Ich möchte leben

:danke: hallo liebe cassandra,

ich weiss nicht, ob du dazu noch kraft und zeit hast.

doch ich dachte, wenn du magst, könntest du mir vielleicht anatomisch bezogen hier zu was schreiben:

Horn Masterclass with Radovan Vlatkovic

Radovan Vlatkovic Masterclass 2, Strauss 1st Horn Concerto

Vlatkovic, Group Warm Up

ich mag den klang dieses menschen. seinen stimmklang, seinen gesangklang, und seinen instrumentalklang.

anatomisch gesehen denke ich, dass es vielleicht teilweise auf andere blechblasinstrumente übertragbar sein könnte.

viele liebe grüsse; deine shelley :kiss:

The Young Person's Guide to the Orchestra, Part1

The Young Person's Guide to the Orchestra, Part2

:idee:

Miau Miau Miau (Duetto buffo di due gatti - G. A. Rossini)

Rossini's "Cats Duet" (animation)

:wave:

ich bin echt voll dafür, dass das gesetzt, welches verbietet, in öffentlichen gebäuden zu rauchen, wieder abgeschafft wird.

mir ist es lieber, die leute rauchen in ihren rauchzimmern, statt auf der strasse vor meinem fenster.
wir können im sommer wegen den rücksichtslosen rauchern nicht mal mehr unsere fenster offen haben, wenn die meinen, sie müssten auf öffentlichen strassen rauchen.
sollen sie es in ihren wohnungen tun, wenn es ihnen freude bereitet!

wobei: da stinkt es auch immer heraus von denen, welche unten an uns wohnen.
wegen denen können wir im winter nicht mal mehr das fenster geschlossen haben, weil deren rauch dauernd hoch dampft.

sollen sich die raucher doch extra raucherkeller ausserhalb der stadt bauen, wo sie ihre umwelt verpesten.

*kotzsmiley-such*

die voll wütende shelley *grüner-übelkeits-smiley-such*

:danke: hallo liebe joosch,

es ist zwar nicht, was ich dir am raussuchen bin, doch ich fand was anderes.

mit dem, was ich eigentlich für dich gesucht habe. ich weiss nicht. also mein vati bekam fast einen nervenzusammenbruch, weil ich den ganzen samstag und sonntag dauernd das selbe stück in verschiedenen interpretationen gehört habe, um dir eine geeignete zu suchen. wahrscheinlich hat er nicht gehört, dass ich gar nicht immer die selbe musik höre, da sie in den verschiedenen interpretationen ja doch so anders wird. auf alle fälle bin ich noch lange nicht alle einspielungen durch. irgendwas mache ich falsch.

jetzt also mal was anderes nicht wirklich von dir gesuchte an dich:

Locus Iste - Windsbacher Knabenchor

und das da:

Mozart Ave Verum Corpus por Leonard Bernstein

youtube.com/watch?v=6KUDs8KJc_c - Mozart Ave Verum Corpus por Leonard Bernstein

hehe:

Bernstein and Benedict XVI.

viele liebe grüsse von deiner shelley 💋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pie Jesu

Close every door

für joosch, wenn sie nicht einschlafen kann:

Libera silent night

:)

so.

und jetzt wieder richtige musik:

Schumann - Konzertstück for Four Horns and Orchestra op. 86...Judd/Vlatkovic/OSG (1/3)

Schumann - Konzertstück for Four Horns and Orchestra op. 86...Judd/Vlatkovic/OSG (2/3)

Schumann - Konzertstück for Four Horns and Orchestra op. 86...Judd/Vlatkovic/OSG (3/3)

:wave:

hallo liebe shelley,

nun ist mein betriebssystem endlich repariert, und ich kann dir auch mal wieder ein kl. grüßle senden.

ich muss dir doch erzählen, dass samstag mein "alter" flötenkreis hier war. dazu hatte ich lauter 4-st. stücke ausgesucht, und es machte uns allen wieder sehr viel freude zusammen zu spielen.
leider machte sich nur die lange pause negativ bemerkbar, es klappte nicht immer fehlerlos, gab auch mal soloeinlagen - von mir natürlich:p)

da es so herrlich sommerlich war, lieh ich mir von meiner nachbarin den pavillon aus, damit wir keinen sonnenstich bekämen und konnten auch den nachbarn gleich etwas bieten.

du stelltest ja wieder einiges an musik ein, und ich hebe die mir immer für später auf, weil ich im moment nicht so viel zeit am pc verbringen kann. heute galt es das tohouwabohu wieder zu beseitigen, denn gestern war natürlich die family da. außerdem bin ich viel im garten, kann immer nur etwas tun, dann ist erneut eine pause angesagt. aber die sonne, das ganze ambiente mit vögeln, blumen tut mir gut und kann dann relaxen.
das ist für mich auftanken.

wenn du das doch auch könntest!
ich weiß, wie anstrengend schon allein ein gang zu einem termin sein kann.
dir viel kraft dazu und die richtige medizin, die dich aufbaut.

lg deine blockflötenmonika

Hi Shelley,
da ich finde, dass deine Einstellung zu mir doch nicht ganz
unbeeinflusst von der Art des Benutzerbildes ist :idee:
(und ich seh nicht böse :mad: aus) denke ich, es ist sinnvoll,
wenn du das nächste Bild selbst aussuchst!

Eines von 2008 - BiMi in ihrem Biotop

eines von 2009 - na sieh mal an, da hab ich auch schon eingerissene Mundwinkel :schock: und
eines von 2010 - ja, das ist das aktuellste Bild.
Allerdings schau ich da so (psychotisch?).

