Jetzt hab ich den Salat...

Der Zahnarzt scheint mir einen an der Mütze zu haben denn der gehört, soweit ich weiss, garnicht zur Innung die sowas verabreichen darf. Da ich ja auch immer ganz Neugierig bin, hab ich mal "DETOX" gegoogelt und bei 4Mio. Einträgen hat er dann aufgehört zu zählen. Das geht vom lockeren Exorzismus bis zum verabreichen harter Opiate. !ganz schönes Spektrum! Was sagte doch gleich der Zahnarzt, soll das sein ? Ich behaupte mal der will Dich mit einer Kochsalzlösung rein auf Placebo von deinen psychischen Problemen erlösen. Ein gerissenes Kerlchen oder ex. GI aus dem Golfkrieg I bei dem die bei allen Golf-Kriegs-Syndrom-Veteranen mal alle chemischen Kombinationen vor und nach dem Krieg ausprobiert haben. Sollte der Name Programm sein würe ich mir jetzt schon mal einen Platz in einer guten Kurklinik besorgen die dich über ein halbes Jahr wieder aufpeppeln. Wie dem auch sei, wer war doch gleich der Hersteller von DETOX ?
 
Hallo Annemarie,
mir geht es wie MIke: ich weiß nicht so recht, was mit Detox gemeint ist. Ist das ein Medikament oder meint der Zahnarzt evtl. das Aqua Detox?
[URLhttps://www.beauty-relax-more.de/body_detox.htm]

An Deiner Stelle würde ich mir von dem ZA mal erzählen lassen, was er da mit Dir machen will und wie es wirken soll. Es geht ja nicht an, daß er nicht weiß, was er Dir da geben will ;) ... Wenn er das nicht weiß und vor allem kaum Erfahrung damit hätte, würde ich die Entgiftung nicht mit dem ZA machen.

Hat dieser ZA auch Deine Zähne gezogen oder jemand anderes? Das würde ich nur bei einem erfahrenen Kieferchirurgen machen lassen, weil der einfach mehr Erfahrung und auch Zangen hat :p .

Gruß,
Uta
 
@sternchen
Sollte heißen, vielen Dank für Deine Antwort.
Manchmal ist das geschriebene plötzlich weg, muss irgendeine falsche Taste erwischt haben.

LG cdes
 
Hallo Mike,
Dein Humor beißt so richtig schön und macht mir Spass :p #) :D ...
Bei Pickeln und ähnlichen Teilen hilft bei mir immer Propolis-Tinktur. Vorsicht damit: die Flecken gehen nie mehr raus...

Gruß,
Uta
 
So, um mal einen etwas älteren Beitrag aus diesem (schnell wachsenden) Thread zu beantworten habe ich mal wieder alle Hebel bewegt die zu bewegen waren und bin etwas schlauer als noch zuvor. Die damals bei mir verlegten Füllungen hatten eine Zementfüllung zwischen Dentin und Amalgam. Was aber scheinbar nicht geholfen hat beim Ausfällen der Substanzen in das Zahngewebe wie ich jetzt weiss. (siehe einleitender Dialog). Ich habe gerade eine aktuelle Arbeit (12/2004) zu dem Thema Füllstoff Amalgam und seine Toxizität in ein Posting unter https://www.symptome.ch/cgi-bin/cut...sG94SAxrrfxm6meJJMZwVhN0L&forum=3&thread=1397 gesetzt.

@Uta

Du lachst gerne... dann festhalten... es geht um Flecken die nicht mehr heraus gehen!

ich bin doch ein Mann und kenne mich da gut aus... :D

wenn Du jetzt nicht auf dem Boden liegst, hast Du noch nie die Unterhosen von Männern in die Waschmaschine gestopft ! ...aber Onkel Henkel schafft das immer!

ansonsten mal unter Humor den letzten Eintrag lesen, aber da wird es sehr schwarz und es ist nicht wirklich zum lachen wenn man betroffen ist.
 
