Immer noch Clostridium difficile!

Themenstarter
Beitritt
05.11.06
Beiträge
16
Hallo zusammen,
da bin ich schon wiede. War heute beim Arzt....
Ich bin soo fertig!! Toxine negativ aber trotzdem noch Cloristidium difficile nachweisbar. Tausend Antbibiotika und immernoch nicht weg!! Mein Art denkt, das das Fieh wohl schon immun gegen Antibiose ist. Soll jetzt Perentorol 2 Wochen nehmen!! Na toll!!!! Was mach ich wenn es dann auch nicht weg geht. Mein Arzt meint, dass es auf jeden Fall weg muß!! Als ich ihn fragte was passiert, wenn es nicht weg geht...tja da hat er nicht geantwortet. Ist wohl übel!! Könnte nur heulen!!! Mein Blutbild ist allerdings total in Ordnung. Wenigstens etwas. Hab sooo Angst jetzt. Was soll ich nur tun?????
Lieben Gruß Sara
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
Immernoch Cloristidium difficile!!!

hallo saragt;

eigentlich habe ich dir in deinem letzten kapitel alles schon geschrieben.
vielleicht habe ich auch was weg gelassen. doch ich kann es jetzt nicht nachlesen, weil ich nicht mehr weiss, wo dein kapitel ist.

also es tut mir leid; aber ich weiss nicht besser als das letzte mal, was du jetzt tun sollst. ich glaube, ich riet dir schon damals zu perenterol. hast du genug lange und genug viel metronidazol bekommen?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
05.11.06
Beiträge
16
Immer noch Cloristidium difficile!

Danke Shelley nochmal!
Das komische ist, dass die erst weg waren und nun wieder da sind. Perentorol soll ich ja jetzt nehmen.
 
Oben