Kennt jemand dentalreflex?

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen, ewiger Optimist und Tierfan
Ja, ich hatte mich in der Zahnklinik im Rue Karree vorgestellt. Es sind viele Fragen offen geblieben.
Versuche noch Antwort auf diese Fragen zu bekommen. Fakt ist, dass ich aktuell starke Beschwerden im Bereich meines noch unbehandelten wohl abgestorbenen Backenzahn habe (Schmerzbehandlung und dicht gemacht von meiner alten Zahnärztin) und Kiefergelenksbeschwerden. Die Bakterien werden sich wohl lustig vermehren.
Schön, dass es dieses Forum gibt und ich so viele wertvolle Infos bekomme.
Wenn ich diesen Zahn ziehen lasse, muß es ja auch "richtig" gemacht werden und ich muß
wissen, wie es dann versorgungstechnisch weitergehen würde, neben den Problemen der anderen wurzelgefüllten Zähne. Bisher war kein Zahnarzt bereit, diesen Zahn zu ziehen. Ich versuche meinen Weg zu finden. Noch ist kein Land in Sicht.
Liebe Grüße
sahra
wollte
 
Ich habe hier in diesem Forum auch schon gelesen, dass auch diese sehr radikalen Maßnahmen bei manchen nichts gebracht haben.!
Hallo Ihr beiden, ja leider ist das so. Ist da draußen zufällig jemand, der beurteilen kann, in welchen Fällen das Fräsen nichts gebracht hat bzw., was genau falsch gemacht / übersehen wurde? In keinem Fall würde ich mich ohne ein aussagekräftiges DVT oder eine entsprechende Knochen-Szintigraphie auf so was "Radikales" einlassen, egal wie gebildet und freundlich so ein KCH daherkommt...:wave:
 
Mein Grundproblem ist seit 2013 Fibromyalgie, aber was für eine. Seit der Amalgamentfernung und anschließend entgiftung mit dmsa oral heftige Besserung um ca. 70 % bisher dauerhaft!
Von den muskel- und Gelenkscmerzen war nicht mehr sehr viel übrig, als ich zu der neuen HP ging im Juni 2016.

Hallo Tierfan,

ich hab die gleiche problematik:fibromyalgie seit 2009, ein implantat seit 2011 udn seit dem vermehrt schmerzen (zahnherd war schon vor dem implantat da, deswegen hab ich den zahn rausziehen lassen, aber neben dem implantat hab ich 2 wurzelbehandeltetn zähne) - ich würde auch gerne mal die dentalreflex methode ausprobieren, da ich auch keine weitere zähne verlieren möchte (24 ist implantat, 25 udn 26 wurzelbehandelt udn keine ersatzalternative) Ich wollte dich fragen, welche mitteln hast du von deiner HP gekommen? es klingt sehr interessant für mich (meine HP hat mir nicht wirklich helfen können). Dazu hat sie meine osteoporosis sehr verschlechtert in den letzten 2 jahre, seit der meno. Danke für dein feedback. Gruß aus Wien!
 
Hallo perfecthealth,
Implantate habe ich nicht.
Jetzt alle Mittel aufzuschreiben würde dir nichts bringen, denn es sind vorher Untersuchungen nötig. Es waren größtenteils mittel zur Bekämpfung von Infektionen wie EBV, Chlamydien usw., andere immunstimmulantien die laut labor bei mir wirken, spurenelemente die bei mir fehlten.
Als den wichtigsten baustein erachte ich aber die Schwermetallausleitung nach vorheriger Entfernung von Amalgam und anderer Metalle, das hatte ich ja schon vor dem Besuch bei der HP'in gemacht. Zur zeit leite ich selbst mit Dmsa, rizinusöl und ALA aus. Bald bekomme ich meine zweite infusion mit dmsa, edta und glutathion.
Mir geht es inzwischen sehr gut.

Liebe Grüße,
Tierfan
 
Es waren größtenteils mittel zur Bekämpfung von Infektionen wie EBV, Chlamydien usw., andere immunstimmulantien die laut labor bei mir wirken.
Als den wichtigsten baustein erachte ich aber die Schwermetallausleitung nach vorheriger Entfernung von Amalgam und anderer Metalle. Liebe Grüße, Tierfan
Hallo Tierfan, schön, dass Du mal wieder schreibst! Zum Themenkomplex EBV, Chlamydien: Wie wurden diese diagnostiziert/ behandelt? Naturheilkundlich? Ein Labor ermittelt bei Dir wirksame Immunstimulantien (noch nie gehört)?.. Sorry, dass ich nachbohre :D:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur zeit leite ich selbst mit Dmsa, rizinusöl und ALA aus. Bald bekomme ich meine zweite infusion mit dmsa, edta und glutathion.
Mir geht es inzwischen sehr gut.

