großen Nematoden (Würmern) zu finden sind. (Ich finde grad den einen Text mit dem anschaulichen Bildchen nicht mehr).

Auch alles Gute und LG
Prema
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Prema welchen Beschwerden hast du ?
Hirnsymptome samt Entzündungen; Leber Drücken; Darm Tendenz eher zur Verstopfung.

Ja, Übersäuerung wird auch eine Rolle spielen, auch wenn der Urin- Ph gut ist. Wenn man mal genügend Infekte hat, ist es schwierig nicht übersäuert zu sein. Ich habe sehr den Eindruck, am schnellsten verschafft man Abhilfe mit Natron im Einlauf. Weiß nicht ob das der Flora schadet. Aber die neuen Organismen und Hybriden im Darm mögen es salzig, da gedeihen sie gut. Das finde ich irritierend, weil Gubarev ja Salz oder Natron in seine Einläufe zwecks "Ropeworm" - Ausscheidung tut.

Pit, schade dass du die Parasitenkur nicht fertig durchziehen konntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinghardt Lyme-Cocktail

@Prema und hitti:
Ist das Problem bei Euch, dass die Lymphe staut? Da soll lt. Klinghardt ja SophiaMatrix (=tiefe Lymphmassage) helfen. Ich hab das einmal gemacht und wollte dann verstärkt einsteigen, wenn ich mit Lyme-Cocktail loslege.
damdam, Was ist denn das Spezielle an der neuen Sophia Matrix Lymph-Masage? Es wurde K. mal gefragt wegen meiner Lymph-Blockade die ich schon beim Lyme-Cocktail von Anfang an hatte im Kopf/Hals- Bereich. Da hieß es manuell dort lokal selber Lymph-Drainage machen samt diesen Kopf-Pressen. Ich habe dann sogar selber gelernt mit Procain die Lymphbahnen da anzuspritzen (damit sich die Gefäße erweitern und zwecks Entgiftung). Hilft alles nur eher kurz. Vielleicht mache ich ja nicht oft und umfassend genug.

Dann habe ich vor einem Jahr mich bemüht Koriandertinktur ernsthaft zu steigern, nachdem ich auf den Lyme-Cocktail schon länger nicht mehr reagiert hatte. Das hat in den Nerven spürbar mobilisiert (und Verbesserungen gebracht wie zB. dass meine Schulterschmerzen fast verschwanden, auch Gehirn wurde vorübergehend besser), aber ich hatte immer das Gefühl es fließt schwer ab oder wird zumindest kaum weniger- unmöglich auf 3x10 Tropfen zu kommen - es schob mir die Gifte irgendwie im Hirn herum. Vor allem wurde die Verstopfung in den Ohren über die Monate immer mehr, (wie anscheinend auch der Bauch-Umfang). Da ich so ziemlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe betreff Entgiftung über Monate und Jahre, wurde ich den Eindruck nicht los, dass hier ständig Biotoxine nachproduziert werden, und zwar nicht (nur) von Borrelien! Ich hatte zum Koriander die flüssige Viteras Chlorella genommen, die über die Mundschleimhäute ins Gehirn geht, die enthält auch Probiotika und anderes. Ich habe den Verdacht ich habe damit nebenbei vielleicht das Falsche gefüttert auf diversen Schleimhäuten (?)
Mit den Forschungen von Steve Beddingfield (der selber an "Borrliose"/Morgellons fast gestorben wäre) über die neuen Organismen die vom Meeresboden stammen (Protozoen, Algen, Fungus) und mit unserer Krankheit verbunden sind, ging da wieder mal eine neue Welt und eine neue Hoffnung für mich auf...

LG Prema
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinghardt Lyme-Cocktail

Nicht, dass ich es nicht spannend finde, aber hierher gehört ja doch eher das Thema Parasiten in (direkter) Verbindung mit dem Lyme-Cocktail.
hitti, es sind halt eigentlich nicht wirklich oder nicht nur Parasiten, und für das Themna gibt's keine passende Rubrik. Aber ich hab auch nichts dagegen wenn's wieder rausgelöscht wird aus deinem thread, wenn's jetzt hier von den Betreffenden mal gelesen wurde...

LG Prema
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Hi

Ob das Schade ist wird sich rausstellen nie auf nur 1 Baustelle versteifen es sind immer Mehrere die Angegangen werden müssen

Aber die neuen Organismen und Hybriden im Darm mögen es salzig wo steht das kanns mir nicht vorstellen.

Hast schon mal deine Speichel Ph getestet ?

Alle Chroniker sind Übersäuert must nur das Video anschauen von oben

Gestern die 3 Tham Infussion bekommen Hy das Zeug ist stark seit gestern Basisch nehmer aber nun noch 1 H vorm Essen Natriumbicarbonat ca 2 (in Tabs) ein mit Viel Wasser

Deine Beschwerden können auch gut von der Übersäuerung kommen

Lg Pit
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Oh das glaub ich, dass wir mehrere Baustellen haben:rolleyes::mad:
Bei den Anthelmintika denkt man sich halt bald mal, "entweder ganz oder lieber gar nicht"...
Aber die neuen Organismen und Hybriden im Darm mögen es salzig wo steht das kanns mir nicht vorstellen.
Beddingfield hat wohl Kulturen aus ausgeschiedenen Organismen in Salzwasser angesetzt und da sind sie gut gediehen. Sie sind ja ursprünglich im Meer zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinghardt Lyme-Cocktail

OH mist wenn das stimmt, dann war S/C ein Schuss in den Hintern .

Oh man warum macht keiner Med. in Deutschland oder Europa ?
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Na ja, ich denke mir es wird immer eine Frage der Konzentration sein. Immerhin hat auch K. früher S/C als Parasiten Kur gemacht. Wie viele Leute damit Heilung gefunden haben, weiß ich nicht. Bei deinen Parasiten Pit hat's anscheinend nicht gefunzt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klinghardt Lyme-Cocktail

Beddingfield hat wohl Kulturen aus ausgeschiedenen Organismen in Salzwasser angesetzt und da sind sie gut gediehen. Sie sind ja ursprünglich im Meer zu Hause.

Da wäre interessant zu wissen wie das Salzwasser beschaffen bzw. wie die Zusammensetzung war, denn: es gibt unterschiedliche Zonen von Salzwasser im Meer selbst. Es gibt Zonen die toxisch belastet sind und es gibt die Zonen wo Meeresplasma erzeugt wird (hab den Link zu dem Quinton-Video weiter vorn in einem Beitrag reingestellt). Aus Versuchen ging hervor, dass NUR in dem Meeresplasma menschliche Zellen langfristig überleben konnten. Ein Versuch mit einem Hund wurde durchgeführt bei dem das gesamte Blut durch Meeresplasma ersetzt wurde und der Hund überlebte nicht nur sondern war gesünder als vorher.
 
Klinghardt Lyme-Cocktail

Hi
Ob das Parapr. funkziniert hat kann keiner sagen laut Blut ist alles Oky aber wie lange das in Ordnung ist ?

Paras sind Drecksvieher keine frage .

Weiss nur das die Autissmuss haben und MMS machen ans Meer fahren oder bsp 100 Liter Meereswasser kaufen nicht die teuren Ampulen die spinnen ja.
In Deutschland kanns auch Meereswasser zum trinken kaufen must mal googel glaube waren 6 Flaschen 1 Liter für ca 45 Euros.
 
Oben