Also, Du hast "mich" gelesen, resp. meinen Typus. Du hast die Angewohnheit neugierig zu sein und Du bist scheinbar nicht auf den Kopf gefallen. Aber einen Schwachpunkt habe ich schon gefunden, Du kannst nicht lesen (oder willst es nicht wirklich

). Mien Angebot steht (auch an Dich) wenn es vorab Informationen rieseln soll, dann schreib mir bitte eine E-Mail. Die erste DIN A4 Seite mit Erfahrungen (auch die negativen) ist bereits fertig und da kommen auch noch passende Bilder bei, die alles, soweit ich das verstanden haben, erklären. Da kann man dann schon recht eindeutig ablesen ob es passt. Ich hatte mit gedacht eine PDF Datei zu erzeugen und diese Online (z.B. Rapidshare) abrufbar zu hinterlegen. Ich hab jetzt die Dosierung für mich ganz gut ausgelotet und auch noch was ergänzt. Es ging übrigens bei mir und dem Tuja nicht um eine astrologische Übereinstimmung sondern sogar der Schweiss im Steißbereich riecht süßlich. Das ist eine dermaßen große Übereistimmung das ich echt gezittert habe (kleiner Scherz, mit dem Zittern!

). Ich kann Dir nicht sagen wie das Amalgam resp. seine Stoffe auf meine Entwicklung Einfluss gehabt haben. Ob es gut war oder nicht kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich kann Dir sagen das die letzen Jahre nicht nur Erfahrungen waren sondern auch sehr weh getan haben. Unschätzbare Erfahrungen mit Schmerzpotential das andere schon lange aufgegeben hätten. Ich habe so eine Panzer aus reinem Stahl und da ist kein durchdringen mehr. Kleine Schlitze an den Augen zum sehen und atmen und das war's dann auch. Wenn da eine dran rumdoktoren will braucht er eine Sauerstofflanze und hat dabei keine Option mich leben heraus zu bekommen. Das ist der Plan und mein Weg soviel hirnverbranntes Zeug, das um mich herum produziert wird, zu überleben! Nutz den kleinen Knopf über der Nachricht auf dem steht "E-Mail" und wenn ich alles richtig eingestellt habe, flattert eine Nachricht bei mir ein. Die Benachrichtigung über neue Einträge im Thread funktioniert einwandfrei.
So, und noch was. Wenn es einen Menschen gibt der mir helfen kann, dann bin ich das und wenn es nur ein Homöopath schafft, dann werde ich auch noch Homöopath. Und noch was privates: wenn Du Dir nicht sicher bist was Du tust, dann lasss es einfach. Mehr Schaden braucht es im Moment nicht und ohne schussfesten sowie wasserdichten Asbestanzug solltest Du mich nur mit der Kneifzange anfassen. Ich habe wirklich alle Tricks drauf incl. schlagartig unsichtbar. Ich kann aber auch einfach nur verschwimmen und das macht es dann so kompliziert wie jetzt gerade. Alles Instinkt der mich schon verdammt weit gebracht hat. Zum Schluss noch eine Anektode aus der Klamottenkiste um mich direkt einzuweisen. Wenn Du wiklich mal Hilfe bracusht, dann schaff Dir eine katze an. Erlange Ihr blindes Vertrauen und dann vertrau Ihr Blind. Ich weiss nicht wie meiner das macht, aber er legt sich immer genau auf die relevanten Stellen fängt an zu schnurren und dann gibt es Voodoo-Cat-Milchtritt mit Krallen genau auf den Punkt. Ansonsten macht er jeden "neuen" alle und verarscht jeden. Das collste Fiech auf dem Globus und er sieht sooo endzeit niedlich aus (wenn er pennt!).
Den Schraubenzieher habe ich nicht wirklich absichtlich angesetzt. Der steckte plötzlich und da er zwar sehr unangenehm war aber scheinbar prozessbedingt habe ich Ihn mal ignoriert.
...ansonsten, nimm mein Angebot an oder lern zu spielen.
Mein Spruch des Jahres 2004:
Miene letzte freie Entscheidung, war meine Entmündigung!
Mike