Ich möchte leben

:danke: hallo liebe cassandra,

was ist bei dem test zum superkeim rausgekommen?

ich wünsche sehr, dass du ihn nicht hast!

geht es einstein wieder besser?

ich denke, die beerdigung ist unterdessen vorbei?
was hast du erzählt bekommen?

alles gute und viel kraft;

mit vielen lieben grüssen von deiner shelley :kiss:

Hallo Shelley,

so ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild :confused: Mir geht es ganz gut, die Vorbereitungen für Ostern sind abgeschlossen, der Hase kann kommen :)

Anhänge

• Garten 4_2011 001 (2).jpg
    Garten 4_2011 001 (2).jpg
    212.7 KB · Aufrufe: 12
oh wie lustig, dieses bild!

:danke: hallo carlina,

ist das in deinem garten?

das auto unter den blümchen finde ich wirklich lustig. auch so von den farben her. blau, rot, gelb und dann das grüne gras.

dankeschön vielmals!

viele liebe grüsse; deine shelley :kiss:

Guten Abend liebe Shelley,

freut mich das es dir gefällt, war bei einem Spielplatz der Löwenzahn dazu das muss man doch festhalten :)
Und ich bin stolz das ich es geschafft hab dir endlich ein "Frühlingsbild" zu schicken, vielleicht bekommst du ja noch ein paar mehr...so übers Jahr...nicht nur vom Frühling, alle Jahreszeiten haben doch was tolles oder?

So nun wünsche ich dir eine gute Nacht und Frohe Ostern mit vielen bunten Eiern und ebenso viel Sonnenschein :kiss:

(Hallo Carlina- Na, klappt doch!;))

Hi Shelley,:wave:

Da schau: Auch Topmodels müssen auf die Linie achten!

Ganz liebe Grüsse BiMi:kiss:

Anhänge

• Tyra.jpg
    Tyra.jpg
    14.7 KB · Aufrufe: 10
  • Tyra 2.jpg
    Tyra 2.jpg
    17.9 KB · Aufrufe: 11
Ein frohes Österliches!

Liebe Grüsse:wave: BiMi :kiss:

Anhänge

• Frohe Ostern! (2).jpg
    Frohe Ostern! (2).jpg
    48.2 KB · Aufrufe: 11
husvet1.jpg

Kellemes Húsvéti Ünnepeket kívánok.

Fröhliche Ostern an alle, welche das lesen!

:wave:​

:danke: danke liebe cassandra, dass du ein lebenszeichen von dir gibst.

ich würde gerne schon jetzt schreiben, aber es geht mir gar nicht gut und ich will es nachholen, sobald ich besser denken und tippen mag und hoffe, dass ich es noch schaffe, bevor man die beiträge nicht mehr ändern kann.

wenn du mt mir in den chat kommen würdest, so würde ich nicht gross schreiben mögen, aber ich würde gerne lesen, was du zu erzählen hast.

eigentlich hätte ich auch viele fragen und stelle sie halt eben später.

alles liebe; deine shelley :kiss:

ich bin dann mal im chat, für wenn du erzählen magst.

ich will alles wissen von euch.

:kiss:

:danke: hallo liebe cassandra,

bitte nicht das sujet bewerten oder so.

es geht mir nur um die machart.

welche haarspangenart meinst du?

1)

die aus frankreich dieser art sind gut. (made in france). die anderen fallen immer auseinander.
welche grösse bräuchtest du, wenn du die meinen würdest?

2)

3)

927-3099-Haarspangen-Cocos-3-er-Set.jpg

die gibt es auch geschlossen und auch in leder.

4)

5)

6)

7)

8)

die gibt es auch nur mit einem stab. man kann auch essstäbchen nehmen.

9)

die könnte ich dir schicken - ich habe noch in meiner geschenkkiste davon. sie sind gut im bett, weil sie beim drauf liegen nicht weh tun. sie halten jedoch dann auch nicht so topp. also immer wieder neu machen. nach dem frisch anmachen in die haare, kann es je nachdem ein wenig ziehen in den haaren, doch das geht weg.

10)

11)

12)

Haarklammer.jpg

13)

Bananenspange.jpg

14)

Haargummis.jpg

15)

abstelltraum.files.wordpress.com/2008/08/2008-08-30-haarband2.jpg

wenn du was anderes meinst:

kannst du mir dann bitte das vielleicht noch ein wenig beschreiben an hand eines der bilder?

ich werde dann schauen, ob ich noch sowas habe für dich oder ich kaufe dir auch gerne ein neues. ich hätte dir gerne bei unserer verstorbenen forengemeinsambekannteoderfreundin gekauft, weil sie hätte sich gefreut, mich als kundin zu haben. vielleicht kann ich ja zu ihrem mann gehen und ich mache das sehr gerne für dich.

es geht halt alles dann vielleicht nicht ganz schnell, bis vati das päckchen gemacht und auf die post gebracht hat. und bis ich eben das haus wieder verlasse. von was ich zu hause nicht habe, kann ich übernächste woche am donnerstag nach dem chiropraktiker-besuch holen.

und schreib einfach, was du sonst noch brauchen kannst. zum beispiel die salbe oder so.
ja und wir schauen dann wegen dem zoll und dem. also nicht dass ich dir eine salbe oder was schicke und die zöllner dann das aus dem päckchen raus nehmen.

bis dann, liebe grüsse; deine shelley 👋

p.s.: ich habe noch so spezielle haarteile, welche ich nicht gerade gefunden habe bei google. ist das, was du meinst, was spezielles? zum beispiel so drähte mit stoff drum oder so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:danke: oh ich ungeschickti!

ich hätte gleich genau das wort, das du mir genannt hast, bei google eingeben sollen.

also zopfspangen.

welche meinst du?

