Hallo ewigeroptimist,
ich habe es als 2 "teilweise" Entfernungen der Herde beschrieben, nicht meine Behandler.
Die haben gesagt, dass die jetzigen Herde vollständig entfernt wurden.
Damit meinen Sie das krankhafte Gewebe, das sich auf die Bereiche Blase, Darm, Lunge usw. negativ ausgewirkt hat.
Vor allem war meine Fähigkeit zu Entgiften (ob mit oder ohne Unterstützung) durch das Vorhandensein der Herde eingeschränkt, denn es waren bei mir vor allem die Organe betroffen, die für die Entgiftung zuständig waren (Niere, Blase, Darm).
Nach diesem Fußreflex-Schema sind diese Herde aber jetzt weg, ob sie wiederkommen wird im Januar oder Februar geguckt.
ICH meine aber, dass die beiden verbliebenen toten Zähne Herde seine müssten, bin mir aber nicht sicher.
Fakt ist, dass Mercaptane und Thioäther weiter aus den Zähnen rauskommen.
Das ist aber eine toxische Belastung und kein Herd, das ist ja was anderes.
Und zu meinen Beschwerden: Die sind kaum noch vorhanden.
Meine Fibromyalgie/Rheuma und damit einhergehende Schmerzen und Schwellungen sind so gut wie nicht mehr da.
Sie haben sich ja bereits um ca. 70 % reduziert, nachdem ich nur 10mal oral DSMA genommen habe, je 250 mg.
Nach ein paar Tagen nach der Einnahme war es jeweils schon viel besser.
Jetzt habe ich fast alle Metalle entfernen lassen.
Und nehme jetzt Immunstimulantien, Vitamine und Mineralstoffe, homöopathische Mittel von der HP'in.
Die Schmerzen sind jetzt fast gar nicht mehr da.
Ich fühle mich fit und eigentlich super gut, kann wieder Sport machen, ausgehen usw.
Vor der Herdbehandlung ging es mir aber schon gut, so dass sich da noch kaum was bessern konnte.
Nun sind die Herde also auch weg, das gehört alles zusammen für mich.
Und wenn ich Glück habe, muss ich mich von meinen beiden toten Zähnen nicht trennen, denn es gibt keinen guten und gesunden Ersatz dafür. Brücken und Implantate bringen wieder neue Problem mit sich, lies dich mal ein hier im Forum, dass ist alles nicht so harmlos.
Vor 2 Wochen hatte ich eine Infusion mit DMSA/EDTA und GSH und mit Protokoll. Ergebnisse der Metallbelastung kommen noch, Urin habe ich eingeschickt.
Keine Nebenwirkungen, nur Müdigkeit.
Gestern habe ich mit DMSA oral (Pulsdosis) entgiftet.
Hatte wieder gar keine Nebenwirkungen, nur leichte Müdigkeit.
Jetzt fülle ich alles wieder auf, was dabei verloren geht (Zink, Kupfer, etc.)
Auch meine Magenschmerzen sind fast weg.
Ich habe rausgefunden, was es war:
Seit dieser Zahnbehandlung im April, die ich eigentlich im Verdacht hatte, nahm ich fast durchgehend Chlorella auf Anraten des Zahnarztes.
Und diese habe ich nicht vertragen, hatte die aber gar nicht im Verdacht. Jetzt ausprobiert und weggelassn und Schmerzen fast weg!
Jetzt reagiert der Magen nur noch minimal empfindlich bei Zink-Picolinat, Kupfer und Chrom aber ich glaube diese Elemente reizen den Magen eh etwas und manche Leute haben auch so Magenprobleme davon, ohne meine Vorgeschichte.
Also eigentlich kann ich sagen, dass ich mich in den letzten 2 Jahren gesundheitlich immer mehr verbessert habe!
Zur Zeit geht es wirklich prima, vor allem seit der Magen jetzt auch gut ist!