Hallo Mike,
nein, hab nicht alles über den Thuja-Typ gelesen, werd ich aber noch nachholen. Aber vielleicht verrätst Du mir schon mal, was Du damit machst: homöopathisch? Oder tust Du es in den Salat? Das Oel hilft auch gegen Warzen.
Den Tiger Balsam kenn ich, den darfst Du aber nicht auf baunscheidtierte Haut auftragen, der ist viel zu scharf, der brennt ja schon ordentlich auf unverletzten Stellen.
Das Oel von dem ich Dir geschrieben habe, besteht zu 64 % aus Eukalyptus. Hab mir grad etwas davon auf die Haut getan – es brennt nicht, ist also einiges zahmer als der Tiger.
Grüsse
grufti
 
Nix Homöopathisch. Damit kannst Du Mitesser und leichte Drmprobleme in den griff bekommen. Der Tuja-Typus wurde nur bestimmt und alle Tuja-Lebensbäume stehen noch unverletzt im Garten resp. Friedhof. Du hast das voll falsch verstanden und ich hab 2 minuten gegrübelt was Du gemeint haben könntest. Ich hab mir aus Spass und Dollerei mal mein Iris angeschaut und dabei habe ich zu meinen Augen (Typ) gelesen das ich ein Tuja bin. Das was ich da lesen durfte hat mich aus den Schuhen gehaue, weil da alles wie es da so steht, voll stimmt. Da selbst der Autor vor eigenmächtiger Einnahme warnt und ich für solche Experimente ausserhalb meines aktuellen Experiementierraums keine Energie habe lasse ich das mal, kommt aber vielleicht noch. Aktuell habe ich eine Stelle in der Hüfte die schmerz als ob da gerade einer mit dem Schraubendrehen reingehauen hat. Sagen wir mal, das was ich heute gemacht habe kommt unter "das lassen wir besser!" und ist damit abgehakt. Morgen ist ein neuer Tag und ein neues Experiment. Immerhin kann ich wieder 7 Stunden schlafen und das Stechen im Kopf lässt langsam nach.

Mike

...und ich sach noch... alles nur Symptome, dat Dicke Ende kommt von janz aleene.

und während alle hier ausleiten, leite ich mal den Schlaf ein... ob das klappt ?
 
Hallo Mike,
wollte Dir eigentlich nur ein paar Würmer zur Nase rauskitzeln, ist aber voll daneben gegangen. Aber vielleicht verrätst Du mal, woraus der Schraubenzieher bestand, den Du gestern an der Hüfte angesetzt hast. Wenns bei Dir in die Hose ging, muss das ja nicht heissen, dass das bei anderen auch so funktioniert.
Also den Thuja-Typ hab ich mir jetzt mal reingezogen. Klar, dass, wenn man sowas zum ersten Mal liest, dass einem das aus den Latschen haut. Vieles davon trifft auch auf mich zu und vermutlich gibt es kaum jemanden, der nicht des eine oder andere auch bei sich findet. Frage: hätte sich bei Dir dieser Thuja-Typ auch so krass entwickelt, wenn Du kein Amalgam im Mund gehabt hättest?
Aber ein guter Homöopath sollte sowas doch in den Griff kriegen, diesen Thuja-Typ, natürlich mit Thuja Globuli, denke ich.
So, und jetzt verrat uns endlich mal, womit Du die ersten 50 % Deines Gehirnnebels vertrieben hast.
Grüsse
grufti
 
Also, Du hast "mich" gelesen, resp. meinen Typus. Du hast die Angewohnheit neugierig zu sein und Du bist scheinbar nicht auf den Kopf gefallen. Aber einen Schwachpunkt habe ich schon gefunden, Du kannst nicht lesen (oder willst es nicht wirklich :D ). Mien Angebot steht (auch an Dich) wenn es vorab Informationen rieseln soll, dann schreib mir bitte eine E-Mail. Die erste DIN A4 Seite mit Erfahrungen (auch die negativen) ist bereits fertig und da kommen auch noch passende Bilder bei, die alles, soweit ich das verstanden haben, erklären. Da kann man dann schon recht eindeutig ablesen ob es passt. Ich hatte mit gedacht eine PDF Datei zu erzeugen und diese Online (z.B. Rapidshare) abrufbar zu hinterlegen. Ich hab jetzt die Dosierung für mich ganz gut ausgelotet und auch noch was ergänzt. Es ging übrigens bei mir und dem Tuja nicht um eine astrologische Übereinstimmung sondern sogar der Schweiss im Steißbereich riecht süßlich. Das ist eine dermaßen große Übereistimmung das ich echt gezittert habe (kleiner Scherz, mit dem Zittern! :p ). Ich kann Dir nicht sagen wie das Amalgam resp. seine Stoffe auf meine Entwicklung Einfluss gehabt haben. Ob es gut war oder nicht kann ich Dir auch nicht sagen. Aber ich kann Dir sagen das die letzen Jahre nicht nur Erfahrungen waren sondern auch sehr weh getan haben. Unschätzbare Erfahrungen mit Schmerzpotential das andere schon lange aufgegeben hätten. Ich habe so eine Panzer aus reinem Stahl und da ist kein durchdringen mehr. Kleine Schlitze an den Augen zum sehen und atmen und das war's dann auch. Wenn da eine dran rumdoktoren will braucht er eine Sauerstofflanze und hat dabei keine Option mich leben heraus zu bekommen. Das ist der Plan und mein Weg soviel hirnverbranntes Zeug, das um mich herum produziert wird, zu überleben! Nutz den kleinen Knopf über der Nachricht auf dem steht "E-Mail" und wenn ich alles richtig eingestellt habe, flattert eine Nachricht bei mir ein. Die Benachrichtigung über neue Einträge im Thread funktioniert einwandfrei.
So, und noch was. Wenn es einen Menschen gibt der mir helfen kann, dann bin ich das und wenn es nur ein Homöopath schafft, dann werde ich auch noch Homöopath. Und noch was privates: wenn Du Dir nicht sicher bist was Du tust, dann lasss es einfach. Mehr Schaden braucht es im Moment nicht und ohne schussfesten sowie wasserdichten Asbestanzug solltest Du mich nur mit der Kneifzange anfassen. Ich habe wirklich alle Tricks drauf incl. schlagartig unsichtbar. Ich kann aber auch einfach nur verschwimmen und das macht es dann so kompliziert wie jetzt gerade. Alles Instinkt der mich schon verdammt weit gebracht hat. Zum Schluss noch eine Anektode aus der Klamottenkiste um mich direkt einzuweisen. Wenn Du wiklich mal Hilfe bracusht, dann schaff Dir eine katze an. Erlange Ihr blindes Vertrauen und dann vertrau Ihr Blind. Ich weiss nicht wie meiner das macht, aber er legt sich immer genau auf die relevanten Stellen fängt an zu schnurren und dann gibt es Voodoo-Cat-Milchtritt mit Krallen genau auf den Punkt. Ansonsten macht er jeden "neuen" alle und verarscht jeden. Das collste Fiech auf dem Globus und er sieht sooo endzeit niedlich aus (wenn er pennt!).

Den Schraubenzieher habe ich nicht wirklich absichtlich angesetzt. Der steckte plötzlich und da er zwar sehr unangenehm war aber scheinbar prozessbedingt habe ich Ihn mal ignoriert.

...ansonsten, nimm mein Angebot an oder lern zu spielen.

Mein Spruch des Jahres 2004:
Miene letzte freie Entscheidung, war meine Entmündigung!

Mike
 
Hallo Mike,
leider versteh ich Dich nur zu gut, hab das alles auch hinter mir. Was mich bei Dir neugierig macht, ist Dein Hinweis auf die sensiblen Punkte und der link, den Du mal für Lymphe hier reingesetzt hast mit dem Punkt in der Achselhöhle. Ich hab ja meine Bobolis alle mit Qi Gong üben weggebracht. Da „beübt“ man ja meist Akupunkturpunkte und so kann man seine Lebensenergie (ein Wort, das wohl kaum einer wirklich versteht) hochschrauben.
Und Deine Mietzekatz überrascht mich nicht im geringsten, das hat nichts mit Woodo zu tun. Katzen werden von schlechten Energien angezogen, die sie angeblich zum Leben brauchen. Mir hat auch mal eine Katze, da sie nicht an mir hochspringen konnte, meine schönen Lederschuhe zerkratzt aus lauter Begeisterung für meine schlechte Energie. Aber sie haben offenbar auch ein Sensorium für gute Energien. Als ich mit Qi Gong anfing umkreisten immer mehrer Katzten laut miauend das Haus währed ich am Ueben war. Das hat sich nach 2 Jahren wieder gelegt.
So, und jetzt drück ich mal diesen ominösen Knopf und schau, was passiert. Ich fände es aber gut, wenn Du Deine Erfahrungen für alle zugänglich machen würdest.
Grüsse
grufti
 
@grufti

Salat ist noch gelinde ausgedrückt. 3 E-Mails am Sonntag an Dich. Dann kam gestern die Rückfrage ob ich nicht Deine Mail bekommen habe bei mir an und dann kam ich heute morgen an's Grübeln. Die Lösung ist: DU HAST DIE FALSCHE E-MAIL ADRESSE hier im FORUM hinterlegt! Mensch Grufti, damit bringst Du den besten EDV analysten aus dem Ruder. Du hast hier eine "@operamail.com" Adresse hinterlassen. Das kann ja so nichts werden ~_~ . Entweder Du korrigierst das (solltest Du eh machen!) und schickst mir dann noch einmal eine Nachricht aus dem Forum (weil ich sonst nicht die neue (und hoffentlich richtige) Adresse kriege). Oder Du machst das Public hier im Thread und korrigierst trotzdem Deinen Eintrag sonst kriegen wir uns nie. Soltlest Du wirklich eine @operamail Adresse haben, dann schau mal Online nach, da liegen bereits seit Sonntag ein paar Nachrichten für Dich. Ansonsten schreib mir auf [email protected] ich schieb dann schon richtig zurück. Dat is ja mal wieder kompliziert.

@alle

sorry für diesen Beitrag aber ich sehe keine andere Möglichkeit den Grufti zu erreichen.
 
Hallo Mike,
sag ich ja schon immer, dass der Compjuhuta kompliziert ist. Aber meine [email protected] (die ixe muss man natürlich rausnehmen) funktioniert auch über dieses Forum, hab nämlich schon mit etlichen Leuten von hier über diese e-mail kummuniziert.
Gestern hab ich stundenland gelöscht, weil mein Konto über 80 % voll war, und jetzt hat es wieder Platz. Ich komm jetzt gleich mal über die gmx.de auf Dich los.
Und sag, über die Forumseigene pm geht das nicht?
Grüsse
grufti
 
@alle

Zwischenbilanz

Also es gibt ein paar (positive) Dinge zu berichten. Erstens kann ich langsam abschätzen wie lange es noch dauern wird. Dann habe ich ein paar "Effekte" von denen ich dachte die wären soweit erledigt und ich verstehe jetzt mal wieder ein paar Texte zu dem Thema besser. Das geht aber nur weil ich wohl in blaue aber recht gut gezielt habe. Meine These ist, das die im Zahn frei werdenden Stoffe als da sind primär Quecksilber und Kupfer sich erstmal im angrenzenden Gewebe als auch in der Lunge ansammeln. Bestätigt kriege ich diese These dadurch, das ich immer Zanfleischprobleme hatte (Eitertaschen) und einen lagen Saum in der Innenbacke entlang der Zähne die sich aber bereits 1 Jahr nach entfernen der Plomben in "Luft" aufgelöst haben. Durch den kleinen "Unfall" war und bn ich gezwungen gewesen zu handeln. Sinn und Zweck der Übung war den Nachschub des auf dem Rücken gelösten Bereich (vermutlich über die Lunge dorthin gekommen!) zu unterbinden. Direkt auf den Punkt (Nacken) war eine quälerei und Erfahrung die man nicht braucht. Jetzt zucken wieder fröhlich meine Schultern aussen von denen ich dachte das ich dort bereits längst geräumt habe. Das war aber wohl ein Trugschluss der jetzt auch an anderen Stellen merkbar wird. Die Stirn habe ich unter Kontrolle und es ist jetzt alles auf den Punkt konzentriert und baut sich langsam ab. Alle Gelenke (Hals/Nacken/Schultern hinten) sind zu einen knackenden Meer geworden. Das scheint Nebeneffekt des Lösens zu sein. Da ich so etwas nur von anderen Menschen kenne behaupte ich mal das das so stimmt und gut als Indikator benutzt werden kann. Das die Pilze auf der Brust nicht mehr da sind erklärt sich auch fast von alleine wenn man verstanden hat das sich das alles nicht mehr bewegt hat. Zuvor hatte ich regelmäßig an den Tenderpoints der Fibro-Leute leichte beschwerden die aber über 1-3 Tage "verdunstet" sind. Da mich das nicht weiter gestört hat hab ich das auch immer ignoriert. Dieser Effekt ist aber seit 2 Monaten ausgeblieben und ich dachte das wäre dan Ende von Nachschub. Wie bemerkt gab es wohl einen kleinen Stau im Hals der auch die tollen Effekte dort ausgelöst hat. Effekte = Halsschmerzen/geschwollene Lymhknoten/Pilze im Rachen(weisser Saum)/Schluckbeschwerden. Ich werde auch in wenigen Tagen erneut einen ZA aufsuchen um die scheinbar übrigen Reste (Tätoowierungen) entfernen zu lassen. Nicht lustig zu erkennen das man die Zähne noch voll hat obwohl man dachte alles gemacht zu haben was möglich ist. Da beim einmalige Nackenarbeiten auch die Kiefer aufgeflackert haben (bis heute Dauerzustand) kann ich nur notieren das da noch ein Menge hängt. Sogar die Schneidezähne sind extrem temperaturempfindlich geworden und ich muss jetzt mit lauwarmen Wasser die Zähne putzen. Da es aber langsam abklingt ist damit zu rechnen das es in ein paar Wochen weg ist. Als Nebeneffekt hat die Zunge jetzt auch wieder Metallgeschmack den andere auch als "bitter" beschreiben. Alles in allem ein bisher erfolgreiche Nummer wo ich aber erst in ein paar Wochen schreiben werde das ich durch bin. Das Nackengewebe und Umgebung ist trotz knacken butterweich geworden.

so das war's erstmal nach 2 Wochen

Mike
 
Hallo Mike,
meine Bewunderung für Deinen detektivischen Geist und Dein Durchhaltevermögen :) .

Da beim einmalige Nackenarbeiten auch die Kiefer aufgeflackert haben (bis heute Dauerzustand) kann ich nur notieren das da noch ein Menge hängt
Ich weiß nicht, welche "Nackenarbeiten" Du hinter Dir hast. Aber: könnten die Schmerzen im Kiefer nicht auch von einer Aktivierung des Trigeminus-Nervs kommen? Wobei Hg ja auch in den Trigeminus kommen kann...

Gruß,
Uta
 
Wie immer gilt, sein kann alles. keiner kann es nachweisen und es bleibt damit zu leben oder es großflächig prophylaktisch herauszuschneiden. Der Körper bestimmt wo es lang geht so gerne ich mehr sensoren hätte die mich dann aber wahnsinnig machen würden. Wenn ich andere Mittel als meinen angeschlagenen Verstand hätte würde ich diese einsetzen. Alles andere ist ein "austesten" un dda es mein Leib ist, kann ich nur so genau berichten wie ich wahrnehmen kann. Das mein Verstand noch nicht ganz matsche ist, hab ich gestern Abend mal wieder bewiesen wo ich mal wieder jemandem seine "Aufgabe" erklärt habe ohne sie zu kennen. Es sind im übrigen keine Schmerzen im Kiefer sondern ein aufflackern. Ich versuche das mal zu beschreiben. Das gesammte Zahnfleisch schmeckt (Zunge) nach Metall und einzelne Zähne sind druckempfindlich. Wobei das auch welche sind die nie Amalgam gesehen haben (Frontzahnbereich). Hg kommt in jeden Nerv und in jedes Gewebe und wo was steckt un dwieviel kann wohl nur ich erahnen an meinen Erscheinungen (nettes Wort) die auch nur ich wahrnehmen kann. Würden dort jetzt Zysten hängen oder das Fleisch abfallen dann wäre es ein Fall von Eindeutigkeit aber solange es nur um Empfindungen geht ist es scheinbar nicht so schlimm und würde von keinem Schulmediziner beachtet werden. Es gibt schliesslich schlimmere Fälle die dann auch symptomatisch behandelt werden. Du merkst das ja auch normalerweise nicht und es wäre ein Drama wenn dein Körper Dir jede Bewegung von Fremdstoffen sofort signalisieren würde. Nur Überlastungen werden signalisiert damit Du Dich dementsprechend verhälst. ICh beobachte weiter und berichte, wenn erwünscht. Sollte meine Berichtserstattung irgendjemandem nicht gefallen oder nicht ins "Konzept" passen kann derjenige sich ja melden. Ich hoffe aber das die Meisten hier mitlesen und vergleichen und im Extremfall daraus lernen.

Gruß

Mike
 
Ich habe es an mir so erfahren, daß Bereiche im Kiefer weh taten, allerdings nicht wegen Belatungen im Kiefer sondern wegen Überlastung im Leberbereich. Mir haben dann Mariendistelpräparate geholfen.
www.ziv.at/ganzzahn/zahnschema/zahnschema.htmwww.ziv.at/ganzzahn/zahnschema/zahnschema.htm

Gruß,
Uta
 
Yep, Mariendistel (Silbene) und Solidagoren gehören neben GKE zum Rezept. Kleine Kosten und schaden kann es wohl nicht. Trotzdem Danke für den Tip. Das mit dem Linken musst Du noch üben (war ja schon fast gut so...) #)

www.ziv.at/ganzzahn/zahnschema/zahnschema.htm

passend:

www.mweisser.50g.com/pic/zahnschema_sonnenwind.gif
https://www.mweisser.50g.com/pic/zahnschema_kramer.gif

und am Ende der Betrachtung steht die Frage, wer war zuerst da. Karies oder Organprobleme ?
Sollte sich jemand schon mal die Frage gestellt haben ist er glaube ich nicht zwingend dumm und schon auf dem guten Weg zu verstehen wer hier wen beeinflusst. Mien Nachbar jedenfalls hat noch alle Zähne drin, trotz diverser braunen Stellen die seit Jahren da sind und keine Füllungen. Soll ich Ihn mal fragen ob es Ihm gut geht trotz dieser bösen bösen kariösen Zähne die Ihm eigentlich schon als 10 Jähriger gezogen hätten werden müssen ? Ich glaube die Zahnnummer mit Karies und Bohren als einzigt Hilfe zum Überleben ist eh nicht so ganz richtig. Aber nur eine These und ganz Privat in meinen Oberstübelein das im Moment eh nicht ganz richtig tickt. :D (Damit wäre ich dann aus allen Regress Ansprüchen von ZA in meine Richtung aufgrund dieser "politisch" inkorrekten Äußerung hoffentlich draussen. ) !@#$
 
Geschichten von der Front

es geht aber es ist häftig. Wer schon mal Muskeln oder Knochenknacken hatte sollte sich bei meiner methode darauf einstellen das es Faktor 5 wird. Ich hatte noch nie knackende Knochen oder Muskeln und das ist jetzt genau da wo ich arbeite voll der Dauerzustand. Ich komm mir vor wie ein wandelndes trockenes Holzstöckchen das die ganze Zeit gebrochen wird. Alles knackt in den Schultern und am Rücken aber es ist ein geniales Gefühl wenn das dann am nächsten Tag langsam nachlässt. Wenn einer eine Erklärung hat, her damit! Die darunter liegenden Knochen schmerzen übrigens dauerhaft ziemlich unangenehm und diverse Depots in den Schultern lösen sich langsam und mit dem selben Knochenschmerz am Gelenk vorne. Was zur Zeit bleibt ist die Erfahrung und ein kleiner roter Punkt an der Stirn der wohl da bleiben wird. Das schlimmste scheint überstanden. Der Kopft brummt noch ein wenig und der Rest scheint nur noch eine Frage der Zeit und ein wenig Geduld. Alles in allen wie bereits angekündigt was für Masochisten. Cool ist der Effekt das mal irgendwie durch irgendwas rückwärts läuft und das im Zeitraffer. Man merkt da an den unsortierten Gedanken die immer nur kurz aufblitzen und irgendwas altes der letzte Jahre ganz kurz nach oben spülen. Eingentlich eine Höllenfahrt aber durchaus extrem Interessant (wie Spock sagen würde) :D . Voll spirituell, yeah!

Greetz

Mike
 
hi, ist ein wurzelbehandelter zahn schlecht, sollte ich den ziehen lassn ? Aber was dann, dann fehlt mir ein zahn, da kann man ja auch ohne bedenken nichts mehr rein machen, das ist doch auch scheisse ? kann man einen toten zahn nicht irgendwie wiederbeleben, nachdem man die wurzelfüllung entfernt hat ?

Naja, meine antwort zu der zahnarzt ... arzt ... medizinischen versorgungs. .... sozialer niedergang .... kapitalistischen entwicklungs- katastrophe, ist nur eine neue regierung zu wählen, ansonsten passiert nix:

wer das endlich mal kapiert hat, ist schon ziemlich weit.
da die grünen auch wendehälse sind, bleibt z.b. nur, u. vielleicht auch einigen anderen, noch die violetten (Die Violetten - für spirituelle Politik)

gruss:)))
 
Oben