Hallo korinn,
also gehts Dir ja doch schon in erster Linie ums Schlafen. Das fehlende Müdigkeits-, Durst- Hungergefühl ist zwar blöd, aber wenn Du schlafen, trinken, essen kannst ohne das ist das ja wichtiger. (hab auch kein Durstgefühl und das andere auch nicht immer so)
Darm: Ich würd mal mit sehr geringen Mengen von Resistenter Stärke (Kartoffelstärke/mehl von Bauck aus dem Bioladen) und verschiedenen präbiotischen Fasern anfangen (z.B. Flohsamenschalen, Inulin, Haferkleie, Pektin, Oligofructose... ) anfangen (gibt ne Menge andere, steht im Resistente Stärken-Thread). Erst mal nur jeweils eins probieren, 1/8 TL oder weniger, 1 Woche nehmen, wenn Du es verträgst, kannst ein anderes dazunehmen,... Je mehr verschiedene Stoffe Du hast, umso besser. Wenn Du alle, die Du verträgst, 1 Woche genommen hast, kannst Du die Menge langsam steigern. (wenn man Beschwerden bekommt, liegts entweder daran, dass man den Stoff nicht verträgt oder dass man zu schnell gesteigert hat). Das verbessert die Darmflora und die Fasern binden auch Gifte.
Nachtrag: Was war bei Dir mit Zeoltih und Darm?
Es gibt Baubiologen, die mit physikalischen Messgeräten ankommen und messen, ob da vielleicht Strahlung vom Mobilfunkmast herkommt oder eben vom WLAN von oben (glaub ich nicht, dass da nichts von oben kommt)
Vielleicht wäre ja auch eine Messung auf Schadstoffe, Schimmel (Keller?) sinnvoll (das machen viele Baubiologen auch). Dann wäre nur noch die Frage, einen guten zu finden.
CountyTec hat hier zu Elektrosmog geschrieben, Du könntest ihn ja mal um Rat fragen, was Du noch tun könntest.
https://www.symptome.ch/threads/elektrosmog-was-kann-man-tun.138848/
Mit dem Strom abschalten ist es ja schon mal eine gute Sache.
Von den von Dir aufgeführten Alternativen Therapien würde ich persönlich nur das Kolostrum versuchen. Ich hab das auch schon genommen, weiß aber nicht mehr, wie es wirkt, hat auf jeden Fall vielen mit Borreliose schon viel geholfen.Aber wie Du beim Lyme-Cocktail schreibst, wirst Du ja auch da wieder das Problem mit der Herxe haben. Könntest Du nur abmildern, indem Du
* weniger nimmst (wenn 1 Tropfen schon zuviel ist, gib den Tropfen in irgendein dazupassendes Lösungsmittel (Wasser? Öl? weiß nicht), misch es und nimm davon nur einen Teil).
* Bindemittel nimmst. Da bin ich wieder beim Darm, denn die Fasern binden wie gesagt die Gifte. Aber da musst Du erstmal langsam bis auf eine ausreichende Menge steigern (und ich weiß nicht, wie effektiv das bindet. Allerdings wurde bestimmtes Pektin hier auch für Neutotoxine empfohlen). Kohle ginge an sich ja auch noch, aber das bindet ja alles, auch Vitamine und Mineralien, ist nichts für den täglichen Gebrauch (wobei in den USA sie 1-2 Kapseln täglich nehmen, nicht wie bei uns 10g wöchentlich). Gibt noch andere Bindemittel: Colestyramin z.B. Das bindet aber die Galle, d.h. der Körper muss da mehr leisten und die fettlöslichen Vitamine (A,D,E,K). Die müsste man dann substituieren. Irgendwas vom Moor wurde hier auch öfter mal genannt.
Ich würde erstmal das mit dem Darm und dem Elektrosmog/Raumbelastung machen und wenn beides wieder einigermaßen gut ist, evtl. wieder direkt die Borrelien vorsichtig angehen.
Ich meine ich hätte auch mal von mobilem Schlaflabor gehört, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ach ja, und ich würde vielleicht auch mal sehen, wie es ist, wenn Du den Rechner auslässt. Ist ebenfalls Elektrosmog und außerdem strahlt er blaues Licht ab. Das hab ich zu Anfang ganz krass gemerkt den Effekt, es war dann so ein Gefühl, als ob irgendwas (Gedanken, Nervenimpulse?) im Kopf rumrasen. Jetzt hab ich dieses Gefühl nicht mehr, kann einfach nur nicht schlafen (ebenfalls kein Müdigkeitsgefühl), ohne zu spüren warum. Das Blaulicht vom Monitor führt dazu, dass Melatonin im Gehirn abgebaut wird. Also abends auf jeden Fall den rechner auslassen und vielleicht probeweise mal länger (1 Woche oder so), vielleicht wenn der restliche Elektrosmog abgehakt ist. Gibt ja auch schöne Bücher
Und noch ne Frage: Bist Du die meiste Zeit da im Keller?
Viele Grüße