- Beitritt
- 09.04.16
- Beiträge
- 3.117
Hallo Tierfan, bist Du denn 2015 auch behandelt worden oder warst Du nur zum DVT in Ko? lG A.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann solltest Du Dich bei jemanden operieren lassen, der Piezo-Technik verwendet. Da wird nur kaputter Knochen entfernt, der gesunde Knochen und der Nerv nicht. Habe selbst damit aber noch keine Erfahrung.Da der Herd in Nervnähe ist, wurde mir von Seiten eines Kieferchirurgen auch schon abgeraten, nochmals zu operieren.
Hallo Tierfan,.
ich habe deine Krankheitsgechichte sehr interessiert verfolgt. Nun würde ich gerne erfahren, ob die NICOS zwischenzeitlich operiert wurden.
Ich habe auch eine Cavitat-Untersuchung machen lassen, wonach 4 Areale hinter den Weißheitszähnen von NICOS betroffen sind. Außerdem habe ich seit 2011 immer noch eine Zahnlücke im unteren Backenzahnbereich. Hier hätte eigentlich ein Implantat gemacht werden sollen, aber der Zustand des Kiefers lässt es nicht zu. Ich hatte nach der Zahnextraktion Wundheilungsstörungen und musste den Kiefer schon zweimal operieren lassen um den "Matsch" rauszuholen. Dabei wurden alle denkbaren Zusatzprogramme gefahren (Health Bone, Vitamingaben, Mineralien...). Trotzdem war es nur kurzfristig besser und der Herd entwickelte sich wieder. Die toxische Belastung mit Mercaptane und Thioether ist nach wie vor hoch.
Da der Herd in Nervnähe ist, wurde mir von Seiten eines Kieferchirurgen auch schon abgeraten, nochmals zu operieren.
Andererseits verlangt meine Haupterkrankung ( seit Jahren chronische Borreliose) dringend, dass ich das Immunsystem entlaste und die NICOS saniere.
Nur ist mein Zustand seit Monaten sehr bescheiden und ich weiß nicht, ob eine NICO-OP in dieser Situation günstig ist. Auch bin ich unsicher, ob ich alle 4 Stellen auf einmal operieren lassen soll oder nacheinander, was natürlich schon ein immenser Aufwand wäre, wenn man jedesmal die Vor- und Nachbehandlung mit Infusionen etc. bedenkt. Außerdem habe ich halt schon große Bedenken, weil die bisherigen OPs in der Zahnlücke keinen dauerhaften Erfolg brachten.
Nun habe ich fast ununterbrochen Muskelschmerzen, die nicht immer der Borreliose zuzuschreiben sind. Ob eine Fibromyalgie vorhanden ist weiß ich nicht.
Das Amalgam habe ich schon vor Jahren entfernen lassen. Mit der Schwermetallausleitung gab es allerdings ein Problem, weil ich die DMPS- Infusionen überhaupt nicht vertragen habe. Oral habe ich es noch nicht versucht. Ich habe mich stattdessen verschiedenen Frequenzbehandlungen unterzogen, weiß aber auch nicht genau, ob noch noch eine Schwermetallbelastung vorhanden ist.
Jedenfalls bin ich sehr daran interessiert zu erfahren, wie es mit deinen Nicos weiter gegangen ist. Es wäre schön, wenn du mir antworten würdest.
wo wurde die OP denn durchgeführt (also das, wo das mit PRF-Membran gemacht wurde)?
Und wurde da nur der Knochen von dem extrahierten Zahn gesäubert oder auch die NICOs in den Weisheitszahnregionen?
Was mich nur wundert, dass er offenbar nicht nach NICOs hinter den Weisheitszähnen geschaut hat. Was heißt "hinter"? Du hast noch Weisheitszähne und die NICOs sind aber nicht da, sondern im 9er-Bereich? Das hat er dann per DVT überprüft?