Themenstarter
- Beitritt
- 24.04.09
- Beiträge
- 312
Aber es kam mir beim Lesen noch ein Gedanke. Was ist mit Deinem Vater?? Hast Du zu ihm noch Kontakt?? Bist Du vielleicht ein Scheidungskind?? Hast Du vielleicht nicht soviel Liebe vom Deinem Papa erfahren??
Ja, ich war ein Scheidungskind und mein Papa hat sich wirklich nicht so viel um mich gekümmert. Eigentlich fast gar nicht.(Ausser Geld angeschafft)
Ich habe auch rausgefunden, gestern, dass ich hörig bin. Jungs, die wie mein Bruder oder wie mein Vater sind und Männern allgemein. Dort ist glaub' mein Fehler. Und mein Ex-Freund ist wohl auch hörig, denn er hat eine sehr dominante Mutter.
Sorry ich muss mal indiskret fragen: Wenn ihr Euch noch trefft, schlaft ihr da noch miteinander??
Einmal hatten wir es gemacht.
Sonst nein, aber wir möchten es gerne.
Ich glaube, mein Ex ist etwas in einem Dilemma, denn er möchte unbedingt das erreichen, was man ein erfolgreiches Leben nennt: Intakte Familie, Kinder und erfolgreicher Beruf. Und das hat er jetzt auch, rein äusserlich sieht es so aus, und ich mag es ihm auch gönnen. Aber ich glaube, diese Frau passt einfach nicht ganz zu ihm. Wir passen besser zusammen. Das ist einfach mein Gefühl, und meine Gefühle haben mich noch selten getäuscht. Aber ich möchte, dass er glücklich ist, und ich möchte auch, dass ich glücklich bin. Wir treffen uns überhaupt nicht oft im Moment. Und es tut mir einfach so weh, weil wir so viele schöne und interessante Sachen miteinander gemacht haben. Wir hatten wirklich ähnliche Interessen. Es ist irgendwie so wie bei diesen verd... Königskindern, die nicht zusammen kommen konnten, weil das Wasser viel zu tief war/ist.(Wenn jemand dieses Lied kennt.)
Du hast geschrieben, dass Du schon eine Therapie gemacht hast. Wie lange hat diese gedauert?
Naja, bin jetzt grad dran, seit ca. 2 Monaten. Habe auch Therapien mit versch. Behandlungsformen gemacht, die unterschiedlicher Dauer waren. Von nur einem Mal bis mehrere Male.
Aber ich bin jetzt glücklich, dass ich rausgefunden habe, dass ich hörig bin, und mit diesem Wissen kann ich jetzt Dinge ganz anders machen. Denn diese Leute, zu denen ich hörig bin, tun mir nicht gut, geben mir nicht das, was ich will.
Nur habe ich jetzt noch ein Problem: Wie kann ich andere Menschen lieb gewinnen. Ich fühle da noch ganz grosse Widerstände und Ängste in mir. Ich habe jetzt gerade herausgefunden, dass ich denen Menschen, mit denen ich immer zusammensein wollte, hörig bin und will jetzt nicht mehr(in dem Masse) mit ihnen zusammen sein. Aber ich möchte auch nicht allein sein(jedenfalls nicht immer) und finde aber keinen Draht zu den anderen.:-( Versteht Ihr, was ich meine?