KI-Analyse meiner Nahrungsergänzungsmittel-Einnahmen

Themenstarter
Beitritt
24.03.25
Beiträge
20
Hallo zusammen,

meine NEM-Einahmen sind "organisch" gewachsen als immer wieder neue Produkte dazu kamen.

Ich habe heute alle aufgelistet und durch KI gejagt:

Findet ihr "seine" Bewertung plausibel?

1773922485999.png

Was würdet ihr anpassen?

LG

CDSist
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich würde die Zink-Dosis überprüfen. Ein Zink-Überschuß kann zu Kupfermangel führen. Gibt es einen Grund für die hohe Dosis?

D3 sollte auch mit ausreichend Vitamin A kombiniert werden. Vitamin E sehe ich kritisch, da würde ich eher Tocotrienole oder eine natürliche Mischung aller Tocopherole und Tocotrienole einnehmen. Aber die Minimenge wird nichts bewirken.

Beim Selen kommt es darauf an, was für eine Selenverbindung das ist.

Biotin in so hoher Menge: wofür? Und wie hoch ist dann der B-Komplex dosiert?
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.987
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben