:wave: Hallo, mein dunkler Engel,
da wünscht man sich einmal ne klare Ausage und dann ist das auch wieder zuviel verlangt
Da du diejenige bist, die am stärksten auf die optische Präsenz einer Person reagiert - d.h. dir vermutlich die meisten Gedanken machst, WEN oder WAS du da siehst, wollte ich dir die freie Auswahl lassen .
Also, du willst das zweite Bild, aber das 'Unglücklichsein' soll ich rausfiltern.
Tja, das ist ne echte Herausforderung.
Oder das Erste mit der Technik des Zweiten kombiniert?
Ja, weißt du - am einfachsten ist es dann doch, ich gestalte mich auf der zellularen Ebene um.
Na mal sehen, wie ich deinem Anspruch genügen kann:idee:
Echt dankbar bin ich dir ja für die Übersetzung des fremdsprachigen Textes.
Malayisch, Indonesisch?
Ich dachte ja schon, mich entschäft's.
Warum, fragte ich mich, tut sie das? Auf die Reaktionen bin ich ja echt gespannt...
Und dann wundert sie sich, wenn welche kommen und meinen: "Jetzt spricht sie mit fremden Zungen" und dir mit Teufelsaustreibung drohen.
Na, wenigstens kann man sich nun mit deiner Namensanalyse beschäftigen.
Ich kannte das nur aus dem Hebräischen. Auch sehr interessant.
Da muss ich mich mal mit meinem Namen beschäftigen, hm?
Liebe Grüsse gefährliche Shelley :kiss:
Ach ja, Cassandra mahnte zur Vorsicht bezügl. des roten Ginseng, was ich nur unterstreichen kann. Hoch potente Geschichten solltest du echt lassen.
Wenn ich mich recht erinnere, hast du auch mal etwas zum Thema Zapper geschrieben - den du damals nicht gut verkraftet hast!
Von dem solltest du ohnehin die Finger lassen, für dich ist der gefährlich!
Habe übrigens deinem neuen Freund Oleg geschieben und hoffe, er ist nicht sauer. Hab es nur gut gemeint, aber du meinst ja, ich wills immer nur gut, was dann dabei rauskommt , ist was anderes.
Zum Gesundheitsthema. Mit Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen kannst du ja nicht allzuviel versauen, mit hochdosierten Medikamenten sei ganz ganz vorsichtig!