Impfkritik /Gates-Stiftung / WHO-Kritik außer Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kind vor und nach Impfung....

Ein Video über einen anerkannten Impfschaden nach HPV-Impfung. Bekannt sind u. a. folgende Impfschäden: Chronisches Erschöpfungssyndrom CFS, Gelenkschmerzen/Rheuma, Krampfanfälle, Eierstockversagen/Unfruchtbarkeit, Muskelschwund, POTS/ Posturales orthostatisches Tachykardiesyndrom etc.




Impfschäden werden in der deutschen Aufklärungs-/Werbebröschüre über die HPV-Impfung nicht erwähnt, im Gegensatz zu Japan, wo nach aufgetretenen Nebenwirkungen die Regierung die Empfehlungen zur Impfung zurückzog:


 
wundermittel
Wuhu,
ein weiterer Punkt betreffend "heilsbringender" Impfungen bzw im Zusammenhang mit "Gates"; Folgendes vermutlich aus dem 2. Teil des Filmes VAXXED -
- selbst gesehen hab ich ihn noch nicht; Jedenfalls ein Zitat von Dr Anthony Phan (anthonyphanmd.com, in Verbindung mit vaxxed.com bzw vaxxedthemovie.com/stream/):
Es gab keinen Autismus in Vietnam, bevor Bill Gates seine Impfstoffe mitbrachte ...
youtube.com/watch?v=dnOW4gBbKfE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
könnte es sein das folgende Impfstoffe Nanopartikel zur Markierung des Individuums haben könnte?
 
naturheilkunde
Keine Spezifischen. Grundlegend könnten das alle sein.
 
Ich verstehe Deine Frage oben nicht wirklich. Könntest Du erklären, was Du meinst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich impfen lässt ist man durch die Impfung markiert. Weil entsprechende Nanopartikel in einen Impfstoff sein könnten.

Für was das nun gut ist sei mal dahingestellt.

Es soll wohl aber Leute geben die daran glaube das später ALLE durch impfen markiert werden sollen was mehr oder weniger auch der Fall sein könnte.
Nicht weil es eine Impfpflicht geben wird. Das brauch es gar nicht. Sondern weil man das Impfproblem anders lösen könnte indem man eine Art Eingangskontrolle bei Geschäfte, Krankhäusern und Co macht die einen nur mit entsprechender Impfung rein lassen. Wobei die Eingangskontrollen entfallen würden wenn man entsprechend markiert würde. Beispielsweise mittels jener Nanopartikel. Gescannt würde mittels 5G.

Somit kann sich jeder entscheiden ob er in einer Art Exil lebt und fast nirgends mehr reinkommt. Oder ob er sagt Pup drauf, ich will wieder normal leben und sich dann die Impfung abholt.
 
Wuhu,
... Somit kann sich jeder entscheiden ob er in einer Art Exil lebt und fast nirgends mehr reinkommt. Oder ob er sagt Pup drauf, ich will wieder normal leben und sich dann die Impfung abholt.
ein perverser Widerspruch: Wenn man dadurch nichts mehr in der Gemeinschaft unternehmen könnte, und sei es eben nur Lebensmittel einzukaufen, dann ist das keine Wahl bzw eigene Entscheidung; Und das "normale" Leben mit Impfung war wohl zynisch gemeint :unsure:

Es bliebe zwar rein theoretisch noch Selbstversorgung - doch das schafft in dem Sinne nur selten jemand; Interessant dabei jene Hinweise, die es vor einigen Jahren schon gab, wo (supranationale) Regierungen das Selbst-Anbauen bzw -Pflanzen im eigenen Gärtchen auf die eine und andere Art zu erschweren (bis verhindern) versuchte...
 
naturheilkunde
Ich halte das für möglich. Und man könnte das technisch sicher auch lösen.
Die Nanopartikel dienen als Sender (passiv reicht da schon) und ein Gerät vor der Eingangstür genagelt reicht da schon.

Eine einmalige Dosis reicht da ja sogar schon... beispielsweise durch ein absolut seltenes Metall welches im Körper für gewöhnlich nicht vorkommt. Mittels Röntgenstrahlen der es scannen kann ist es kein Problem, wobei man da sicher auch schon weiter ist und man nicht wie die Grenzer an der Grenze der DDR mit Röntgenstrahlen arbeiten. Vielleicht klappt sowas auch schon mit Ultraschall oder anderen Scanverfahren.

Für wie realistisch hälst du die Geschichte?
 
Wuhu knuddz,
mir fällt da grade ein Artikel übers MIT ein (war glaub ich vor rd zwei Jahren, kann ihn allerdings grad nicht finden), wo "sich selbst organisierende" Nano/Micro/Chips keine Zukunftsmusik mehr seien, also tatsächlich "intelligentes" als nur "Nano-Partikel"; Daran arbeiten aber Anscheins einige Unis mehr, nicht nur das MIT - und diese "id2020"-Aktion ist ja genau das: Micro-Chips im Körper (via Impfung) statt bisher üblicher Ausweise (gibts einige Beiträge dazu)...

Und wie Du schon meintest, würde da ein Lesegerät am Eingang ausreichen, ähnlich wie beim derzeit so "beliebten" Kontaktlos-Bezahlen mit (Bankomat-) Karte statt Bargeld (es könnte ja ver-virt sein :ROFLMAO:) - wobei, durch 5G wäre das dann überall möglich, auf jedem Schritt und Tritt;

Ähnliches wurde ja schon vor Jahren mittels Smartphones ausprobiert, wo man mittels des WLans des Geschäftes das Handy entsprechend "Willkommen" hieß und mit den damals bereits verknüpfbaren User-Daten (ähnlich/gleich der Technik, wzB Google Werbung mehr oder weniger gezielt schalten kann) entsprechende Angebote vorschlagen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laser funktioniert nur optisch.
Intelligente Nanopartikel die auch senden können wäre dann sogar noch einfacher.
Vielleicht gibt es sogar radioaktive Partikel die keine Gesundheitsprobleme auslösen wo man entsprechend die Strahlung empfangen kann wenn man mit intelligenten Partikel noch nicht soweit ist.

Ganz ehrlich. Auf so etwas habe ich gar keine Lust da es ja mehr oder weniger auch einen Zwang darstellt.
 
da es ja mehr oder weniger auch einen Zwang darstellt.

den gibt es eh schon in allen bereichen und die meisten machen klaglos mit, indem sie z.b. im inet wahllos das akzeptieren von cookies anklicken, wobei dieser zwang sintflutartig zugenommen hat, u.a. jetzt auch bei payback eingesetzt wird, wobei ich mich dem nicht unterwerfe (ich hasse zwang) und ihn jetzt bzgl. payback auch ganz einfach umgehen kann.

impfungen hab ich außer einer früher beruflich notwendigen eh nicht machen lassen, weil ein fittes imunsystem durch gesunde ernährung (bio usw.) und lebensweise gut schützt und mit vielem gut zurechtkommt.

und es gibt sicher sehr viele menschen, die sich keiner zwangsimpfung unterziehen, sondern gegen diese protestieren und sie in den meisten ländern auch verhindern würden.


lg
sunny
 
Es geht um Impfung. Nicht um Cookies.
Und es geht nicht um eine Zwangsimpfung die nicht nötig ist.
Es kann sein das du gar nicht in Geschäfte ohne eine Impfung rein kann sofern Impfung XY oder Z nicht gemacht wurde.

Es sagt ja niemand das du unbedingt in Baumarkt gehen musst als Beispiel wo man denn ohne Impfung nicht rein käme.
 
naturheilkunde
Es geht um Impfung. Nicht um Cookies.

in der denkweise der verschwörungstheoretiker würde das aber nur bedeuten, daß man anhand des cookiezwangs testet ob die leute auch anderen zwang dulden bzw. sich dem willenlos unterwerfen würden.


Es kann sein das du gar nicht in Geschäfte ohne eine Impfung rein kann

na und ? dann bestellt man halt im inet.
und um sich nicht unnötig wegen solcher horrorvorstellungen verrückt zu machen, schaut man einfach nicht irgendwelche komischen filme mit aliens usw. und keine youtubevideos von irgendwelchen gurus (die u.a. auch schon etliche weltuntergänge prophezeit haben, die definitiv nicht eingetroffen sind) und verschwörungstheoretikern, sondern realistische infosendungen, wissenschaftl. sendungen usw.


lg
sunny
 
Da möchte ich einen Hinweis auf TCPA geben. Ein Chip der Werksseitig in Computerhardware eingebaut werden sollte und entsprechende Infos an Firmen senden sollte was verboten wurde. Jetzt, 20 Jahre später funkt Windows 10 nach Hause das die Heide wackelt, und entsprechende Hardware kann nicht überall eingebaut werden weil die entsprechende Signierung fehlt. Auch das war in den 90er Since Fiktion, wurde um Millennium angestrengt und ist heute Realität.

Vor etwa 15 Jahren fing das chipen /RFID-Technik) von Menschen und Haustieren an ( natürlich um es den Menschen bequemer zu machen oder um mehr Sicherheit suggerieren zu können). Entsprechende Chips sind Reiskorngroß gewesen. Der Beitrag von alibiorangerl zeigt eindeutig das die inzwischen gar keine RFID Chips mehr benötigen, bzw dies in absehbarer Zeit nicht mehr nötig sein wird.

Du verheuchelst hier Verschwörungstheoretiker. Wozu? Gewisse Dinge sind Stand der Technik oder werden es in absehbarer Zeit sein. Erinnere dich mal an die 80er Jahre zurück wo das autonome fahren erfunden wurde. Das inzwischen jetzt noch Anstrengungen unternommen werden dies durchzuführen und dies auch in absehbarer Zeit marktreif sein wird, ist nur eine logische Konsequenz. Gerade im Zusammenhang mit 5G. Natürlich nur für unsere Sicherheit. Das man auch damit geschmeidig Schnindluder treiben kann dürfte jeden Einleuchten.

So auch Nanopartikel zur Markierung/Sequenzierung. Zur unseren eigenen Sicherheit. Immerhin lassen sich Millionen gegen Grippe impfen zu Ihrer eigenen Sicehrheit!
 
Immerhin lassen sich Millionen gegen Grippe impfen zu Ihrer eigenen Sicehrheit!


na und ? es rauchen auch millionen deutsche, obwohl es schon sehr lange bekannt ist, daß es extrem schädlich ist.

es wird aber niemand dazu gezwungen, weder zum rauchen noch zum impfen und das wird sich in deutschland und anderen freien ländern auch nicht ändern.

selbst die für einige vorgeschriebene masernimpfung kann man ganz leicht umgehen ohne dadurch im gefängnis o.ä. zu landen wie in einigen nicht demokratischen ländern.


lg
sunny
 
Das Raucherthema wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Aus dem Zeitalter das Rauchen gut für die Gesundheit ist sind wir schon gut 70 Jahre raus.

Welche Wahl hat man denn wenn man Angst um sein Leben haben muss wenn man nicht geimpft wird?
Oder welche Wahl hat man ein normales, fortschrittliches Leben zu leben wenn es einen mangels Impfung nicht gewährt wird?

Das es keine Impflicht geben wird, wage ich nicht zu beurteilen. Das es keine geben muss, da die Masse der Leute es früher oder später doch tun würden, hatte ich bereits erwähnt.

Das Beispiel mit der Grippeschutzimpfung trifft den Nagel auf den Kopf. Niemand muss, aber die meisten Rentner gehen hin um Immun gegen Influenza zu sein. Sofern es denn stimmt verläuft die Krankheit milder und die Überlebensrate steigt. Also besser impfen als einen schweren Verlauf und tod riskieren.

Es hat nichts damit zu tun wie gut oder schlecht eine Impfung ist, es hat nur damit zu tun wie gut und schlecht man unter welchen Vorwand es bewirbt ( denn nur das ist der Kaufgrund einer Impfung da die Wirksamkeit sowieso keiner nachweisen kann). Hintergrund: Angst. Und es wirkt. Nicht bei allen, aber bei einen großen Teil eben schon. Wenn man mit Angst nicht mehr weiter kommt, könnte halt der Lebensstandard leiden wenn einen Nutzung und Zutritt mangels Impfung verwehrt wird.

Habe gerade mal gegooglet.


Ist nicht Zukunft. Ist sogar schon Geschichte! Jetzt kann man meinen das sind ja die tödlichen Masern. Ja... Dann kommt in 5 Jahre vielleicht Covid 19 2 ( und sowas wird wieder kommen da ein Virus/Krankheit seit gut 18 Jahren übermäßig gehyped wird) damit sowas wie mit Covid 19 1 nicht wieder passiert müssen jetzt alle geimpft werden oder die Nutzung/ der Zutritt wird entsprechenden Einrichtungen nicht geimpften verwehrt.

Die These der Verschwörungstheoretiker ist also real und wurde sogar schon umgesetzt. Wenn ich mich als Verschwörungstheoretiker betiteln würde, dann würde ich zu dir sagen. Gutmensch, du glaubst nicht an dem was schon passiert ist 😁 Und du würdest dann sagen. Nee die Quelle stammt von Trollen hehe
 
und diese "id2020"-Aktion ist ja genau das: Micro-Chips im Körper (via Impfung) statt bisher üblicher Ausweise
Das ist grottenfalsch. Bei dieser Behauptung sind zwei verschiedene Konzepte miteinander vermurkst worden. Ein digitales Zertifikat ist kein Chip.
Leider geistert das seit einer Weile durchs Internet, weil es offenbar vielen Leuten egal ist, was ein Chip ist, oder weil sie es nicht verstehen.

Vgl. hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen

äpfel kann man durchaus sehr gut mit birnen vergleichen, da es beide eßbare früchte der gruppe pyrinae aus der gattung der rosaceae mit kernen, fruchtfleisch und eßbarer schale sind.


aber die meisten Rentner gehen hin um Immun gegen Influenza zu sein.

nein, es sind sogar sehr viel weniger


" Doch von den über 60-Jährigen, für die die Impfung ausdrücklich empfohlen ist, ließ sich zuletzt nur rund ein Drittel (33,4 Prozent) impfen. "


" Nur 35 Prozent der Senioren hatten sich laut dem Bericht eine Grippeschutzimpfung verpassen lassen. "



lg
sunny
 
Wir brauchen doch nicht anfangen Kleinzupupen oder?
Es gibt in D 21Mio Rentner. Wenn das Marketingkonzept nicht aufging wann dann?
Wenn man nun mittels anderer Marketingstrategie, oder Vorenthaltungsstrategien nochmal 21 Millionen mobilisieren kann dann ist schon mal halb Deutschland dabei. Nur mittels Beispielsweise Grippeschutzimpfung sowie weiterer Impfungen gegen irgendwas, was kommen mag. 10 Jahre später kommt wider irgendwas anderes und nochmal 10 Jahre später wieder irgendwas anderes sodass in 50 Jahren wohl bis zu 90% markiert worden sein könnten.
Für einige ergeben isch daraus Vorteile, für andere Nachteile. Wie das jeder für sich selbst empfindet, bleibt jeden selbst überlassen.

Microshipping auf RFID Basis ist out. Das Thema RFID war vor 15 Jahren aktuell. Die letzten Jahre geht es eher in Richtung Nanopartikel. Das dies in Verbindung mit 5G problematisch werden könnte habe ich geäußert. Ich finde diese Denkweise für fürchterlich, obwohl ich kein expliziter 5G Gegner bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben