Hallo Heather!
..Habe gern Berichtet. Hierzu ist das tolle Forum ja da ;-).
Ich habe mich fuer die guenstige Variante von
ZEOnatura Zeolith Shop - Qualitätsprodukte aus reinem Zeolith! Beste Qualität - fairer Preis! entschieden.
750g reines Zeolith-Klinoptilolith, 100% biologisch ohne Zusatzstoffe- kosten hier 39,90Euro + 3,90 Versand =43,80Euro.
Der absolute Zeolith-Fuersprecher Dr.Karl Hecht (im www. kann man einige "Stellungnahmen" von ihm finden) raet zwar zum Kauf von Produkten, die ein amtliches Datenblatt oder Zertifikat ueber die Reinheit des Produkts aufweisen koennen, das ich bei Zeonatura nicht finden konnte, aber da hier auch Produkte fuer Teich- und Aquariumfische angeboten werden, "glaube" ich hier einfach an das Gute, denn Fische sind ja sehr empfindlich

.
Ansonsten gibt es andere Anbieter, die ca. 120g fuer ca. 20-49Euro anbieten.
(z.B. Zeolix, Klino-Vital Pulver, Pulver von Onkopharm)
Falls es fuer jemanden noch von Interesse ist, moechte ich noch kurz andere Erfahrungen schildern:
Eine gute Freundin leidet/oder litt seit Jahren unter schmerzhafter Akne Inversa (Abzesse).
Nachdem sie 5 Tage Zeolith trank, bekam sie fuer 2 Tage deutlich weissen Belag auf der Zunge und Lippenherpes. Nach 2 Tagen war alles wieder weg und ploetzlich stellte sie fest, dass sie sich ohne Schmerzen abtrocknen konnte und die Abzesse sich in nichts aufloesten!
Das spricht meiner Meinung nach fuer deutliche Entgiftungszeichen.
Mein Kater muss Spezielles Diaet-Futter fressen, da er Urinsteine hat.
Alle speziellen Futtersorten fuehrten zu Durchfall.
Seit ich ihm 1 Messerspitze Zeolith ins Futter und Trinkwasser gebe hat er keinen Durchfall mehr.
Zu beachten ist noch, dass das Pulver mit 1 bis 2 Std. Abstand zu anderen Medikamenten genommen werden sollte, da es sonst moeglich ist, dass das Pulver zu viel von dem Wirkstoff aufnimmt.
Dafuer soll es in der Lage sein, die schaedlichen Nebenstoffe diverser Medikamente zu resorbieren und ueber den Stuhl auszuscheiden und somit "Platz" fuer den eigentlichen Wirkstoff zu schaffen, so dass es moeglich waere, dass bei Dauerhafter Anwendung weniger Medis noetig sind.(Hab die Quelle nicht parat. Hab es im Netz gelesen).
Bei Anwendung 2-3 Liter Fluessigkeit am Tag trinken, oder stuendlich ein Glas Wasser.
Es waere toll, wenn Du ueber Deine Erfahrungen berichten wuerdest, wenn Du das "Zauberpulver" anwendest.
Viel Erfolg!
Viele Gruesse - tiga