LIeber Tierfan,

danke für deine antwort! Bei mir wurde mal begonnen mit rizol kapfha (falls ich mich jetzt richtig erinnere), aber da hat nciht viel geholfen. WAs is ALA, EDTA udn wo bekommst du die infusionen? Ich wüsste nur so gerne, wo ich sowas machen könnte im Raum Wien ...? und wie leitest du selber mir Dmsa, rizinusöl und ALA?
 
Hallo Perfecthealth, Chelattherapeuten gibt es ganz sicher auch in Wien. Falls bei der ersten Mobilisierung was rauskommt, kann man weitere anschließen. Nach der 5ten sollte man schon irgendwas merken, finde ich persönlich! Die Symptome einer Schwermetallbelastung sind mit denen bestimmter chronischer Infektionen sehr identisch. Sehr oft liegt béides vor! Daher würde ich immer auch beides in die Überlegung mit einbeziehen. Das Rizol (damals Zeta) habe ich gar nicht vertragen, deutet wohl auf irgendwelche Erreger/ Pilze/ Parasiten hin. Hier gibt es einige, die nach Cutler ausgeleitet haben und berichten können. Schicke doch mal dem Mitglied MarkusK eine PN, er hat vielleicht einen Tipp für Dich, er hat hier schon viel zum Thema geschrieben...lG!:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2 Monaten soll ich zur Nachkontrolle. Da wird geguckt, ob nachoperiert werden muss oder ob die Störfelder sich zurückgebildet haben, das ist auch nicht ausgeschlossen, dass das passiert, da die toten Zähne ja drin geblieben sind.
Es ist aber einen Versuch wert. Mir geht es im Sitzen und Liegen gut.
Beim Laufen bin ich aber schwach, etwas neblig im Kopf. Das habe ich sonst nie.
DEIN POST VOM 18.11.: Hallo Tierfan, was ist eigentlich aus dem geplanten Dentalreflextermin Mitte Januar geworden? Oder hat der sich (von Deiner Seite aus) erledigt? Gruess, :wave:
 
Hallo ewigeroptimist,
ich werde die Behandlung aktuell nicht machen. Evtll werde ich später noch einmal einen Versuch machen.
Sahra
 
Danke ewigeroptimist,

Ich hab jetzt erste adressen von Chelattherapeuten bekommen und ich muss erst eine haaranalyse machen (wo, weiß ihc noch nicht)

heuer hab ich mit borax (wg. candida/arthritis/osteoporose) begonnen und
seit gestern die dosis erhöht (nach 2 wochen "normale tagesdosis")- heute mit kopfweh aufgewacht es dauert migränenartig weiter. Candida symptome seit 2 tagen akut (deswegen hab ich die dosis erhöht), bin gespannt wie es weiter geht . Werde berichten.

lg:wave:
 
In 2 Wochen kommt ein weiterer Eingriff mittels Dental-Reflex: Es werden 2 Entzündungen um meine beiden toten Zähne behandelt.

Der Zahnarzt sowie der Heilpraktiker haben gesagt, dass durch den weiteren Eingriff eventuell die Störfelder entfernt werden können, bei dem einen toten Zahn wäre das wahrscheinlicher als bei dem anderen, auf Grund der Position der Entzündungen.
Jedoch wurde ich auch darauf hingewiesen, dass die Entstehung von Thioäther und Mercaptane dadurch nicht ausgeschaltet werden kann, das ließe sich nur durch eine Zahnentfernung realisieren, ist ja logisch.
Davor habe ich aber noch Angst, weil es die Zähne 21 sowie 24 sind, und es gibt keine vernünftige und gesunde Alternative, um sie zu ersetzen.

Hallo Tierfan, ich finde prima, dass es dir jetzt sehr gut geht!! Hast du auch deine zähne 21 und 24 behalten können? würde mich sehr interessieren! bzw. hast du den zweiten dentalreflex eingriff gehabt oder hast darauf verzichtet? wäre super, wenn du wieder mal berichtest, ich möchte so sehr hoffen, meine zähne 2.4 udn 2.5 noch behalten zu können!! danke dir!

Grüße :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aalso:

Die Nachtestung per Dental-Reflex steht noch aus, ist Ende Februar soweit. Ich werde berichten.

Das mit den Immunstimulantien habe ich falsch ausgedrückt, sorry. Es wurde der Interleukin- 6 Hemmtest gemacht im Labor. Dabei kam raus, welche Mittel die chronische Entzündung in meinem Körper hemmen und welche eher befeuern. Danach wurden die passenden Mittel gewählt die ich genommen habe und heute noch teilweise nehme, weil ich noch Reste habe. Eine Zeit lang habe ich sie wegen Magenschmerzen (auf Grund von Chlorella, habe darüber weiter oben berichtet) abgesetzt, und meine Fibromyalgie kam nicht wieder.
EBV, Chlamydien und noch weitere Infekte (chronische Infektionen) wurden mit dem LTT festgestellt, wo eine zelluläre Reaktivität gegen eben diese Erreger nachgewiesen werden kann und auch wie stark diese ist.
Behandelt wurde das mit der Mikroimmuntherapie.

