- Beitritt
- 09.04.16
Danke Dir Tierfan. Kann ich alles nachvollziehen. Berichtest Du weiter? Wäre super nett
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag bitte, wie meinst du dasDa wird geguckt, ob nachoperiert werden muss oder ob die Störfelder sich zurückgebildet haben, das ist auch nicht ausgeschlossen, dass das passiert, da die toten Zähne ja drin geblieben sind.
Gute Frage!Die Ursache für die Störfelder an den toten Zähnen sind doch die toten Zähne selbt, oder nicht?
Naja, so richtig befriedigend klingt das ja nicht. Wenn ich mir Deinen Fall anhöre, kann ich mir 3erlei vorstellen: Die Organ-Beschwerden sind geblieben, a) weil nicht von den Zähnen verursacht. b) weil noch andere Zahnherde bestehen (hat man denn nach den Zahn-Organ-Bezügen geschaut? Weiß grad nicht, welcher Zahn dem Magen zugeordnet ist. c) weil die Methode oder der Behandler nichts taugt(?) Grundsätzlich verstehe ich nicht, wieso man einen Herd nur "teilweise" entfernen würde, wie Du schreibst ... höchstens damit man mehrere Termine berechnen kann(?) Bei großen Herden wird ohnehin das NICO-Fräsen empfohlen, was für mich auch logisch klingt. Es gibt ja da ein spezielles Ultraschallverfahren, was man zur Kontrolle auch quadrantweise anwenden kann (wenn man den Herd einigermaßen genau lokalisieren kann), ist dadurch auch erschwinglicher, als wenn man gleich das ganze Gebiss untersucht! Vielleicht würde sich hier ja gar kein Herd zeigen, wer weiß ...Hallo, eine (teilweise) Entfernung eines Herdes ist besser als gar keine. Was hälst du davon?