Themenstarter
- Beitritt
- 06.06.11
Wo genau sind die Schmerzen?
LG
Nana
Im Intimbereich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo genau sind die Schmerzen?
LG
Nana
Deumavan ist momentan einfach die Notlösung, die hilft die Haut zu schützen und Reizungen zu vermeiden- dadurch wird die Sache entschärft.
Natürlich ist zeitgleich die Ursachensuche sehr wichtig.
Ja, man kann die Vollblutanalyse gleich auf mehrere wichtige Sachen machen lassen (werden mehrere Kanülen Blut genommen).
Denke die folgenden Nährstoffe sind wichtig: Vit D 25-OH-D, B Vitamine 2,5,6,12, Vit A, Biotin, Vit E, Zink, Kupfer (dazu Eisen und Magnesium).
Und sämtliche Tests auf Nahrungsmittelintoleranzen.
LG
Nana
PS: Nährstoffmängel, aber auch Intoleranzen können solche Symptome verursachen, weil die Schleimhaut unterversorgt bzw. gereizt wird.
Wie läuft es mit der Darmsanierung/Pilzbekämpfung im Darm?
das gleich ansprechen mit der Vollblutanalyse und hoffen das er das macht.
Desweiteren hab ich mal ein bisschen über das Nystatin gegoogelt, das ist teilweise ja sehr umstritten, weil es nur den Pilz tötet, aber die Ursache nicht behebt. Nur leider scheint keiner die "Ursache" zu kennen, jetzt stellt sihc mir die Frage, ob man die Nystatin bedenkenlos über so langen Zeitraum nehmen kann?
Was mich etwas verunsichert ist, dass er so auf dem MBL-Mangel beharrt und sich sicher ist, das der MBL-Mangel verantwortlich wäre für alle Symptome,
Was mich noch interessieren würde ist, wie ich erneute Infektionen mit Fuß-/nagelpilz verhindern kann?
Was mir einfach nicht aus dem Kopf geht ist, ob es teilweise vllt nicht doch mit den Hormonen zusammenhängen könnte, hauptsächlich das Problem im Intimbereich, da es ja öfter auch mal variiert und somit mal mehr/mal weniger ist... *grübel*
Vor etwas über einem Jahr wurden mal die Hormone getestet, was genau da getestet wurde weiß ich allerdings nicht, es hieß nur alles wäre in Ordnung.
Nur kurz zum Nystatin, besser den Pilz bekämpfen und zudem das Immunsytsem stärken wie z.B. mit Colostrum als es mit 10 verschiedenen Naturheilmitteln zu versuchen um dann schlußendlich doch auf ein wirksamens Antimykotika sofern keine Resistenz besteht umzusteigen.
Ich habe auch jahrelang immer wieder mit natürlichen Mittel sowohl bei Parasiten wie bei Pilzen rumgedoktert dann eimal ein systemisches Parasitenmittel und jetzt einsystemisches Pilzmittel und die Viecher sind weg.
Gruß
Spooky
hallo,
meine ärztin hat gesagt, dass es so viele verschiedene lektine gibt, dass man gar nicht alle teten kann und auch die, welche man testet, immer wieder andere werte zeigen. wie herausgefunden, gebe es im leben der menschen immer wieder veränderungen auf den genen.
aus diesen gründen würde eine testung von mbl nicht wirklich viel aussagen.
hm.
und jetzt?
arzt wechseln, bis man einen gefunden hat, der die sache anders betrachtet?
viele grüsse von shelley :wave:
Ein Medikament dagegen soll frühestens in ein paar Jahren auf den Markt kommen, das kanns doch nicht sein *cry*
Ja das denk ich auch, nur suchen wir halt immernoch nach einem anderen Grund für die Beschwerden, doch es findet sich einfach keiner -.-
Tests auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten hält er für wenig relevant, weil dann noch andere Symptome wie Durchfall, Magenschmerzen oder ähnliches auftauchen müsste, was ich allerdings nicht habe.
Desweiteren werde ich mich nächste Woche mal mit meinem Naturheilkundearzt zusammensetzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen - allerdings erhoff ich mir mittlerweile nicht mehr so viel, da die letzen Monate Behandlung keinerlei Verbesserung gezeigt haben.
Ich werde ihn dann bitten, die vollblutanlayse durchzuführen,
also ich denke, das medikament dagegen gibt es schon lange.
auf alle fälle gibt meine ärztin mir gegen antikörper-mängel und immunschwäche mistel-lektine.
komisch, dass deine ärzte nicht auf die idee kommen...
![]()
Die Therapie eines MBL-Mangels ist ein Gebiet der aktuellen Forschung. Diese beinhaltet die intravenöse Infusion von reinem, aus menschlichem Spenderblut gewonnenen MBL mit dem Ziel Infektionen zu verhindern oder abzuschwächen. Die MBL-Therapie könnte in Zukunft in drei klinischen Situationen eingesetzt werden: Erstens könnte der MBL- Ersatz dazu genutzt werden die Immunabwehr gegenüber Krankheiten zu stärken. Zweitens, im Falle einer akuten Infektion, könnte die MBL- Therapie den Krankheitsverlauf abschwächen und zu schnellerer Heilung führen. Jedoch zeigen Analogien mit ähnlichen Mangelerscheinungen, dass der MBL- Ersatz mehr schaden als nützen könnte, da er zu größeren Schäden im Wirtsorganismus führt. Außerdem könnte die MBL- Therapie zur Veränderung des Verlaufs chronischer Krankheiten genutzt werden. [20]
ja du hast Recht, nur ich fühl mich da total unsicher, da ich einfach kein Experte bin auf dem Gebiet und ich sozusagen komplett auf mich allein gestellt bin![]()
Das klingt jetzt vllt blöd, aber wie findet man einen Arzt, der Erfahrungen mit Vollblutanalyse usw. hat?
das ist erstmal der Plan
Klar es ist nicht sihcer ob er tatsächlich für alle Probleme zuständig ist, allerdings kann man es aber auch nicht komplett igorieren, da meine Symptome ja alle darauf zutreffen...
deine symptome treffen auf so viele möglichen ursachen zu...und am besten fängt man da an, wo man effektiv etwas tun kann...lass dich von diesem ergebnis nicht zu sehr beeindrucken...damit würdest du deinen körper mit schwachstellen alleine lassen...denn es gibt unter garantie einige dinge die er dringend braucht.
Die Frage ist nur, was kann man stattdessen für eine gute Darmflora tun, ohne was kaputtzumachen? genau das selbe fürs Immunsystem,
Sitzbäder helfen nicht, Salben auch nichtmal ist es besser, mal schlechter, es steckt einfach kein System dahinter
![]()
Vllt macht sie ja auch die Vollblutanalyse und den Hormonstatus, das wäre ganz praktisch ihc werd mal nachfragen....ich würde einfach so gern mal an einen Arzt geraten, der schonmal was von MBL-Mangel gehört hat und auch was dazusagen kann, also wie man das vorhandene Immunsystem optimal stärken kann usw...