Jod Hochdosistherapie – Halogene Entgiften, Joddepots auffüllen
Hallo Lina1971, :wave:
habe soeben erst Dein Post vom 17.01.2018 gelesen und möchte mich gerne im Nachhinein sozusagen mit Dir und anderen hier etwas austauschen.
(Nur zur näheren Info meine Einnahmen Jod usw.

50 mg tägliche, morgendliche Einnahme der LL
Zusätzlich nehme ich ich empfohlenen NEM ein:
1 x 500 mg Vitamin B3 (Niacin) (Am Anfang auf 2 x aufgeteilt)
1 x 100 mg Vitamin B2 (Riboflavin)
1 x 200 micg Selen
1 x 1000 micg Vitamin B12 (Cobalamin)
1 x 400 micg Vitamin A
1 x 500 mg Magnesium Depot
1 x 800 mg Folsäure
1 x 1000 i.E. Vitamin D3
Dazu das Salzprotokoll, wie empfohlen!
Dann nehme ich zusätzlich tagsüber und am Abend Zink + Vitamin hochdosiert ein, vor allem dann, wenn Sekrete aus der Brust kommen.
2 x wöchentlich streiche ich die LL auf die Brüste zusammen mit Kokosöl.
Seit ich das Jod in Form der LL einnehme, war das nur noch einmal der Fall und zwar vor dem Ausbruch einer Erkältung kurz vor den Weihnachtsfeiertagen.
Seit Mitte November 2018 nehme ich nun Iodoral, danach Lugol'sche Lösung 5%ig. Auch ich hatte früher Knoten auf der Schilddrüse und nahm jahrelang Tyronjod ein. Dann aber sind mir die Haare ausgefallen und ich habe gelesen, dass das Präparat schuld daran sein kann. So habe ich aufgehört, es einzunehmen. Inzwischen aber hatte ich immer wieder, teilweise sehr unangenehmen Druck in der Schilddrüse rechts, den ich bis dahin immer mal mit Schüssler 15 erfolgreich behandelt habe. Aber Hauptgrund ist meine problematische Brust, die seit Anfang Februar ein Sekret abgab, was mich sehr erschreckte. Der Gyn. wollte mich gleich operieren, da in diesem Fall ein erhöhtes Krebsrisiko vorläge... :schock: Von schmerzhaften, nicht immer erfolgreichen Prozeduren mit Kontrastmittel, das in die Brustwarze injiziert werden muss, war da die Rede.
Nachdem das ja überhaupt nicht für mich in Frage kommt, habe ich angefangen, zu suchen und zu recherchieren.
Dass die Schilddrüse und die Brustdrüsen "zusammenhängen" und fehlendes Jod bzw. Jodid der Auslöser für nahezu alle gesundheitlichen Probleme mit weiblichen (und auch männlichen

) Geschlechtsorganen sind, habe ich hierbei erfahren. Ohne lange zu zögern, habe ich mir die einschlägigen Bücher gekauft und sofort angefangen mit der Jodeinnahme.
Ok. Nun erzähle ich mal, wie es mir erging mit dem Jod.
Das bei Amazon bestellte Iodoral habe ich, mit Ausnahme der ersten 2, 3 Tage, direkt hochdosiert eingenommen, nachdem ich die Jodkrise gelesen hatte. Die darin geschilderten Fälle haben ja teilweise auch noch viel höher dosiert, :klatschen, sodass ich gleich nach ein paar Tagen furchlos hochging auf 50 mg in Form von 4 Tabletten.
Ich hatte an den ersten Tagen vormittags ein ziemliches fluffiges Gefühl und war auch ein bisschen schwindlig, was mich aber weiter nicht störte, da ich aufgrund Schilderungen hier im Forum und teilweise auch im Buch "Die Jodkrise" darauf schon vorbereitet war. Zudem war ich ziemlich "schneeweiß" im Gesicht, was mir richtig aufgefallen ist. Offensichtlich war mein Körper richtig bei der Sache mit dem Abbau von Giften aller Art und es schien, dass da einiges am Marschieren war. Da musste ich durch...
Immer wieder den feucht gemachten Finger in frisch gemahlenes Meersalz getippt hat mir immer wieder sehr gut geholfen, auch bei Anflügen von Kopfschmerzen, die teilweise nachts auftraten und recht heftig waren. :schlag: Ich trinke dann das Wasser blanko hinterher. Salzwasser zu trinken bringe ich nicht fertig. Da graust mir zu sehr...
Inzwischen habe ich aber keine großen Nebenwirkungen mehr und es geht mir zusehends besser.
Die Brust gibt Ruhe. Der kleine dunkle Punkt an der Spitze der Brustwarze aber lehrt mich, dass es noch nicht ausgestanden ist. Auch das Ziehen in den Brüsten kehrt ab und zu stark abgeschwächt wieder. Seltener jedoch spüre ich das "brennen" in den Brüsten, das ich vor Beginn der Jodeinnahmen sehr unangenehm jeden Morgen nach dem Aufwachen gespürt habe. Verstärkt dann, wenn ich Einnahmepausen mache, so dass ich immer nur 1 Tag lang pausiere, wenn ich merke, dass es mir schlechter geht. Ich möchte den Jodidzufluss nicht zu sehr unterbrechen. Ich weiß, dass ich es jetzt, gerade jetzt!! dringend brauche! Die Brüste sind weich und geschmeidig.
Auch die vielen Zysten, die ich im Körper überall verteilt hatte, sind verschwunden oder viel kleiner geworden, so dass sie kaum noch zu ertasten sind.
Ich spüre deutlich, dass sich da viel tut und ich mich im Großen und Ganzen viel besser fühle. Auch mein Schlaf wurde ruhiger, die ununterbrochenen "Chaos"-Träume, in denen ich stundenlang im Traum irgendwas gearbeitet habe und ständig wiederkehrende, sinnlose Wiederholungen träumte, sind verschwunden. Teilweise schlafe ich traumlos und tief.
Ich muss noch immer viel pinkeln laufen und bin sehr froh, dass ich das an meinem Arbeitsplatz einfach tun kann. Andere habens da nicht so leicht...
Meine Nieren sind recht fleissig und ich trinke viel hexagonales Wasser.
Süßigkeiten tun mir übrigens nicht gut. Oft ist mir danach fast schlecht, obwohl ich wahrhaftig keine großen Mengen esse, z.B. 1 Häufchen Gummibärchen. Darüber war ich sehr erstaunt. Inzwischen bin ich vorsichtig mit der Nascherei, was meiner Figur ja auch recht gut tut.
So. Das wärs von mir. Ich würde mich freuen, von Dir/Euch zu hören.
Der Tread "Zxysten im ganzen KÖrper" ist übrigens auch schon von mir und war mein erster Hilferuf hier in Symptome.ch
Viele "jodierte" Grüße!!
:wave::chat: