Kann das Candida-Balanitis sein?

Themenstarter
Beitritt
24.02.22
Beiträge
2
Hallo,
bei Kontakt meines Spermas mit meiner Eichel, wird diese immer rot. Ich habe das auch schon bei Kontakt mit Duschgel festgestellt, aber bin nicht sicher, ob da die Rötung schon abgeklungen war und durch Reibung beim Reinigen wieder aktiviert wurde.
Hier sind zwei Bilder meiner Eichel: Bild 1, Bild 2
Ich fürchte ein wenig, dass es vielleicht auch Tripper sein könnte und mach mich die ganze Zeit wahnsinnig.
Ich bin beim Dermatologen letzte Woche nicht durchgekommen. Diese Woche ist er auf Urlaub. Es ist gerade schwer wegen meiner Arbeit zum Arzt zu gehen. Jetzt mach ich mir viele Sorgen. Morgen früh versuche ich einen Arzt zu erwischen.
Vielleicht hat trotzdem jemand Meinungen und Erfahrungen dazu.

Die Eichel fühlt sich leicht warm an. Ich hab manchmal einen Tropfen in der Harnröhre, den ich für Sperma hielt. Könnte natürlich auch Ausfluss von Tripper sein.
Seit mir die Rötung beim Duschen aufgefallen ist, achte ich mehr darauf. Ich habe manchmal erhöhten Harndrang, Blähungen, die Eichel fühlt sich wärmer an. Es ist alles vom Gefühl eher subtil, es wäre mir ohne dass ich es gesehen hatte wohl länger nicht aufgefallen.
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.623
Hallo HonigImTee,

wenn ein Arztbesuch so gar nicht klappt, könntest Du auf Tests für zu Hause zurück greifen:

eigentest auf tripper

Allerdings weiß ich nicht, wie zuverlässig solche Tests sind.

Grüsse,
Oregano
 
regulat-pro-immune
Oben