:danke: hallo liebe cassandra,
bitte nicht das sujet bewerten oder so.
es geht mir nur um die machart.
welche haarspangenart meinst du?
1)
die aus frankreich dieser art sind gut. (made in france). die anderen fallen immer auseinander.
welche grösse bräuchtest du, wenn du die meinen würdest?
2)
3)
die gibt es auch geschlossen und auch in leder.
4)
5)
6)
7)
8)
die gibt es auch nur mit einem stab. man kann auch essstäbchen nehmen.
9)
die könnte ich dir schicken - ich habe noch in meiner geschenkkiste davon. sie sind gut im bett, weil sie beim drauf liegen nicht weh tun. sie halten jedoch dann auch nicht so topp. also immer wieder neu machen. nach dem frisch anmachen in die haare, kann es je nachdem ein wenig ziehen in den haaren, doch das geht weg.
10)
11)
12)
13)
14)
15)
abstelltraum.files.wordpress.com/2008/08/2008-08-30-haarband2.jpg
wenn du was anderes meinst:
kannst du mir dann bitte das vielleicht noch ein wenig beschreiben an hand eines der bilder?
ich werde dann schauen, ob ich noch sowas habe für dich oder ich kaufe dir auch gerne ein neues. ich hätte dir gerne bei unserer verstorbenen forengemeinsambekannteoderfreundin gekauft, weil sie hätte sich gefreut, mich als kundin zu haben. vielleicht kann ich ja zu ihrem mann gehen und ich mache das sehr gerne für dich.
es geht halt alles dann vielleicht nicht ganz schnell, bis vati das päckchen gemacht und auf die post gebracht hat. und bis ich eben das haus wieder verlasse. von was ich zu hause nicht habe, kann ich übernächste woche am donnerstag nach dem chiropraktiker-besuch holen.
und schreib einfach, was du sonst noch brauchen kannst. zum beispiel die salbe oder so.
ja und wir schauen dann wegen dem zoll und dem. also nicht dass ich dir eine salbe oder was schicke und die zöllner dann das aus dem päckchen raus nehmen.
bis dann, liebe grüsse; deine shelley
p.s.: ich habe noch so spezielle haarteile, welche ich nicht gerade gefunden habe bei google. ist das, was du meinst, was spezielles? zum beispiel so drähte mit stoff drum oder so?