Kennt ihr was gegen Haarausfall?

Themenstarter
Beitritt
26.11.10
Beiträge
228
Hey leute.Ich bin seid 3 jahren krank.
Nun bekomme ich langsam wie mein vater geheimratsecken!ahhhh das ist furchtbar ich bin erst 19--.----.
oh man!zum glück ist es noch nicht schlimm aber ich merke halt das ich an der stirn an den ecken , etwas haare verloren habe:(
Kennt ihr was damit haare neuwachsen können,wo keine haare mehr sind?
ich hatte basenshampoo versucht allerdings kriege ich davon starke kopfhautspannungen und sehr sehr sehr sehr sehr viele shuppen!

ich habe auch kopfhautjucken(kann das von meiner neurodermites kommen?)
hilft mir bittteeee
 
wundermittel

Malve

Hallo Jamal114,

wenn Du das Stichwort Haarausfall in die Suchfunktion eingibst, werden viele Threads zu diesem Thema angezeigt;) - wie z.B. hier:

https://www.symptome.ch/vbboard/erfolgsberichte/90619-haarausfall-ade.html

https://www.symptome.ch/vbboard/saeure-basen-haushalt/22898-haarausfall-gestoppt-entsaeuerung.html

https://www.symptome.ch/vbboard/koe...-haarausfall-speziell-beim-haare-waschen.html

etc....

Wenn Dein Vater auch Geheimratsecken hat, wäre eine erbliche Komponente möglich.

Vielleicht findest Du auch hier nützliche Infos:
Männer Haarausfall: Dünne Haare, Geheimratsecken & Glatze - Tipps gegen Haarausfall

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
regulat-pro-immune
Oben