Vor einer Ausleitung wäre es ja gut festzustellen, ob überhaupt eine Schwermetallbelastung vorliegt, das geht z.B. mit dem Mobilisationstest, wo man DMSA oder DMPS infundiert bekommt.
Bei der Haaranalyse weiß ich z.B. von Quecksilber, dass "schlechte Entgifter" voll mit Quecksilber sein können, in den Haaren ist aber kein Quecksilber, da der Körper es nicht schafft, dieses dorthin zu verschieben. So steht es zumindest in einem Buch von Dr. Mutter.

Meine beiden toten Zähne habe ich bisher drin behalten, weil ich sie ja irgendwie ersetzen müsste, einer ist der obere Schneidezahn. Brücken machen Probleme und Implantate auch, habe also die Wahl zwischen Pest und Cholera. Mal gucken was die Nachtestung von dem Dental-Reflex ergibt.

perfecthealth:
Hast du deinen Vit D Status messen lassen? Bei zu wenig von dem Vitamin kann auch Osteoporose entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ausführliche Antwort, Tierfan!

eine LTT auf metalle müsste ich auch machen lassen. Auf borellien, ESV und & wurde mal gemacht - allerdings weiß nciht ob alle infekt-antigene untersucht worden sind. Jetzt hab ich eben ein candida befall (fühlt sich zumindest so - da ich das kenne) und das kann große nebenvirkungen haben. Die ernährung hab ich schon lange umgestellt (keine kohlenhydrate, zucker, milchprodukte) allerdings in der letzten zeit war ich nciht so diszipliniert was zucker betrifft ...hm;( ..

ich schau mir jetzt an was die Mikroimmuntherapie ist (auch DMSA udn - danke für die info.

vit D ist im bluttest ok, allerdings für die osteoporose nehm ich täglich vit D und K, und eine menge weitere mineralien die in den büchern v. Dr. Michael Platt angegeben sind (er meint, ich hab eine adrenalin dominanz - und es trifft auf alle symptome zu - udn wg osteoporose hat er mir andere minerailien noch genannt ) -

ich denke auch an einer dentalreflex untersuchung - hab in Österreich in Arzt gefunden, weiß aber nciht wie gut er damit umgehen kann ... ich hab auch keine lösung für ersatzzähne, ich möchte es solange es noch geht hinauszögern ..

bin gespannt was du ende februar von deiner untersuchung berichtest.

liebe gruße ! :danke2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Perfecthealth, ja in Österreich gibt es einen, aber nicht in Wien! Markus hatte ihn erwähnt. Letztlich hat er aber doch ne NICO-OP in Wien vorgezogen ... Da Du ja Osteoporose hast, könnte ich mir vorstellen, dass eventuell auch Dein Kieferknochen überdurchschnittlich porös/ "matschig" ist. Das soll mit Cavitat, aber auch mit einer DVT-Aufnahme feststellbar sein(?) lG! Aurelius
 
Hi Aurelius,

Ja, der arzt ist in zeltweg (falls cih mich richtig erinnere)
ja, du hast recht: mein kiefer ist porös, für den implantat wurde eben knochenaufbau gemacht (womit, weiß ich leider nicht) - allerdings seit dem implantat haben alle meine beschwerden zugenommen - angefangen mit einem metallischen geschmack im mund (das ist ncoh immer sehr intensiv - seit eben 6jahren schon!), fibromyalgie, arthritis, osteoporose.

Cavitat, Nico_OP kenn ich alles nicht.
Bei mir wurde eine CT gemacht, es besteht ein "fragezeichen" zw. 24 und 25, aber der arzt hat gemeint, "es kann nicht mit dem implantat zusammenhängen". Der IMplantat ist auf 24, udn beim 25 hatte ich eine wurzelbehandlung, die ich revidieren lassen müsste (man sieht im bild dass es schlecht gemacht wurde - jahre her). Aber ich hab eine revision auch beim 27 machen lassen, hat nichts gebracht udn hab den 27 auch verloren. 26 ist jetzt auch wurzelbehandelt. Wenn ihc jetzt weitere ziehen lassen würde, kann ich nur mehr eine prothese haben - die entscheidung (als sängerin! ) ist gaaanz schwer! ;(
 
Hallo perfecthealth,

aus welchem Material ist dein Implantat eigentlich? Vollkeramik? Oder Titan?
 
hallo tierfan,

titan, leider! damals hab ich nicht mehr gewußt ... allerdings vollkeramik dürfte nicht sehr gut halten (höre ich immer wieder) ...
 
Oben