16)

so eine habe ich und kann nix mit ihr anfangen, weil ich nicht wusste, dass die nur für zöpfe ist.
das gebogene metallstäbchen bei meiner ist offen auf einer seite. ich weiss nicht, ob das eher was für dich wäre, oder ob da nicht alles rausfällt.

17)

t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSm0RSSkfeMWVC6GU4mjteXIP0W3oXNQRvE0SQW4Peo6Kg0Hn9P

18)

41kAhIppZ%2BL._SX385_.jpg

51KZGkfz2OL._SX385_.jpg

diese zopfspangenart habe ich noch nie gesehen.
ich müsste auch suchen, wo es sowas gibt.

19)

20)

die habe ich ja auch noch nie gesehen.

ich habe halt normale gümmelchen drin. so wie die von nummer 19), einfach ohne schmuckstück. das macht aber die haare kaputt, weil es sie so einengt.

bei anderen frisuren hatte ich meist die haargummis wie nummer 15 aus letztem beitrag.
oder nummer 1 aus letztem beitrag. da kann man die haare so hochstecken gut. ich kann dir die frisur mal suchen. im bett halt ein wenig doof, weil es im liegen weh machen kann.
nummer 12 und 10 aus letztem beitrag brauchte ich auch manchmal.
aus letztem beitrag:
mit nummer 4, 3, 7, 8, etc. konnte ich nie was anfangen. habs probiert. nummer 3 habe ich auch in offener form. also ohne löcher, um den stab reinzustecken. unmöglich. ich weiss nicht, wie man das brauchen kann. (hab noch kein bild gefunden.)

ich nehme jetzt vielleicht noch eine dritte portion opiat, aber auch sonst ist es mir so komisch. ich habe heute sehr viel und mehr als sonst getrunken und bin total ausgetrocknen.
ich bin wirklich irgendwie krank grad.

ich freu mich, wenn ich dir was schicken darf, das du auch wirklich brauchen kannst und hoffentlich freude daran hast.

liebe bussigrüsse von deiner shelley 💋

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spangen,hab schon viel gesucht, aber die dinger fuer pony-tail gibts wohl nicht mehr.das waren kamm -ringe ungefaer 3-5cm durchmesser, kommt drauf an wieviel haare man noch hat.lol.ungefaer auf unterem hinterkopf,die kammspange liess sich dann seitlich zumachen, gab praktisch durch den haaransatz dann etwas wellige haare.
manchmal hab ich wie pfennig groesse haarausfall gehabt.
erstaunlicherweise geht jetzt das rote aus den haaren weg.jetzt wo ich alt bin sind sie schoen blond, beinah golden. nehme aber an, dass das jetzt tote haare werden,sowie wenn man weiss grau oder gelb wird.
einsteins sind schoe weiss geworden, meine mutter fast nicht einmal grau,eigenartig die zusammenhaenge.
um das alles noch zu verstehen moechte ich eigentlich noch etwas leben.
auch um zu sehen, ob die welt nun unter geht und wir mit *grins*
jedenfalls noch leb ich und es ist nicht der superbug den ich hatte.komisch, dass mein immun-system trotz der ganzen sch. noch geht.
bis dann.
lieben gruss auch an eltern
deine wunderblume

:schaukel::morgenkaffee:
gleich kommt er und haferschleim mit zimt und braunem zucker.protein jellow.
also das essen ist hier klasse.:zwinkern:

:danke: hey liebe wunderblume,

so runde kammspangen - ich denke, ich habe das auch schon irgendwo gesehen.
ich dachte gar nicht daran, das auch zu suchen.

sorry; ich mag net weiter schreiben.

www.jewelry-diy.com/de/interlocking-comb-hair-holder-banana-clip-6070.html

bussigrüsse; honigkuchenpferdchen :kiss:

danke schatz.
und wir suchen weiter.*grins*
kann sehen, lesen, dass du auch wieder alles nur verlagerst.lol
tut mir leid.k. wieder heil zu hause.h.war grad hier.hat mir auch noch son anderen "WALKER" gebracht.
und der onkel doc. war grad hier.
hab ja auch allgemein schlechteerfahrung damit,aber dieser gefaellt mir.lol
ich meine, was bleibt mir anderes uebrig?
haben heute frueh noch wieder viel blut um alles zu testen genommen.
langsam moecht ich ja auch wissen ,hab ich nun vasculitis oder trombose.
doc sagte, sobald ergebnis da ist , lass ich dich wissen.
schoen ja?
das kann man ja bei mir sagen.:lachen2:
schliesslich leb ich ja nicht ewig und er ist son lieber doc auch fuer die faelle zustaendig, die nur noch gepflegt werden.:idee:
einstein war heute selbst einkaufen.

wie das so ist:er hoert nicht(hat er noch nie)*grins*
sieht schlecht, aber kann fast ohne schmerzen laufen.
ich seh schlecht.kann nicht laufen, aber hoeren ist gut.lach
was machen wir beide da?
wir sollten einiges auswechseln?
shelley, hab viel aerger mit dem komputer-signal hier.
geht nicht immer,und leider kann ich auch nicht in alles vom hauptkomputer zu hause.
man muesste eben ein genius sein.
machs gut
:schaukel::brav:
deine wunderblume:keineahnung:

Oben