Ja, Du hast die Wahl! Wir alle müssen dann mit dem Anblick eine Weile leben!
LG:)
BiMi

Anhänge

• WebCam_20081215_1617(6) (2).jpg
    WebCam_20081215_1617(6) (2).jpg
    57.1 KB · Aufrufe: 31
  • WebCam_20091218_1926(10) (2).jpg
    WebCam_20091218_1926(10) (2).jpg
    40 KB · Aufrufe: 30
  • WebCam_20100608_2041(11) (2).jpg
    WebCam_20100608_2041(11) (2).jpg
    30.4 KB · Aufrufe: 32
Sasha - Wide awake - Good News On A Bad Day

youtube.com/watch?v=BR7XbQG5Flg - Sasha - Wide awake - Good News On A Bad Day

👋

Eines von 2008 - BiMi in ihrem Biotop

eines von 2009 - na sieh mal an, da hab ich auch schon eingerissene Mundwinkel :schock: und
eines von 2010 - ja, das ist das aktuellste Bild.
Allerdings schau ich da so (psychotisch?).

Ja, Du hast die Wahl! Wir alle müssen dann mit dem Anblick eine Weile leben!
LG:)
BiMi
Hallo BiMi,
Es ist ganz egal, welches Bild Du nimmst. Mir gefällst Du auf jedem Bild sehr gut.:wave: Auch auf dem aktuellen. Liegt sicher daran, dass Du einfach eine sehr hübsche Frau bist.:D

Liebe Shalley, danke dir...

youtube.com/watch?v=YE9uSAxywP0 - Secret Garden - Adagio

hi shelley,
da ich dich im chat nicht wieder erwischt habe,moechte ich dir nur hier schnell guten morgen sagen.
wie gehts?du sprachst von ginseng, dass du auf einen gut reagiert hast.
meine chinesischen bekannten sagen,dass sie fuer maenner oder frauen sich unterschiedliche pillen kaufen,die sie dann in suppe oder andere fluessigkeit reinbroekeln.da ich nicht zuhause bin,kann ich es leider nicht nachschaun und einstein kennt sich da nicht aus.
hab seit gestern endlich phone, vielleicht kann ich dadurch wieder besser aufs laufende kommen. auch mein computer geht etwas besser,hab aber einen labtop, wo alles anders liegt und wenn man schlecht sieht und dann die buchstaben suchen muss, anstatt im griff zu haben, wird das muehsam.
:wave:cassandra

:danke: hey liebe cassandra,

ich freu mich echt total, dass du schreibst!

gerade ist meine krankenschwester da und ja also ich erzählte ihr, dass du mir geschrieben hast und sie findet das auch echt super.

also wegen ginseng:

gestern kam ich zu spät in chiropraktik, weil ich davor noch rasch ginseng kaufen wollte.
hätte ich gewusst, dass das nicht so rasch geht, wäre ich erst nach dem termin auf dem heimweg noch in die apotheken-drogerie.

also da gab es ja wirklich eine auswahl von produkten und ich wusste wirklich nicht, welches nun die sorte ist, welche ich auch ertrage.
dann sind die produkte noch alle so megateuer.

am ende habe ich das ausgesucht, welches am wenigsten hilfsstoffe hat und auch keinen alkohol enthält.
ich konnte dann halt nur die kleine packung nehmen, welche nur zwei wochen reichen würde, wenn ich die dosis der packungsbeilage nehmen würde. trotz dem geburtstagsrabatt, den ich bekam, ist das zeugs einfach immer noch so megateuer.

also jetzt habe ich noch 29 kapseln von:

roter ginseng, pro kapsel 300 mg rotes ginsengwurzelpulver entsprechend mindestens 6 % ginsenoside.

ich weiss jetzt auch nicht, ob das die selbe sorte ist, wie sie mir von deinen müsterchen gut tat.

magst du mir erzählen, wie du es sonst hast an deinem neuen ort?

ich freue mich immer, wenn du von euch berichtest!

ja sonst bin ich immer noch in erholung von dem schlimmen krank sein da die tage.
es kommen auch wieder mehr symptome der grunderkrankung. das ist ja auch logisch, wenn ich nur noch symptomatisch mal so, mal so irgendwelche unterstützung gebe.
vor allem schlimm ist wieder das mit dem gehirn. wo nach so einem *peng* dann alles schwarz ist und ich nach dem 'aus-dem-schwarz-erwachen' dann fast nicht höre und noch so 'beduselt' bin.
ich denke, das hat mit der durchblutung zu tun. ich wollte auch schon wieder ginkgo nehmen, aber ich weiss nicht. ich dachte, jetzt nehm ich mal eine weile ginseng um mich zu stärlken und dann kann ich immer noch wegen ginkgo schauen.
ja und eigentlich sollte ich ja endlich wieder die therapie weiter machen, welche die energetische testerin für mich als positiv gesehen hat.
das kann halt auch noch duern, weil mir das mit dem medikamente in schieber abfüllen und all dem orgnisatorischen gerade echt zu viel ist.

ja ich weiss jetzt auch nicht.
ich wollte dir schon lange schreiben. auf der neuen tagebuchseite dann.
also zuerst wollte ich noch anderen für die briefe danken, schöne musik schicken, oder was es war, und dann dir schreiben.
jetzt habe ich dich doch vorgezogen.
hm.

na, ja.

auf alle fälle wünsche ich dir noch alles liebe und pass auf dich auf! du hast noch sehr viel zu tun auf dieser erde und da darf dir jetzt nichts mehr passieren, was dich daran hindern könnte!

alles liebe; deine shelley :kiss:

ККХ - Катюша / Katjusha

youtube.com/watch?v=22SNB2p34HU

Oben