Immer noch Entzündungen im Kiefer.. :-(

Nein, war ich nicht. Nischwitz hat dort Teile seiner Ausbildung gemacht - oder so ähnlich. Es soll sehr teuer sein. Noch teurer wie Tübingen. Ein KO sagte: abzocken...
N. hat das Störfeld gleich lokalisiert; es war ja vernarbt von K.s Eingrff. Dort saß über 30 Jahre ein toter Zahn, K. hat da blind reingefräst und die Gifte ordentlich versprengt - fürchte ich. Deshalb auch gleich die Superinfektion am Gaumen, trotz heftiger Blutung. Die ganze Praxis war auch nicht sauber...ach, ich will nicht mehr daran denken, es bringt nichts. Ich muß nach vorne schauen.
Der Saft ist nicht PN verzeichnet. Schau mal nach bei Lungenstärkung.com.
Und wer bist Du überhaupt und welche Probleme hast Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Emm wie meinst Du, wer bin ich überhaupt? Ein Forumsmitglied wie Du und Betroffener. Dass K. allgemein nicht sehr geschätzt wird, habe ich schon mitbekommen. Suche hier aber eher nach "positiven" Erfahrungsberichten. Zu Tü und Ko habe ich noch nichts gelesen, beide verkaufen sich gut, finde aber bisher keine Empfehlungen ... Daher meine Frage ...
 
Wie betroffen bist Du? Du bist ja ein eifriges Mitglied hier; ich staune.

Ein KO in BAD hat mir gesagt, mit NICOs ist es wie mit Krebs: man muß tief in das gesunde Areal arbeiten, um alles zu entfernen. Und das erscheint mir logisch.
Falls ich mich zu einer weiteren OP entschließe, dann gehe ich zu ihm.

Der KO in Tü hat bisher keine Empfehlungen online? Das stimmt (mich auch nachdenklich). Aber ich war selber auch nicht ganz zufrieden mit ihm. Er ist auf dem richtigen ganzheitlichen Weg und ich vertraute ihm da vielleicht etwas zu blind... Fazit: ein Implantat zu tief gesetzt, ein Spenderknochen verbaut, den ich ganz offenbar nicht vertrage. Und dann ziemlich immun gegen meine Einwände und Beschwerden. Die hohen Kosten noch gar nicht erwähnt...
 
Hallo Stinch, na das klingt ja auch nicht so dolle :-(( In Nürnberg soll es eine KCh'in geben. Sie hat aber auch keine Bewertungen von NICO Patienten(?) Vielleicht sollten wir die mal testen...
 
Nürnberg? Das liegt 300km entfernt. Zu weit; ich wohne im Südwesten.
In Frage käme noch ein Chirurg in München, denn da sitzt meine Verwandtschaft. Kennst Du da einen? Aber bitte komm jetzt nicht mit dem Lechner...:)

Jetzt hast Du immer noch nicht erzählt, wie Du zu Deinen Kieferproblemen kamst...
 
Stinch warst du bei nischwitz?
Was hat er gemacht wie zufrieden warst du?
Ich hätte einen termin bin mir aber unsicher
Wollte eig zu scholz nach konstanz
 
Ja, ich war bei N. und gesundheitlich so am Boden, daß ich ihm freie Hand ließ. Vieles ist gut gelaufen, einiges leider nicht. Ein Implantat zu tief gesetzt, danach nur noch Schmerzen, dann ein Hörsturz im benachbarten Ohr - und er wollte von alledem nichts wissen (nehmen Sie Ibu...). Meine große Kieferstörstelle von Kregers fatalem Eingriff konnte er nicht beheben. 2x nachoperiert, die Keime blieben gänzlich ungestört. Außerdem hat er dort noch einen Spenderknochen verpflanzt, damit das Implantat auch hält. Seit dieser Zeit ist auch der Rachen betroffen, mit Schleimansammlungen. Manchmal bekomme ich kaum Luft. Ich glaube, daß mir irgendeine Schmiere aus dem Kiefer in den Rachen läuft. Damit lebe ich nun schon eine Weile, die besuchten Ärzte sind ratlos. Da ich auch Hashimoto habe, also autoimmun gestört bin, werde ich nun eine Ärztin in Starnberg aufsuchen, die IST Diagnostik macht, um endlich die Primärbelastung festzustellen. Hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht? Eine weitere OP an der Stelle in diesem Frühjahr war äußerst schmerzhaft (normalerweise spürt man unter Narkose nichts). Auch dazu keinen Kommentar von N. Gewiss ist es sehr schwierig, einen befallenen Knochen zu reinigen. Außerdem ist N. noch sehr jung, auch an Erfahrungen, gleichwohl er vor Optimismus und Selbstbewußtsein strotzt; das sollte man wissen. Im Grunde bin ich mit N. ein kleiner, aber wesentlicher Schritt vorangekommen, denn alle 4 toten Zähne und Metalle sind raus. Die Praxis selber ist top, die Preise sind es auch. Ich muß jetzt weitersuchen. Eine weitere OP ist wohl kaum zu vermeiden. Aber zunächst bin ich mal gespannt auf IST.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clever recherchiert ;) . Aber Du bist ja auch ein übereifriges Mitglied in diesem Forum. Über 60.000 Beiträge - stimmt das? Hast Du da überhaupt noch Zeit, etwas anderes zu machen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist es. In BAD gibt es einige Kch, habe aber bisher noch keine Erfahrungen gemacht und nur einer nennt sich "ganzheitlich".
 
Oben